Hier klicken studentsignup Fashion Sale Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Sylvia Honnacker > Rezensionen

Beiträge von Sylvia Honnacker

Sylvia Honnacker

Wisteria Witches (Witch Cozy Mystery and Paranormal Romance) (English Edition)
Wisteria Witches (Witch Cozy Mystery and Paranormal Romance) (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Wann kommt Teil 2?, 20. März 2016
Herrlich zu lesen und spannend von Anfang bis Ende. Ich möchte gerne wissen, wie es sich in Wisteria weiter entwickelt! :-)

Anti-Romance (English Edition)
Anti-Romance (English Edition)

3.0 von 5 Sternen Potenzial für 4 Sterne war da..., 9. März 2016
Ich liebe die meisten Bücher von Cassia Leo. Was ich aber unmöglich finde, ist ein Buch, das mittendrin aufhört. Ohne Hinweis, dass es sich nur um den TEIL eines Buches handelt. Nicht mal so was wie, Buch 1 einer Serie. Oder gar Teil 1 von 3, 7 oder 54 Teilen. Oder Kapitel 1 - 7 eines 40 Kapitel Buches.

Ich bin echt verärgert. Zum Teil, weil das, was es zu lesen gab, richtig spannend war, ganz in Cassia Leo Manier.

In Zukunft werde ich erst die ersten Rezensionen abwarten und dann kaufen, wenn sicher ist, dass ich ein komplettes Buch bekomme.
Grummel.

Neanderthal Marries Human: A Smarter Romance (Knitting in the City) (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Herrlich!, 9. März 2016
Liest sich locker und leicht, sehr amüsant! Die anderen Bücher der Serie mussten auch her :-) Macht Spaß zu lesen.

Nähmaschinen - Füßchenset - 15-teilig in Hartplastik-Box, Nähmaschinenfüßchen, Nähfuß-Set, passend für viele Nähmaschinen von W6, Brother, AEG, Silvercrest, Carina, Veritas, Singer, Janome, Dorina, Meister, Juki, Privileg, Bernette, Blaupunkt, Hobby
Wird angeboten von naehmaschinen.seitz

1.0 von 5 Sternen passt nicht auf meine Maschine, 9. März 2016
Die Box ist hübsch und praktisch, die Füße machen einen ordentlichen Eindruck, leider ist der Steg zu schmal, so dass ich die Füße auf meiner Pfaff Smarter 260 C nicht einklicken kann. :-/
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 3, 2016 7:20 PM MEST

burda Schnittmuster Hemd 6874
burda Schnittmuster Hemd 6874
Wird angeboten von Mode-Schnitte

1.0 von 5 Sternen keine deutsche Anleitung und schlechte Passform, 3. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: burda Schnittmuster Hemd 6874 (Housewares)
Wenn vorne burda drauf steht und deutscher Text, wieso bekommt man dann einen Schnitt, der angeblich incl. Nahtzugaben ist und dafür ohne deutsche Anleitung? Nur der Kragen und Steg waren wirklich incl. Nahtzugaben. Unter den Ärmeln und an den Seiten und vor allem an der Schulterpasse fehlen genau diese Zentimeter. Bin sehr frustriert aber vor allem irritiert.

Ein Hinweis auf die Anleitung nur fremdsprachlich wäre nett gewesen :-(

Jerseyspannlaken / 90x220 - 100x220 cm champagner
Jerseyspannlaken / 90x220 - 100x220 cm champagner

1.0 von 5 Sternen enttäuschend, 5. Oktober 2015
Nach der ersten Wäsche schon Löcher, "fadenscheinig" in jeder Beziehung :-( . Vielleicht hatte ich ja Pech und hab ein Montagslaken erwischt?

Positive EFT (English Edition)
Positive EFT (English Edition)

4.0 von 5 Sternen weniger ist mehr, 15. Februar 2014
Manchmal hilft es, nicht in der Muttersprache zu klopfen. Gerade bei emotional aufgeladenen Themen können Worte eine persönliche Wirkung über ihre eigentliche Bedeutung hinaus haben. Mir hat Positive EFT weitergeholfen! :-)

Erst war ich enttäuscht, dass ich diesmal wenige Seiten "für mein Geld" bekam. Aber hey! Wie so oft: Weniger ist mehr! :-)

Uneingeschränkt empfehlenswert für alle Klopfer!

License to Date (Better Date than Never Series Book 6) (English Edition)
License to Date (Better Date than Never Series Book 6) (English Edition)

5.0 von 5 Sternen License to date, 17. Januar 2014
Wieder mal ein herzerwärmendes Buch aus der Reihe von Susan Hatler zum Thema "Dating". Ich habe gelacht, geseufzt, geschwärmt, mit der Heldin mitgelitten und eine richtig schöne Zeit beim Lesen gehabt. Das nächste Buch hol ich mir auf jeden Fall auch! Go, Susan Hatler, go!