Profil für Anonymus > Rezensionen

Beiträge von Anonymus
Top-Rezensenten Rang: 5.144.498

Anonymus "Special Edition Fan" (Hessen)

Der Graf von Monte Christo. GEOlino-Edition
Der Graf von Monte Christo. GEOlino-Edition
von Alexandre, d. Ält. Dumas

1.0 von 5 Sternen Gekürzte Fassung, 28. Februar 2007
Mir war bis ich dieses Buch in den Händen hielt nie bewußt das es von Büchern gekürzte Ausgaben gibt.

Nachdem ich die 200 Seiten beendet hatte fragte ich mich wie so ein Buch eine solche Berühmtheit erlangen konnte.

Hatte es doch riesige Plotlöcher und das Verhalten der Personen entbar jeglicher Logik.

Nach ein bisschen Suchen auf Amazon bin ich auf Ausgaben gestoßen die gut den fünffachen Umfang haben.

Wirklich ärgerlich finde ich jedoch das nirgendwo in dem Buch draufhingewiesen wird das es sich um eine gekürzte Fassung handelt.

So wurde ich im Glauben gelassen einen Klassiker zu lesen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 20, 2013 7:08 AM CET

V wie Vendetta (2 DVD, Steelbook inkl. Comic-Auszug, exklusiv bei Amazon)
V wie Vendetta (2 DVD, Steelbook inkl. Comic-Auszug, exklusiv bei Amazon)
DVD ~ Hugo Weaving

1.0 von 5 Sternen Mogelpackung, 23. September 2006
Der Film und die extras sind großartig und hätten 5 Sterne verdient,weshalb ich nur einen Stern gebe ?

Das in der Amazon exklusiven Version angepriesene Comicbuch ist unvollständig.

Nach Kapitel 10, was etwa 2/3 des Films entspricht steht dort auf einmal sehen Sie wie es weiter geht im Comic, erschienen im XY Verlag.

Achja und der Halbcomic ist in englisch.