Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longSSs17
Profil für Pennsuse > Rezensionen

Beiträge von Pennsuse

Pennsuse (Spabrücken)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19
Braun Oral-B Aufsteckbürsten Precision Clean 8 + 2 für alle rotierenden Zahnbürsten von Oral-B (limitierte Edition)
Wird angeboten von zaehne-gesund

5.0 von 5 Sternen Top, 27. Juni 2017
Naja was soll man großartig zu Ersatzaufsteckbürsten sagen.
Die Zahnbürste an sich liebe ich und diese Aufsteckbürsten gehören eben dazu :-)
Alles gut

KUNERT Damen Feinstrumpfhose 318000 Warm Up 60, Gr. 48/50, Hautfarben (Cashmere 0540)

5.0 von 5 Sternen Top, 27. Juni 2017
Ich kann gar nicht so viel zu diesem Produkt sagen. Es handelt sich um eine ganz normale Strumpfhose.
Sie hat den Abend, an dem ich sie gebraucht habe, gehalten und das ist die Hauptsache.
Alles gut

Logitech T650 cordless rechargeableTouchpad USB schwarz
Logitech T650 cordless rechargeableTouchpad USB schwarz

5.0 von 5 Sternen Top, 27. Juni 2017
Mit diesem Touchpad macht es wirklich Spaß zu arbeiten. Ich habe es eine Zeitlang benutzt
bis ich einen iMac bekam, wo diese ganzen Funktionen in der Maus drinne sind.
Aber empfehlen kann ich es dennoch

JK2 Cocktailkleid 1110 Grün XXXL
JK2 Cocktailkleid 1110 Grün XXXL
Wird angeboten von Friedrich Store

1.0 von 5 Sternen Kann ich nicht empfehlen, 27. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: JK2 Cocktailkleid 1110 (Textilien)
Auf den Bildern sieht das Kleid wesentlich schöner aus, als in "Echt".
Es war mir auch leider viel zu klein, sodass es wieder zurückging. Schade

Soehnle SilverSense Digitale Personenwaage 61350
Soehnle SilverSense Digitale Personenwaage 61350

5.0 von 5 Sternen Top, 27. Juni 2017
Bis jetzt funktioniert die Waage einwandfrei und sie erfüllt ihren Zweck.
Mehr kann ich zu diesem Produkt auch nicht sagen.

Pferdebalsam wärmend extra stark, Massage-Gel für wärmende Körperpflege mit extra starker Wirkung, enthält Extrakte aus rotem Weinlaub, Rosskastanie, Melisse, Kamille, Hopfen, Baldrian, Schafgarbe, Mistel und Fenchel "Kräuterhof" 500ml Dose mit Alufolie versiegelt
Wird angeboten von Olsen Store GmbH

5.0 von 5 Sternen Top, 27. Juni 2017
Mir hilft dieses Pferdebalsam, wenn ich den ganzen Tag im Büro gesessen habe und dadurch
schlimme Verspannungen im Nacken und Schulterbereich habe. Natürlich sollte man in so einem
Fall dem Ganzen auch mit Sport entgegenwirken aber bei mir hilf das nicht immer.
Es zieht schnell ein und wärmt schön. Alles gut

Speedlink Silk Mauspad Katze (weiche Oberfläche, geringer Gleitwiderstand, gummierte Unterseite, verschiedene Motive)
Wird angeboten von Multimedia-Handels GmbH - alles Preise inkl. 19% MwST

5.0 von 5 Sternen Suuper süß, 27. Juni 2017
Ich liebe Katzen und da meine Katze fast genauso aussieht wie diese hier auf dem Mauspad,
konnte ich nicht anders und musste es kaufen. Sonst ist nicht viel dazu zu sagen. Es erfüllt seinen Zweck.
Gutes Material. Alles gut

Zielinsky Universal-Stein Größe II 900 g Universalstein grüner weißer Reinigungsstein Putzstein Reiniger Stein
Wird angeboten von Universal-STEIN

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht, 27. Juni 2017
Ein wahres Wundermittel gegen jegliche Art von Dreck und Schmutz.
Sei es in der Küche, im Badezimmer oder wo sich sonst schmutz auf Glas, Keramik, Plastik usw. befindet.
Dieses Zeug schafft alles :-)

Teekanne Selection 1882 im Luxury Bag - Red Orange - fruchtig-spritzig, 20 Portionen, 1er Pack (1 x 110 g)
Wird angeboten von Kaffeehaus Diamant

5.0 von 5 Sternen Super lecker, 27. Juni 2017
Ich habe diesen Tee vor einiger Zeit in einem Caffee ausprobiert und habe echt lange suchen müssen,
bis ich ihn schließlich hier gefunden habe. In den herkömmlichen Läden gibt es ihn nicht zu kaufen.
Aber ich kann ihn absolut empfehlen, ein Traum :-)

ENVIRA Milben-Mittel 500ml und 2Ltr
ENVIRA Milben-Mittel 500ml und 2Ltr
Wird angeboten von PVU-SHOP

Rezension bezieht sich auf: ENVIRA Milben-Mittel 500ml und 2Ltr
Vor kurzem habe ich erfahren, dass ich stark allergisch gegen Haustaubmilben bin.
Also musste ein Milben-Mittel her. Wie in der Beschreibung steht, hinterlässt es keinerlei Flecken und ist geruchslos.
Bis jetzt habe ich keine Probleme damit. Alles gut soweit

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19