find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für musikfuzzi > Rezensionen

Beiträge von musikfuzzi
Top-Rezensenten Rang: 1.509.214

musikfuzzi

Utopia - Staffel 2 [2 DVDs]
Utopia - Staffel 2 [2 DVDs]
DVD ~ Fiona O'Shaughnessy

5.0 von 5 Sternen Unterschätzte Serie, 22. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Utopia - Staffel 2 [2 DVDs] (DVD)
Die britische Mystery-Thriller-Serie ist hierzulande leider eher unbekannt. Zu Unrecht, hat man sich durch die erste DVD geschaut, baut sich ein gewisser Suchtfaktor auf. Der Inhalt kann im Internet nachgelesen. Die 2. Staffel endet mit einem offenen Ende. Mittlerweile ist auch bekannt, daß es keine Fortsetzung geben wird. Vielleicht ist doch der Inhalt dieser Serie irgendwie schon zu brisant geworden ?
Mir hat sie sehr gut gefallen.

Aggro-Phobia (Expanded Edition)
Aggro-Phobia (Expanded Edition)

5.0 von 5 Sternen Suzi the first Rockgirl !!, 7. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Aggro-Phobia (Expanded Edition) (Audio CD)
Mensch, waren das Zeiten die 70'er. Mit CAN THE CAN eroberte Suzi die Hitparaden aller Länder. Heute gefällt mir das 4. Album (hier mit 8 Bonustracks) viel besser als früher. Weitgehend weg vom Erfolgssongschreiber-Duo "Chapman-Chinn", die ja die meisten ihrer Hits geschrieben haben, sind hier viele Songs selbst geschrieben. Die Cover-Versionen von Heartbreak Hotel, Make me smile, Wake up little Susie und Roxy Roller kommen gut rüber. Auf dieser Edition gibt es endlich die Version (es gibt drei Versionen) von TEAR ME APART, die mir persönlich am besten gefällt.

Schwarzkopf 3D MEN Deep Cleansing Shampoo 1000 ml
Schwarzkopf 3D MEN Deep Cleansing Shampoo 1000 ml

5.0 von 5 Sternen Gutes für die Haare, 11. April 2015
ich lege sehr Wert auf Haarpflege. Mit diesem Shampoo habe ich das Gefühl meine Haare werden mit allem Wichtigen versorgt, um lange zu leben.
Bin sehr zufrieden damit und kann es nur wärmstens empfehlen.

Philips HR7781/00 Küchenmaschine Robust Collection (15 Jahre Garantie) / elfenbeinweiß

2.0 von 5 Sternen So gewinnt man keine zufriedene Kunden, 18. Januar 2014
Frau war mit der Handhabung der Philips HR7781 recht zufrieden, nur nach einem Jahr schaltete sich die Maschine selbstständig ein, ohne dass jemand in der Küche war. (SCHOCK!!)
Das Gerät wurde repariert.
Jetzt im Januar 2014, pünktlich nach Ablauf der Garantie macht's die Maschine erneut nicht mehr. Nach Arretierung des Füllbehälters lässt sich die Küchenmaschine nicht mehr auf Tastendruck einschalten, Maschine bleibt still.
Schade !! Werden uns die nächste Maschine wohl nicht mehr bei der Marke Philips kaufen !!!!

Official Bootleg - Live From B
Official Bootleg - Live From B

5.0 von 5 Sternen Tolle Blues-Live-Scheibe !!, 13. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Official Bootleg - Live From B (Audio CD)
Schade, daß es kein Doppel-Album geworden ist. Es gibt Scheiben, da wünscht man sich noch mehr zu hören.
Mein persönlicher Favorit heisst " DONT LET THE DRINKIN' DO THE THINKIN ", hier spürt man mehr die Liveatmosphäre,da der Song etwas länger ist und die Slide-Gitarre wird bearbeitet ohne Ende.
Eigentlich kann keinen Song hervorheben, die Songs sind alle gleichwertig gut.
Die CD ist ein Grund dafür, daß ich diesen hervorragenden Bluesmusiker auf seiner nächsten Tour durch Deutschland live sehen werde.

Great Guitar Tunes (2 Lp) [Vinyl LP]
Great Guitar Tunes (2 Lp) [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Es lebe die Vinyl-Scheibe !!, 13. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Great Guitar Tunes (2 Lp) [Vinyl LP] (Vinyl)
Die Titel sind gut ausgewählt.
ich liebe Instrumentals so wie von einem meiner Favoriten Hans Theessink mit "Blue Seagull", schon auf seiner CD ein Ohrenschmaus, aber hier bekomme ich Gänsehaut, geniale Aufnahmequalität !!!
Das selbe gilt selbstverständlich auch für alle anderen Titel.
Wer ein Plattenspieler besitzt, sollte hier lieber zum Vinyl greifen.

Together
Together

5.0 von 5 Sternen Konstruktive Zusammenarbeit, 25. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Together (Audio CD)
Die Brüder ergänzen sich hier musikalisch völlig. Der eine ist für rauere Töne bekannt, der andere zieht im Allgemeinen die leiseren Töne vor, ist dieses Album eine gelungene Mischung aus beidem. Die Interpretation der Coverversionen finde ich sehr gelungen, da nicht alltäglich. Ich finde selten noch ein Album, das Spass macht in einem Stück durchzuhören. Ausgezeichnet !!!