find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Stefan > Rezensionen

Beiträge von Stefan
Top-Rezensenten Rang: 2.762.747

Stefan

Remington MB320C Bartschneider-Set
Remington MB320C Bartschneider-Set

1.0 von 5 Sternen Nicht fähig die Haare aufzustellen, 10. Juli 2016
Habe diesen Rasierer aufgrund der vielen Positiven Bewertungen gekauft.
Leider musste ich feststellen, dass er nicht fähig ist die Barthaare aufzustellen um diese dann an der Klinge zu schneiden.
So ergibt sich ein sehr unsauberes Schnittbild bei dem viele Haare ihre ursprüngliche Länge beibehalten während andere Haare bereits gestutzt sind.
Schaut man sich den Aufsatz an fragt man sich auch wie dieser Haare aufstellen können soll wenn dieser nur auf ein paar Stegen auf der Haut aufliegt und ansonsten den Haaren unglaublich viel Platz gibt unter den Klingen hindurch zu gleiten.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 11, 2016 10:26 AM MEST

Logitech M570 Trackball Mouse schwarz
Logitech M570 Trackball Mouse schwarz
Wird angeboten von Goldene Handelsgesellschaft

1.0 von 5 Sternen Defekt nach weniger als einem Jahr und Support nicht erreichbar, 9. März 2015
Ich war sehr zufrieden mit diesem Trackball. Leider hat dann in weniger als einem Jahr die rechte Maustaste den Geist aufgegeben. Spricht nicht unbedingt für die Qualität, kann aber mal vorkommen, dafür gibt es ja die Garantie.
Leider ist es mir nicht möglich diese Garantie bei Logitech einzufordern, da man sich dazu erst auf deren Seite registrieren muss. Diese Registrierung funktioniert aber bei mir in diversen Browsern auf unterschiedlichen Computern aufgrund eines Javascript Fehlers nicht. Dies nun schon seit 2 Monaten.
Deswegen kann ich von diesem Produkt leider nur abraten, da im Falle eines Defekts man im Regen stehen gelassen wird von Logitech

Dirt 3
Dirt 3

1.0 von 5 Sternen Kein Speichern ohne Live, 26. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Dirt 3 (Computerspiel)
Leider ist es mir bei diesem Spiel unmöglich meinen Fortschritt zu speichern, da trotz aktuellem Patch es mir unmöglich ist mich bei Live einzuloggen. Support-Anfragen bei Microsoft-Live wurden bis heute nicht beantwortet und Aktivierungscodes für meinen Live-Account kommen gar nicht erst an.
Ohne speichern macht so ein Spiel aber wenig Spaß.
Nun mag man argumentieren, dass ich hier das Spiel bewerten soll und nicht den Live-Service aber wer so einen Mist einbaut der muss auch damit klar kommen, dass so etwas mit bewertet wird.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 6, 2014 3:21 PM MEST