Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Autorip Summer Sale 16 WalkingOnCars
Profil für Nina > Rezensionen

Beiträge von Nina
Top-Rezensenten Rang: 6.439.209

Nina

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
MC24® Glamour Skin Glitzerfolie für Samsung Galaxy S6 in rosa - Diamond Shine Klebefolie für die Vorder- und Rückseite
Wird angeboten von MC24

5.0 von 5 Sternen Tolle Glitzer Folie, 12. Mai 2016
Die Folie kam super schnell und sicher Verpackt bei mir an. Zusätzlich wird noch ein kleiner „Lappen“ geliefert, um das Display und das Handy etwas zu säubern bevor man die Folie verwendet.

Auch ohne Anleitung kann man es sofort sehen, welches Teil der Folie an welche Stelle des Handys kommt. Diese lässt sich leicht vom Trägermaterial ablösen und die kleinen Löcher habe ich einfach mit einem Spitzen Stift vorsichtig heraus gedrückt. Das Anbringen ging auch super leicht. Ich habe dies nur leicht angedrückt um zu schauen ob die Klebefolie perfekt sitzt, wenn dies der Fall war habe ich diese fest angedrückt. Die Ausschnitte sind perfekt angebracht, alles sitzt genau da wo es sein sollte. Zusätzlich habe ich die Folie mit einer durchsichtigen Hülle geschützt damit die Folie in der Tasche nicht beschädigt wird. Das einzige was ich bemängeln kann, ist der Samsung Schriftzug auf der Rückseite. Dieser sieht aus als wäre er nicht fertig gedrückt worden. Da er aber klein ist, fällt er nicht besonders auf. Nur bei genauerem hinschauen.

Die Folie ist das Geld Wert. Glitzert super schön und fällt total auf.

wortek Designer High Quality TPU Silikon - Case Schutzhülle Transparent mit Logo Motiv für Apple iPhone 6 / 6S (Schmetterling 1)

4.0 von 5 Sternen Schmetterling Hülle, 9. Mai 2016
Als erstes zu erwähnen ist, das die Schutzhülle sehr schnell ankam und alles gepasst hat.

Die Optik der Hülle ist schön, jedoch habe ich mir den Aufdruck des Schmetterlings nicht so dick vorgestellt. Das Material ist Silikon, und liegt gut aber etwas lose an dem Handy an.
Durch die Hülle liegt das Handy gut in der Hand hat einen stabilen Halt und rutscht nicht so leicht aus der Hand.
Die Passgenauigkeit ist ganz ok, jedoch ist die Hülle so dünn, das das Silikon schnell wegruscht und das Handy nicht mehr 100% in der Hülle liegt. Alles Zugänge liegen frei und sind für alle Stecker ohne Probleme erreichbar. Leider ist das Material aber um die Zugänge arg Scharfkantig abgeschnitten, dadurch ist es beim halten nicht so angenehm. Musste selber mit einer Nagelfeile noch ein wenig Feilen, damit die Hülle wenigstens angenehm in der Hand liegt.

Alles in allem würde ich diese Schutzhülle nicht nochmal beziehen. Habe mit etwas besseres davon erhofft.

wortek Designer High Quality TPU Silikon - Case für Apple iPhone 6 / 6S Schutz Hülle Halb Transparent Farbverlauf Schwarz

5.0 von 5 Sternen Schöne Hülle, 9. Mai 2016

Die Optik der Hülle ist sehr schön und der Farbverlauf von Schwarz zu Durchsichtig ist wirklich gelungen. Nutze sie für mein iPhone 6s und es wird dadurch Optimal geschützt.
Das Material ist Silikon, und liegt super an dem Handy an. Es geht schnell drauf und auch schnell wieder ab vom Handy ohne starken Aufwand.
Auch die Passgenauigkeit ist wirklich Spitze, alles Zugänge liegen frei und sind für alle Stecker ohne Probleme erreichbar.

Noch zu erwähnen ist, das die Hülle nicht stinkt wie manch andere günstige Hüllen.

Alles in allem, zu diesem super Preis eine tolle Hülle mit super Qualität und Passgenauigkeit.
Ich kann diese Schutzhülle wirklich sehr weiterempfehlen.

Supremery SupPole Q3 Erweiterbarer Selfie Stick Pole Selfiestange Stativ / Einbeinstativ + Dreibein Standfuß für GoPro Hero, Hero 4/3+/3/2/1 hd Kameras & Kompaktkameras mit 1/4" Gewindebohrung & Smartphones, mit Handy-Halter + GoPro Stativgewinde Adapter + Schraube + Handschlaufe
Wird angeboten von Supremery GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Verarbeitung, 2. Mai 2016
Das Supremery SupPole Q3 Erweiterbarer Selfie Stick Pole Selfiestange Stativ / Einbeinstativ kam sehr schnell und gut Verpackt bei mir an.

Verarbeitet wurde diese sehr Hochwertig und ist trotzdem sehr leicht und liegt nicht schwer in der Hand so wie viele andere. Auch beim Zusammenbau hatte ich keine Probleme, dies ging auch sehr schnell und sehr einfach. Ebenso die Handhabung, das Handy geht super einfach in die Halterung ( einfach auseinander ziehen und Handy reinsetzten ) die für viele verschiedene Größen passend ist. Auch das Handy sitzt sehr fest in der Halterung und kann nicht so einfach wieder rausrutschen. Mit den zusätzlich angebrachten Schlaufen, kann der Stick auch nicht so einfach herunterfallen. Auch das das Stativ selber ist sehr robust und ich habe auch hier keine Einwände.

Für den Preis von ca. 30 Euro kann ich das Stativ ohne Bedenken weiterempfehlen.

Ich habe den Stick kostenlos/vergünstigt im Rahmen eines Produkttests erhalten. Dies hatte jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung.

wortek Designer High Quality Crystal Hard - Case für Apple iPhone 6 & iPhone 6S Schutz Hülle Hard Cover Tasche (transparent) (iPhone 6 / S - 4,7 Zoll)

5.0 von 5 Sternen Super Case, 22. April 2016
Als erstes zu erwähnen ist, das das Case sehr schnell ankam und alles gepasst hat.

Die Optik der Hülle ist sehr schön und wirkt absolut nicht billig. Nutze sie für ein iPhone 6s und es wird dadurch Optimal geschützt.
Das Material ist Hartplastik, und liegt super an dem Handy an. Es geht schnell drauf und auch schnell wieder ab vom Handy ohne starken Aufwand.
Durch das Case liegt das Handy gut in der Hand und hat einen stabilen Halt.
Dadurch das ich bisher nur Silikon Hüllen hatte freue ich mich über dieses Hartplastikcase sehr, da es einfach doch nochmal einen Unterschied macht und es so stabiler ist.

Noch zu erwähnen ist, das die Hülle nicht nach Plastik stinkt wie manch andere günstige Hüllen.

Ich kann diese Schutzhülle wirklich sehr weiterempfehlen. Sie ist nicht so dick und trägt nicht sonderlich viel an Handy auf, so das es immernoch schön schmal ist.

Gymnastik-Ball »Pluto« / Robuster Sitzball und Fitnessball von 55 cm bis 85 cm / verschiedene Größen und Farben
Wird angeboten von #DoYourSports GmbH / Preis inkl. Mwst
Preis: EUR 21,99 - EUR 24,99

5.0 von 5 Sternen Super Alternative zum Stuhl, 21. April 2016
Ich benutze den Gymnastikball »Orion« jetzt seit etwas über einer Woche und habe keinerlei Beanstandungen. Er wurde schnell und gut verpackt geliefert. Der Ball kommt zusammengefaltet in einem relativ kleinen Paket nach Hause

Mit der mitgelieferten Handpumpe Pumpe ist der Ball relativ schnell innerhalb von 5-10 Minuten aufgepumpt. Beim ersten Öffnen der Verpackung verströmt der Ball einen sehr unangenehmen Geruch nach Gummi und Chemikalien. Nach den ersten 1-2 Tagen hat der Geruch des Balles etwas nachgelassen.

Dieser ist zusätzlich noch in vielen verschiedenen Farben erhältlich. Von Sonnengelb bis hin zu Schwarz. Die Angabe von 500 kg Maximalgewicht denke ich würde der Ball vielleicht aushalten, möchte ich aber ungerne ausprobieren.

Zusammengefasst kann ich den Gymnastikball weiterempfehlen.

Gymnastikball »Orion« / Robuster Sitzball und Fitnessball von 55cm 65cm 75cm & 85cm inklusive Ballpumpe! 500kg Maximalbelastbarkeit mit Anti-Burst-Technologie. Farben: Sonnengelb, Magenta, Rot, Schwarz, Silber, Türkis, Navyblau und Dunkelgrün
Wird angeboten von #DoYourSports GmbH / Preis inkl. Mwst
Preis: EUR 22,99 - EUR 24,99

5.0 von 5 Sternen Super Alternative zum Stuhl, 21. April 2016

Zusammengefasst kann ich den Gymnastikball weiterempfehlen.

OneFlow Schutzhülle für iPhone 6 / 6S Hülle Silikon Case aus 1,5mm dünnem TPU | Zubehör Cover zum Handy Schutz | Handyhülle Bumper Tasche Gebürstet Aluminium Optik in Schwarz
Wird angeboten von MoEx24

5.0 von 5 Sternen Super Hülle, 19. April 2016
Die Schutzfolie kam sehr schnell an, was ich super finde.
Als ich sie auspackte, war ich sehr überrascht, das dort noch eine Schutzfolie dabei war.
Dies hatte ich völlig überlesen, umso mehr freute mich den Erhalt der Schutzfolie zu dem wirklich günstigen Preis der Schutzhülle.

Die Optik der Schutzhülle ist sehr schön und wirkt absolut nicht billig. Nutze sie für ein iPhone 6s und es wird dadurch Optimal geschützt.
Das Material ist Silikon, aber doch etwas härter und nicht so weich wie manch andere Schutzhüllen aus Silikon.
Deshalb liegt das Handy gut drin und hat einen stabilen guten Halt.

Noch zu erwähnen ist, das die Hülle stinkt nicht nach Plastik oder Silikon wie manch andere günstige Hüllen.
Zu der Schutzfolie kann ich noch nichts sagen, da ich diese nicht getestet habe weil schon eine auf meinem iPhone ist.

Ich kann diese Schutzhülle wirklich sehr weiterempfehlen.

MyGadget - 2x Iphone Verbindungskabel (1 M) für das Apple iPhone 6s/6s Plus/6/5, iPad Air, iPad 4, iPad mini, iPod nano 7, 5G (Weiß)
Wird angeboten von DBSW Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Kabel, 15. April 2016
Sehr schneller Versand der Kabel. Habe 2x 1m Kabel erhalten.
Habe Sie bestellt um eins bei meinem Freund zu lagern damit ich meins von zuhause nicht immer mitnehmen muss.

Das Kabel scheint qualitativ hochwertig und gut verarbeitet zu sein. Die Farbe ist nicht rein Weiß sondern wirkt etwas gräulich was mir persönlich absolut nichts ausmacht.
Das Kabel ist anfangs etwas starr, nicht direkt so flexibel wie das Original Kabel aber es wird mit der Zeit beweglicher. Die Stecker, egal ob in USB Port oder der Lightning Stecker direkt ins Apple Gerät sitzen super und wackeln nicht.

Noch nicht getestet wurde es zum Synchronisieren am PC oder Mac, da ich es hauptsächlich nur zum Aufladen am Netzstecker erhalten habe.
Stecke das Kabel an verschiedenen USB Netzsteckern ein, nicht nur am Original Apple USB Netzteil.
Anfangs war ich sehr skeptisch ob es genauso schnell lädt wie das Originalkabel und auch hier kann ich sagen, mein iPhone 6s lädt damit genau so schnell wie mit dem Originalkabel von Apple.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist super und ich kann dieses Kabelset uneingeschränkt weiterempfehlen.

oneConcept V-12-BT
oneConcept V-12-BT
Wird angeboten von Elektronik-Star

5.0 von 5 Sternen Super Preis Leistungsverhältnis, 15. April 2016
Rezension bezieht sich auf: oneConcept V-12-BT (Elektronik)
Die oneConcept V-12-BT Stereoanlage kam super schnell und sicher Verpackt bei mir an.

Die Stereoanlage sowie auch die Boxen (entweder Zusammenmontiert oder auch einzeln) sind zusätzlich für die Wandmontage vorbereitet. Ich Persönlich habe mir diese in die Küche gestellt da es schnell beim Kochen etwas langweilig werden kann.

Für die eingebaute Uhr und die Weckfunktion können 2 AA Batterien eingelegt werden. Somit ist die Uhr und der Wecker auch gegen Stromausfall gesichert.

Das CD-Fach klappt nach vorne aus, sodass man die CD von vorne oben einlegen kann. Mit der Anlage kann man aber auch wie folgt Musik abspielen lassen:
- 1 USB-Anschluss
- 1 SD-Karten-Slot
- 1 AUX-Eingang
- 1 Kopfhöreranschluss
Dies wird mit einer kleinen Klappe auf der unteren linken Seite versteckt.

Für kleinere Zimmer reicht die Tonqualität vollkommen aus. Gerade bei mir für die Küche oder auch im Schlafzimmer. Für Größere Partys sollte man sich aber eine bessere Anlage beschaffen.

Preis Leistungsverhältnis ist super und ich kann die Stereoanlage jedem Empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5