Profil für Thomas Herbst > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Fakir LHN 18 Design-Akkusauger mit Lithium-Ionen Power 18 V / 2.1 Ah / schwarz
Fakir LHN 18 Design-Akkusauger mit Lithium-Ionen Power 18 V / 2.1 Ah / schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr kraftvoll!, 3. Mai 2016
Mein erster Akkusauger, der was taugt. Es hat sich also gelohnt diesmal etwas mehr Geld auszugeben. Der Lithium-Ionen-Akku hält lange vor.

Muxmäuschenstill
Muxmäuschenstill
DVD ~ Jan Henrik Stahlberg
Wird angeboten von schnuppie83

5.0 von 5 Sternen Böse, böser, Mux!, 3. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Muxmäuschenstill (DVD)
Die Überschrift bringt es schon auf den Punkt. Ein kleiner, bitterböser Film. Man muss wo was natürlich mögen…ich liebe es!

Kaffeetasse, Kaffeepott mit Wunschdruck - Foto, Grafik, Logo, Wunschtext.
Kaffeetasse, Kaffeepott mit Wunschdruck - Foto, Grafik, Logo, Wunschtext.
Wird angeboten von Druck und Gravur

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Bildqualität., 3. Mai 2016
Erstaunlich, was man für diesen recht niedrigen Preis bekommt. Das Bild ist wie im Original und die Tasse macht auch einen stabilen Eindruck.

SecurityIng® 600 Lumen XM-L T6 LED Taschenlampen 5 Modi High Intensity Output taktische Taschenlampe geeignet für 18650 oder Zwei ICR123A Batterie
Wird angeboten von EPATHDIRECT

5.0 von 5 Sternen Halleluja!, 3. Mai 2016
Diese kleine Taschenlampe strahlt mit einer für mich kaum vorstellbaren Kraft – vor allem im Verhältnis zu Ihrer Größe. Ein echter Wow-Effekt. Ich speise sie mit zwei Duracell Lithium-Batterien.

House of Cards - Die komplette dritte Season [4 DVDs]
House of Cards - Die komplette dritte Season [4 DVDs]
DVD ~ Kevin Spacey

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend!, 3. Mai 2016
Die teilweise sehr schlechten Rezensionen der dritten Staffel hätten mir eine Warnung sein sollen, aber ich wollte ja nicht hören…nein vielmehr hoffte ich auf das Gegenteil. Aber vergebens. Ganz offensichtlich sind den Autoren die Ideen ausgegangen. Teilweise an den Haaren herbeigezogene bis haarsträubende Handlung.

Premium Anti-Rutsch-Streifen Antirutschbelag für Dusche Badewanne Nasszone - Die beste Alternative zu Badematten - 38 cm lang ultradünn starker Halt selbstklebend transparente Anti-Rutsch-Aufkleber
Wird angeboten von Haftplus

5.0 von 5 Sternen Prima Produkt!, 3. Mai 2016
Endlich mal ein Anti-Rutsch-Dingsbums, das nicht selbst in der Wanne rumrutscht, sondern tatsächlich den Halt verbessert.

Verbesserungsvorschlag: Amazon sollte endlich mit der lächerlichen Bevormundung aufhören, wie lange eine Rezension zu sein hat! Ich schreib eh nur so viel Rezension, wie ich will. Legt also Amazon tatsächlich Wert auf meine Fülltexte?!?

arena Unisex-Erwachsene Schwimmrucksack Spiky 2 Large, Royal, 35 x 23 x 49 cm, 40 l, 1E004

5.0 von 5 Sternen Super Rucksack!, 3. Mai 2016
Viel Stauraum, viele Fächer, stabil und trägt sich gut. Was will man mehr? Ah, Amazon will noch einige Wörter. Bitte sehr ;-)

Trekking Stöcke Climber Wanderstöcke Teleskop 67 - 136 cm GRATIS - Nordic Walking/Fitness App
Wird angeboten von POWRX GmbH

2.0 von 5 Sternen Irreführende Überschrift – keine Nordic Walking Stöcke!, 3. Mai 2016
Die Stöcke mögen zum Wandern und zum Kraxeln ganz gute Dienste leisten, zum Nordic Walking sind sie ungeeignet => falsche Schlaufen. Als Einsteiger war mir dies unbekannt.

Someetpro Regenschirm, Automatik Taschenschirm für Damen und Herren - stabil groß sturmfest Schirm - lebenslange Garantie (Klassischen Schwarz)

5.0 von 5 Sternen Toller Schirm!, 3. Mai 2016
Macht einen sehr soliden Eindruck und liegt gut in der Hand. Bietet sehr guten Schutz gegen Regen und ist windstabil.

Zink L-Histidin Komplex- 250 Kapseln Zinc - L -Histidine
Zink L-Histidin Komplex- 250 Kapseln Zinc - L -Histidine
Wird angeboten von Fitness2002 Inc.

1.0 von 5 Sternen Falsche Firma, falscher Inhalt, falsche Verpackung., 3. Mai 2016
Statt der Box erhält man einen Beutel mit Tabletten von einer ganz anderen Firma. Von L-Histidine ist auf der aufgedruckten Inhaltsangabe nichts zu finden. Dies wird nur auf einem nachträglich aufgeklebten Zettel behauptet. So bitte nicht!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 17, 2016 12:36 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4