Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für HS > Rezensionen

Beiträge von HS
Top-Rezensenten Rang: 1.672.859

HS "HS" (Hannover)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Garmin Drive 50 LMT CE Navigationsgerät (lebenslange Kartenupdates, Premium Verkehrsfunklizenz, 12,7cm (5 Zoll) Touchdisplay)

1.0 von 5 Sternen Navi OK, der Rest ist sehr sehr Kundenunfreundlich und kaum zu gebrauchen!, 8. Juli 2016
Es fängt damit an, das man das neue Navi erst einmal updaten muss. Man bekommt nachdem man sich bei Garmin angemeldet hat einen Link dazu. Leider wird mit keinem Wort erwähnt, das dieser Link nur mit dem Microsoft-Internetbrowser funktioniert. Also Anruf bei Garmin. Wenn dann dieser Punkt geklärt ist, dann ist man zwar auf der Seite des Herstellers aber dann befinden sich wieder einige Dutzend Links zu allen möglichen Themen. Es wird aber nigends auf diese Update hingewiesen. Also wieder Anruf bei Garmin. Nach dieser Klärung kann man dann endlich das Update machen. Nur es erscheint kein optischer Balken oder Ähnliches um den Fortschritt zu sehen. Also warten, warten.
Noch schlimmer ist es beim Kauf einer Blitzerdatenbank. Dieses Update geht wohl sehr schnell, aber man sieht nirgends ob es gemacht wurde oder nicht. Auch auf dem Display des Navis keinerlei Hinweise. Also wieder Anruf bei Garmin. Ob man die gekauften Daten für die Blitzer nun auf dem Navi hat oder nicht, kann man dann nur über den PC-Explorer sehen, wenn man auf das Navi Zugriff hat und in einem bestimmten Ordner nachsieht.
Der praktische Betrieb des Navis ist bei meinen nur kurzen Tests OK. Die Blitzerwarnungen sind aber katastrophal. Lediglich ein kleiner roter Hinweis am oberen Rand erscheint. Und wenn mann ganz genau hinhört ein ganz leises ping ping.
Dieses läst sich auch nicht separat lauter stellen.
Also Fazit: Nach 2 Tagen Test und Stress wieder zurückgegeben und wieder TomTom gekauft.

CE320 Toner Black - kompatibel zu HP ColorLaserJet (HP 128A)
CE320 Toner Black - kompatibel zu HP ColorLaserJet (HP 128A)
Wird angeboten von Patronenbob

4.0 von 5 Sternen gute Ware, 5. November 2015
passt gut - das schwarz ist einwandfrei. Der Drucker arbeitet wieder wie neu. Der Toner ist sehr empfehlenswert. Deshalb sehr gut.

Klassisches Herrenpolo mit Brusttasche (S - 3XL) XL,Royal [Misc.]
Klassisches Herrenpolo mit Brusttasche (S - 3XL) XL,Royal [Misc.]
Wird angeboten von Textilpoint24

5.0 von 5 Sternen Alles Gut!, 25. Juni 2015
Größe passt gut - Material ist sehr angenehm - und besonders wichtig war mir die Brusttasche für meine Brille !!!

AVM FRITZ!Box 7490 WLAN AC + N Router (VDSL/ADSL, 1.300 Mbit/s (5 GHz), 450 Mbit/s (2,4 GHz), DECT-Basis, Media Server)

5.0 von 5 Sternen Toller Router, 21. April 2015
Die AVM FRITZ!Box 7490 WLAN AC + N Router ist sehr einfach zu installieren. Einfach alles anstecken - strom, dsl und evtl. lan-kabel und schon kann ins internet und die erforderlichen Zugangsdaten eingeben.
Das AVM FRITZ!Box 7490 ist schnell, was bei mir allerdings nur bedingt etwas nützt, da meine Zugangs-Leitungen noch nicht optimiert sind.
Auf jedenfall sehr zu empfehlen.

Für GoPro Hero3 und Hero3+ Bundlestar* Baxxtar RAZER 600 (70% mehr Leistung 100% mehr Flexibilität) Ladegerät 5 in 1 passend zu GoPro AHDBT-301 AHDBT-302 -- GoPro Hero3 Hero3+ Black, White & Silver Edition / Rollei Actioncam 420
Wird angeboten von Bundlestar*

5.0 von 5 Sternen Gute Wahl!, 23. Februar 2014
Wenn mehr als einen Accu für die Gopro hat, dann benötigt man unbedingt dieses Ladegerät, wo man außerhalb der Kamera einen Accu laden kann. Dieses Ladegerät tut es problemlos und zügig.

Bundlestar * Akku für GOPRO AHDBT-301 AHDBT-302 zu GoPro Hero3 Hero3+ Black White & Silver Edition
Wird angeboten von Bundlestar*

5.0 von 5 Sternen Guter Accu - wie Original, 23. Februar 2014
Passt wackelt und hat Luft! Nein - der Accu ist wirklich gut und von Original außer vom aussehen nicht zu unterscheiden.

Hostey® DUAL USB Ladegerät 2000mA einsetzbar als Netzteil / Ladekabel / Ladegerät - Ladeadapter 2,0A schwarz für iPad, iPhone, Android Phones Tablets, Smartphone, Handy, PSP, GoPro, GPS-
Wird angeboten von GLM Online

5.0 von 5 Sternen Gut und preiswert, 25. Oktober 2013
Ja was soll man sagen? Ich benötige es zum Aufladen mindestens 2 Akkus (GoPro und WIFI Adapter) und das am besten gleichzeitig. Und somit ist dieser Ladeadapter optimal. Die Leistung mit 2000mA ist ebenfalls gut um zwei Akkus gleichzeitig zu laden. Außerdem sieht das Teil gut aus und fast sich auch gut an und wenn es auch noch lange hält, dann bin ich sehr zufrieden.

USB OTG (On-the-go) Adapter für Samsung Galaxy Note 10.1 N8000 / N8100 / Tab 7.0 / 8.9 / 10.1 / Tab 2 7.0 / 10.1 - schwarz
Wird angeboten von 1A Elektronik-Haus

2.0 von 5 Sternen leider versagt!, 21. Oktober 2013
ich hatte Hoffnung, das dieser Adapter mein Samsung Tablet 10.1 zum erkennen einer externen Festplatte überreden kann. Doch leider wie bisher alle anderen die ich probiert habe, passierte nichts. Außerdem ist der Stecker nicht ganz sauber gefertigt, denn er lockert sich leicht und dann ist der Kontakt sofort weg. Alle anderen USB Sachen (Stick - Maus - Cardreader) sind OK.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 24, 2013 2:59 PM MEST

Transcend TS32GUSDHC10E Class 10 Extreme-Speed microSDHC 32GB Speicherkarte mit SD-Adapter [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen sehr gut!, 31. August 2013
Ja was soll mann dazu sagen? War genauso wie ich es erwartet habe. Passt -funktioniert - und der preis war in Ordnung!

D-Link DUB-H7 (USB2.0) HUB USB 7P 7xUSB-A/B 1xUSB-B/B +Kabel+Stromversorgung
D-Link DUB-H7 (USB2.0) HUB USB 7P 7xUSB-A/B 1xUSB-B/B +Kabel+Stromversorgung

5.0 von 5 Sternen gut!, 13. August 2013
Ja, was soll ma zu einem Produkt sagen was voll und ganz den Erwartungen und den engegebenen Möglichkeiten entspricht?
Mit anderen Worten: Man macht nicht verkehrt, wenn mann diesen USB HUB kauft.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4