Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Hans Wegner > Rezensionen

Beiträge von Hans Wegner

Hans Wegner

Seite: 1 | 2
Panasonic NR-B55VE1 Side by Side / A+++ / Kühlen: 324 L / Gefrieren: 222 L / Edelstahlfront / Hygiene Active / No Frost
Wird angeboten von laraaccessoires

5.0 von 5 Sternen wir sind zufrieden, 15. Mai 2016
Nach langem Suchen haben wir uns vor zwei Jahren auf dieses System festgelegt. Es gab zu damaliger Zeit keinerlei Rezensionen, so dass wir uns auf das Urteil eines Bekannten vertraut haben. Uns begeistert der "Vitaminsafe" und merken wirklich wie alles wesentlich länger frischer gehalten wird. Natürlich erlebt man dies auch bei anderen neuen Geräten. Auch hier lassen sich Eiswürfel produzieren. Von vornherein stand für uns fest, dass wir keinen Wasseranschluss haben wollten, da dies immer wieder eine Schwachstelle und ebenfalls eine Wärmebrücke ist.
Ab 15.Nov.15 habe ich nun einen Stromzähler angeschlossen und heute am 15.05.2016 abgelesen. Nach genau 6 Monaten ist der Stromverbrauch mit 268 KW doch recht niedrig (immer voll bestückt). Selbstverständlich höher, als der Hersteller angibt. Aber wir haben im Haushalt keine Laborbedingungen. Die drei Kühlgeräte zuvor haben wesentlich mehr Strom gefressen.
Nachdem die neue Küche fertig war, hatten wir den Kühlschrank geliefert bekommen und konnten diesen in die dafür vorgesehene und mit Küchenmöbel (75 cm Tiefe) umbaute Nische platzieren. Nun hatten die Küchenbauer etwas Mist gemacht und mussten die Arbeitsplatte erneuern und unbedingt in die Nische rein. Ein vollbepackter Kühlschrank musste rausgezogen werden. Es stellte sich raus, dass dies kein Problem war. Die Rollen sind wirklich praktisch.
Als negativen Punkt sind die Geräusche, welche man nicht täglich wahrnimmt. Nur nachts in der Küche schlafen, dann wäre er zu laut.
Wir sind zufrieden und würden diesen nochmals kaufen.

iPad Pro 12.9" Tastatur Hülle Deutsche, [5 Jahren Garantie] Simpeak iPad Pro 12.9" Deutsche Bluetooth Tastatur Keyboard Case Cover für Apple iPad Pro 2015 Modell 12.9" Tablet-PC,mit Standfunction,QWERTY-Layout Tastatur,Abnehmbare Tastatur,Premium PU Leder
Wird angeboten von Simpeak.D Store

5.0 von 5 Sternen Wegner, 30. März 2016
Alles funktioniert einwandfrei. Der Schutz des iPads ist gesichert und die Tastatur ist wie beim Mac. Ich bin sehr zufrieden.

August DVB-T405 - DVB-T Empfänger für Android und Apple Geräte - Fernsehen über WiFi für Tablets und Smartphones - Siano Meron Broadcast Dongle
Wird angeboten von Daffodil DE

5.0 von 5 Sternen Wegner, 30. März 2016
Ich habe es einfach mal probiert und bin begeistert. 40 Sender, Apps funktionieren einwandfrei. Leider geht es nicht auf iMac.

Schneider Sonnenschirm Rhodos, terracotta, ca. 300 x 300 cm, 8-teilig, quadratisch

5.0 von 5 Sternen bin erst einmal sehr zufrieden, 13. Dezember 2015
Des Preises Wegen habe ich erst fast zum Winteranfang bestellt. Die Lieferung wurde von DHL mit Ankündigung und per LKW geliefert.
Der Aufbau ist leicht und verständlich. Durch die Erfahrungen mit anderen Sonnenschirmen kann ich durchaus beurteilen, dass es robuster Schirm ist und auch einiges aushalten wird. Einen solchen Eindruck habe ich auch vom Stoff. Vom Schirm bin ich echt begeistert und möchte dies mit fünf Sternen bekunden. Im Moment klemmt noch etwas die Verstellung mit dem Griff, den Schirm senkrecht oder waagerecht stellen, mal ganz einfach und dann wieder etwas schwieriger. Da muss ich jedoch noch Erfahrungen sammeln. Beim ersten Aufbau habe ich jedoch zwei kleine parallele Risse wie Einschnitte gefunden. Vermutlich ein Transportschaden. Jetzt muss ich erst einmal abwarten, wie der Händler reagiert und werde später noch weiter berichten.

In den letzten Tagen konnte ich mit dem Lieferanten Kontakt aufnehmen und nun habe ich einen vollwertigen Schirm, welchen ich für die nächste Saison einsetzten kann. So freue ich mich nicht nur auf dem Sommer, sondern auch auf den vorzüglichen Schatten. Da der Händler hervorragend meine Reklamation erledigt hat, bleibe ich bei den 5 Sternen.

Ich hätte da noch einen Tipp. In den Baumärkten gibt es auch Deckenstützen für ca. 25 € zu kaufen. Die Außenhülle habe ich in drei Teile geflext und im Erdreich mit ein wenig Beton an der Terrasse eingelassen. Den Stempel dieser Deckenstütze habe ich entsprechend gekürzt und die Platte mit den vier Bohrungen passt genau auf die vorgesehene Verschraubung des Schirmes. Nun kann ich an drei Stellen im Garten den Schirm aufstellen, ohne Betonplatten zu transportieren. Zusätzlich ist der Schirm hierdurch auch noch in der Gesamthöhe verstellbar - einfach genial. Bestimmt werde ich noch ein Foto hinzufügen. bis bald
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Home Easy Funk-Dimmer und Schalter-Set HE815S (ein Funk- Dimmstecker, drei Funk- Schalter und eine Fernbedienung)

2.0 von 5 Sternen funktioniert nicht wie angedacht., 5. Dezember 2015
Ich habe alle vier Dosen im Einsatz, was ich mir besonders jetzt zu Weihnachten vorgenommen habe. Im Grunde möchte ich die LED-Lichterketten und andere Beleuchtung per Funk steuern. Jedoch muss eine Entfernung von ca. 12 Meter und durch das Fester geschehen. Da fällt dann schon auf, dass der Funkt nicht immer richtig funktioniert. Schlimmer jedoch ist, egal aus welcher Entfernung bedient wird, dass Dose 1 und 4 immer die gleiche Frequenz aufweisen. Immer wieder Programmiert - es geht nicht. Somit kann ich dieses Produkt nur empfehlen, wenn generell nur drei Dosen bedient werden. Den Dimmer habe ich leider nicht getestet, da ich diesen bisher noch nicht benötigte

Kenwood HDP 304WH Stabmixer Set, triblade System / 800 Watt / 2,5 Kg
Kenwood HDP 304WH Stabmixer Set, triblade System / 800 Watt / 2,5 Kg

2.0 von 5 Sternen alles super aber nach 12 Monaten Totalausfall, 5. Dezember 2015
Wir haben uns diesen Stabmixer für unsere neue Küche angeschafft und es sollte schon etwas höherwertiger sein. Mit dem entsprechenden Zubehör sind wir auch sehr zufrieden und hatten für uns festgelegt, eine richtige Kaufentscheidung getroffen zu haben. Der Stabmixer wird so alle drei Wochen einmal zum Einsatz kommen. Nach 15 Monaten ist das Teil nicht mehr funktionstüchtig bzw. geht einfach nicht mehr an. Mal sehen wie die Garantie abgewickelt wird. Ich melde mich dann wieder.

LED Deckenleuchte 6088C-Y-WJ-92X65YS Rahmen silber 80W Fernbedienung Lichtfarbe/Helligkeit einstellbar Energieeffizienzklasse: A+
Wird angeboten von eurotondisplay

4.0 von 5 Sternen für den Preis in Ordnung, 30. November 2014
Gut ist, dass es mit der Fernbedienung funktioniert. Die Farben von Weiß bis Warmweiß lassen sich einwandfrei einstellen. Das Licht ist von ungewöhnlich hell und kann auch auf sagen wir mal 20-Watt-Glühbirne einstellen.
Von der Verarbeitung bin ich nicht ganz zufrieden. Die Ecken sind verchromt und da gibt es Stellen, welche nicht sauber ausgeführt sind. Da die Lampe an der Decke hängt, ist es kaum zu sehen. Im Vergleich einer LED 32 Watt Deckenlampen mit dieser 72 Watt-Deckenlampe hätte ich einen Tick mehr erwartet, aber Licht zu beurteilen, dies sollten Messgeräte übernehmen. Was bei dieser Lampe absolut störend ist, bleibt bei der Montage. So super wie diese verpackt angekommen ist, bleibt sie vormontiert etwas schlampig verarbeitet. Die LED-Leisten sind auf dem Trägerblech so mit etwa 36 (25mm) Schrauben verschraubt (einige auch sehr locker), so dass diese über den vorgesehenen Abstandhalter des Bleches hinausragen und somit bei der Montage der Lampe an die Decke, diese zerkratzen. Ich habe mir weitere Abstandhalter bei den sechs Schraubendurchführungen aufgeklebt, um dies zu verhindern. Hätte auch alle Schrauben rausnehmen können und von außen (oben) wieder reindrehen und von innen mit den Muttern verschrauben können. Nun ja, mit dem Wissen würde ich mir dennoch die Lampe ein zweites Mal kaufen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 17, 2015 11:55 AM CET

Mannesmann 18-tlg. Schraubendrehersatz mit Wandhalter, M11410
Mannesmann 18-tlg. Schraubendrehersatz mit Wandhalter, M11410

2.0 von 5 Sternen schon zum Einsatz gekommen und schon die ersten Abnutzungsspuren, 18. Januar 2013
nur kaufen, wenn es wenig oder selten zum Einsatz kommen wird. Für den Preis gibt es bei Aldi besseres zu kaufen.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen erfüllt seinen Zweck, Sprachqualität nicht gut, 18. Januar 2013
Es erfolgen die erwarteten Anrufe, was ich erreichen wollte. Wer jedoch erwartet, einen Raum in einem sauberen Qualität abhören zu können, der wird enttäuscht sein. Reden oder Sprachen sind nicht verständlich.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 30, 2013 12:09 PM CET

PLEXIGLASKLEBER 100 G
PLEXIGLASKLEBER 100 G
Wird angeboten von alt-intech

5.0 von 5 Sternen sehr gut für Plexiglas, nur zu empfehlen, 18. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: PLEXIGLASKLEBER 100 G
für die Bewertung habe ich mal gerne drei Wochen gewartet.
Dieses Produkt habe ich benötigt, da ich mir einen Briefkasten draußen am Hoftor geklebt habe und wollte mir sicher gehen, dass die Klebstellen bei Wind und Wetter halten, alles bestens.
Zuvor hatte ich auch Informationen aus dem Internet eingeholt und bin dann auf diesen Kleber gestoßen. Für meinen Zweck ist dies absolut top.

Seite: 1 | 2