find Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für uncas > Rezensionen

Beiträge von uncas
Top-Rezensenten Rang: 3.701.398

uncas

Olympus BCL-1580 Body Cap Lens 15mm 1:8.0 Objektiv
Olympus BCL-1580 Body Cap Lens 15mm 1:8.0 Objektiv

3.0 von 5 Sternen Bildqualität, 16. Mai 2014
Wie nicht anders zu erwarten, ist die Bildqualität nicht besonders gut. Ist halt ein Schnappschuss-Objektiv. Besser als Instamatic, nicht so gut wie ein abgeblendeter 4- oder 6-Linser

Trendline24 KFZ Ladekabel ausziehbar mit ext.USB A Buchse für alle Geräte mit Micro USB Port - inkl. samtweichem Handy/ -Zubehörtransportbeutel
Wird angeboten von Trendline24

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht, 12. November 2013
Ich wollte das Gerät, um an meiner Motorradsteckdose mein Handy aufzuladen. Das hat nicht funktioniert, obwohl die Kontrolllampe angezeigt hat, dass Spannung angelegen hat.

KLICKfix Zubehör Extender mit Lenkeradapter, 0211XSET
KLICKfix Zubehör Extender mit Lenkeradapter, 0211XSET

3.0 von 5 Sternen Zu kurz, 18. März 2013
Gute Idee, aber zu kurz. Ich konnte bei meinem Fahrrad das Variorack nicht ansetzen, ohne zur Metallsäge zu greifen und am Variorack die beiden obersten Stege heruszusägen. Dann gings.

Herzblut: Kluftingers siebter Fall
Herzblut: Kluftingers siebter Fall

4.0 von 5 Sternen Solider Regionalkrimi, 18. März 2013
Wenn man Regionalkrimis mag (ich mag sie), dann ist man bei Kluftinger gut aufgehoben. Kurzweilig und spannend in der Krimihandlung, ist vor allem auch die komödiantische Betrachtung seines Privatlebens wie immer ein highlight.
Alles ist verbesserungsfähig, selbst Kluftinger....deshalb 4 Sterne.

SCHILLER SAEMTLICHE WERKE - FRIEDRICH SCHILLER GESAMTAUSGABE (Band I): DIE RÄUBER, GESCHICHTE DES 30 JÄHRIGEN KRIEGS, WILHELM TELL [Illustrierte] (Johann ... Friedrich von Schiller Gesamtausgabe 1)

1.0 von 5 Sternen Unvollständig, 10. Juni 2012
Wenn ich "Sämtliche Werke" anpreise, sollten sie auch drin sein. Und nicht nur ein Bruchteil! Meines Erachtens ist die Vorspiegelung falscher Tatsachen, vor allem, wenn man bedenkt, dass unter dem gleichen Titel ein wirklich vollständiges Werk zum download steht.

Profibuch Olympus PEN: E-P1, E-P2 & E-PL1
Profibuch Olympus PEN: E-P1, E-P2 & E-PL1
von Reinhard Wagner

5.0 von 5 Sternen wei immer perfekt, 13. Juni 2010
Wer Olympus E-System gelesen hat, weiss, was er erwarten kann. Und man wird nicht enttäuscht: Fundiertes Wissen eines Pen-Praktikers, der überzeugter Olympus-Fotograf ist, aber auch die kleinen Macken des Systems nicht verschweigt. Ein ehrliches und anspruchsvolles buch, das ein MFT-Nutzer gelesen haben sollte.

Das Olympus E-System-Buch: Olympus-Kameratechnik im Detail / Objektive, Blitzgeräte & Zubehör / Praxis-Tabellen für Schärfentiefe, Leitzahlen, Brennweiten und Panoramen / Inkl. Weißabgleichskarte
von Reinhard Wagner

5.0 von 5 Sternen Fotolehrbuch, 9. Juni 2010
Ich begann in den 70ern mit dem Fotografieren und habe mich mit Büchern von Heinrich Freytag, Günter Spitzing, Michael Gnade und ähnlichen schlau gemacht.

Ich habe all die jahre viele Lehrbücher und Kamerabücher gelesen, die bessere Gebrauchsanleitungen waren, aber nicht im mindesten an die Obengenannten haranreichen konnten.

Bis jetzt!

Hier werden nicht nur Kamerafunktionen erklärt (das auch), sondern auch wirklich interessante Praxistipps gegeben. Man merkt, dass der Autor wirklich mit Olympus arbeitet und lebt. Bei manchen anderen Autoren hat man den Eindruck, sie bekommen für 6 Wochen eine Testkamera und bilden sich ein, ein Buch drüber schreiben zu können. Einige Monate später kommt dann ein Buch über ein Konkurrenzprodukt....

Kurzum: Ein Buch, das aus der breiten Masse der Kamerabücher herausragt.