Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Thomas Herbst > Rezensionen

Beiträge von Thomas Herbst

Thomas Herbst

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Zink L-Histidin Komplex- 250 Kapseln Zinc - L -Histidine
Zink L-Histidin Komplex- 250 Kapseln Zinc - L -Histidine
Wird angeboten von Fitness2002

1.0 von 5 Sternen Falsche Firma, falscher Inhalt, falsche Verpackung., 3. Mai 2016
Statt der Box erhält man einen Beutel mit Tabletten von einer ganz anderen Firma. Von L-Histidine ist auf der aufgedruckten Inhaltsangabe nichts zu finden. Dies wird nur auf einem nachträglich aufgeklebten Zettel behauptet. So bitte nicht!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 24, 2016 11:13 AM MEST

Schmidt Sports Deuser Expander I, 10kg/50kg, gelb
Schmidt Sports Deuser Expander I, 10kg/50kg, gelb
Wird angeboten von Ju-Sports and more

1.0 von 5 Sternen Falsche Gewichtsangaben!, 12. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: DEUSER Deuser Expander I gelb (Ausrüstung)
Die gelben Bänder sollen angeblich ein Zuggewicht von je 10kg haben, die roten von je 15kg. Dies stimmt so auf keinen Fall. Die gelben Bänder haben mit Sicherheit ein höheres Zuggewicht als die roten. Sie sind auch dicker als diese. Dieser Fehler ist sowohl bei der Beschreibung bei Amazon also auch auf der Verpackung zu verzeichnen. Absolut unverständlich!

ZeroZeroZero: Wie Kokain die Welt beherrscht
ZeroZeroZero: Wie Kokain die Welt beherrscht
von Roberto Saviano

3.0 von 5 Sternen Informativ – allerdings häufig recht zäh, 30. August 2015
Saviano geht ziemlich in die Tiefe. Manchmal ist dies durchaus angebracht, aber oft möchte ich seitenlang streichen. Insgesamt trotzdem lesenswert.

CSL - 2400dpi Gaming USB Maus ergonomisches Design blaue LEDs 6 Tasten schwarz
CSL - 2400dpi Gaming USB Maus ergonomisches Design blaue LEDs 6 Tasten schwarz
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Prima!, 30. August 2015
Endlich habe ich mal eine richtig gute Maus erwischt. Liegt super in der Hand und ist blitzschnell. ( "3 Wörter verbleiben erforderlich." Lasst doch endlich diesen Schwachsinn!)

Schneekönig: Mein Leben als Drogenboss
Schneekönig: Mein Leben als Drogenboss
von Ronald Miehling

4.0 von 5 Sternen Unterhaltsam und recht informativ, 30. August 2015
Flott geschrieben und vom Inhalt her durchaus spannend. Man ist als Leser durchaus versucht, dem „Falschen“ die Daumen zu drücken…

Milliarden Mike: Ich hab sie alle abgezockt (Taschenbücher)
Milliarden Mike: Ich hab sie alle abgezockt (Taschenbücher)
von Tim Gutke

2.0 von 5 Sternen Recht lahm., 30. August 2015
So wirklich was auf die Beine gestellt hat der gute Mann ja nicht. Und bei dem Wenigen hat er sich letztendlich auf ziemlich dämlich angestellt. Und da man mit dem Wenigen versucht ein ganzes Buch zu füllen, ist das Ganze recht tröge. In der Richtung gibt es weit besseres. Zum Beispiel den „Schneekönig“ von Roland Miehling.

Zefal Fahrrad Spiegel links
Zefal Fahrrad Spiegel links
Wird angeboten von Onogo DE

5.0 von 5 Sternen Einfach und zweckmäßig, 30. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Zefal Fahrrad Spiegel links (Misc.)
Einfache Montage und eine gute Sicht nach hinten. Genau sowas suchte ich. ("Acht Wörter verbleiben erforderlich." - Wann schafft Amazon endlich diesen Schwachsinn ab?!)

TomTom Start Classic Central Europe Traffic Navigationssystem (8,9 cm (3,5 Zoll) Display, 19 Länderkarten, Fahrspurassistent, Text-to-Speech)
Wird angeboten von LCD & Plasma Service GmbH

1.0 von 5 Sternen Option "Autobahn vermeiden" nicht gegeben!, 21. April 2015
Ein Navigationsgerät, das diese Funktion nicht bietet - was die Beschreibung auch wohlweislich unterschlägt - hat nicht mehr als einen Punkt verdient!

Sei nicht abergläubisch, das bringt Unglück!: Die Psychologie des Unglaublichen
Sei nicht abergläubisch, das bringt Unglück!: Die Psychologie des Unglaublichen
von Christoph Kuch
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Chapeau!, 22. Mai 2014
Flott geschrieben, informativ und teilweise zum Brüllen komisch. Auf unterhaltsame Weise lernt man über die menschliche Psyche mehr als aus etlichen dicken Psychologieschinken. Sehr erfreulich fand ich auch, dass so einige Märchen der Kommunikationstheorie, die mir schon immer auf die Nerven gegangen sind, Ihr Fett abgekommen haben. Prima!

Ach ja, wer die Chance dazu hat, sollte sich natürlich einen Live-Abend mit Christoph Kuch nicht entgehen lassen.

Yes! Andere überzeugen - 50 wissenschaftlich gesicherte Geheimrezepte
Yes! Andere überzeugen - 50 wissenschaftlich gesicherte Geheimrezepte
von Noah J. Goldstein

3.0 von 5 Sternen Hervorragender Inhalt – furchtbare Übersetzung, 5. April 2014
Cialdini & Co bringen leicht verständlich wissenschaftliche Erkenntnisse zur Beeinflussung zu Papier. Sehr schön, dass dies vor allem anhand gut nachvollziehbarer Beispiele geschieht – so bleibt das Ganze auch prima im Gedächtnis.

Eine absolute Zumutung ist dagegen die Übersetzung durch Irmela Erckenbrecht, Ihres Zeichens laut Wikipedia „aktives Mitglied der BücherFrauen e.V. – Women in Publishing“. Eine derartig zwanghafte, vermeintlich politisch geschlechterkorrekte Sprache habe ich noch in keinem Buch erlebt. Seite um Seite erforschen da Sozialpsychologinnen und –psychologen sowie andere Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler das Verhalten von Kundinnen und Kunden, Benutzerinnen und Benutzern und natürlich auch von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und – ehe ich es vergesse – auch das von Wählerinnen und Wählern. Und dabei geht ihnen eine ganze Schar von Helferinnen und Helfern zur Hand, um die große Anzahl von Teilnehmerinnen und Teilnehmern an den Studien zu bewältigen. Und nein, ich habe nicht übertrieben. Dies ist nur ein kleiner Auszug der nervigen Zumutungen der deutschen Übersetzung.

Es ist mir unverständlich, dass hier das zuständige Lektorat nicht eingriff, sondern zuließ, dass die Übersetzerin mit Ihrer Weltsicht die Leser und ja, auch die Leserinnen belästigt.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 11, 2016 10:21 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4