Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip WS HW16
Profil für heizungen > Rezensionen

Beiträge von heizungen

heizungen

BECHER TEE TASSE SET - Teebereiter aus Glas doppelwandig mit Edelstahl-Teesieb und Bambus Deckel 450ml BPA-frei amapodo
Wird angeboten von amapodo-com

3.0 von 5 Sternen Flasche ist für zu Hause ok - spitzen Kundenservice, 29. November 2016
Erster Eindruck:

Die Flasche ist stabil. Sie isoliert gut und hält dicht. Man kann sie mit einer Hand einfach auf und zu machen. Das Teesieb ist schön engmaschig und endlich bleibt mein loser Tee im Sieb. Der Verschluss und das Sieb sowie die Flasche sind hochwertig.
Beim vom Amazon versendeten Paket, kam vom 3er Pack, eine Flasche zerbrochen an. Der amapodo Kundenservice hat umgehend auf meine Anfrage reagiert und mir eine Ersatzflasche geschickt. Kundenservice war zuvorkommend und freundlich. Vielen Dank!

Update:

Der Deckel riecht. Vielleicht ist es das Silikon, was den Geruch vom Tee annimmt, sicher kann ich das nicht sagen.
Das Glas ist von der Qualität so, dass ich mich nicht traue, es ungeschützt in einem Rucksack zu transportieren. An dem Sieb, was ich prinzipiell wirklich gut finde, habe ich mich geschnitten. Die abstehenden Metallenden sind dünn und ich konnte mich scheinbar daran verletzen.
Mir ist aufgefallen, dass die 5 Sterne Rezensionen hier "alle" von nicht verifizieren Käufern sind und diese alle Produktfotos beinhalten....schon merkwürdig......Die Art von Flasche gibt es auch unter anderem Namen zu kaufen, selbes Design......

Ich habe das Produkt zurück gesendet.

Philips Disney Monster AG Sulley LED Nachtlicht, blau, 717058316
Philips Disney Monster AG Sulley LED Nachtlicht, blau, 717058316

3.0 von 5 Sternen Tolle Idee mit schlechter Umsetzung, 4. Juni 2016
Allgemein:
Positiv: *Angenehmes Licht *Geringes Gewicht *Kinder liebes es *Weich *Einfach zu laden
Negativ: *Keine Abschaltautomatik *Boden schlecht verklebt *Lange Ladezeit *Weichmacher drin??

Besonders Negativ: Das Licht schaltet sich bei den geringsten Bewegungen an. Es liegt im Bett und wenn man sich auch nur ein wenig bewegt, geht es an. Sogar wenn es im Bett liegt bei den Kindern und ich raus gehe, schaltet sich das Lich durch die Vibration der Holzdielen an. Unglaublich. Das Licht ist so toll, aber wenn das Licht unkontrolliert an und aus geht ist das nicht akzeptabel. Schade!

Leider hat auch meine Ersatzlieferung genau die gleichen Mängel aufgewiesen.

wristee No-Gel Handauflage, Handgelenkauflage ohne Mauspad, Handballenauflage, ergonomisch, hellblau
Wird angeboten von wristee-shop

5.0 von 5 Sternen Toll!, 1. Juli 2014
Einfach toll! Ich benutze die Auflage jetzt seit 2 Monaten und bin nach wie vor begeistert. Sie unterstützt das Handgelenk gut.

iFoxtEK Neues Design 12 Stufe Light LED Touch-Augenschutz Schreibtischlampe, Versatile Natural Light LED-Leuchten, Winkel einstellbar, Warm Tragbare Beleuchtung und Tageslichtlampe, Helligkeitsregelung Folding Lampe, DC12V 9W Aluminium EU-PLUG (Silber)

5.0 von 5 Sternen Sehr tolle helle Lampe, 1. Juli 2014
Meine Philips EyeCare Schreibtischlampe ist leider durch einen Blitzeinschlag kaputt gegangen. Jetzt habe ich mir diese Lampe gekauft und ich bin völlig begeister! Der Lichtkegel ist größer als bei der vorherigen Lampe, die Lampe ist heller. Sehr gut ist auch, dass man das oberste Teil schwenken kann. Die Philips Lampe war besser verarbeitet und bei der lomui stört etwas, dass es ein Standby Lämpchen gibt, das ständig leuchtet und somit immer Strom verbraucht.
Die Lampe hat viele tolle Eigeschaften!

Kavat Myra Blue 927321923, Unisex-Kinder Halbschuhe, Braun (Darkbrown), EU 23
Kavat Myra Blue 927321923, Unisex-Kinder Halbschuhe, Braun (Darkbrown), EU 23

5.0 von 5 Sternen Atmungsaktiver, sehr gut verarbeiteter Schuh, 1. Mai 2014
Der Schuh erfüllt alle meine Erwartungen! Wir hatten zuvor einen Schuh von Elepfanten, in dem unsere Tochter (1,5 y) immer Schweissfüsse hatte und sie wollte den Schuh auch immer wieder ausziehen. Diesen Schuh aber liebt sie. Keine Schweissfüsse mehr und auch die Pfütze hat er gut überlebt. Ich würde diesen Schuh,der sehr gut verarbeitet ist, immer wieder kaufen.

Toner XXL kompatibel zu BROTHER TN2220 SCHWARZ 2.600 Seiten für Brother DCP 7057 7057E 7060D 7065 7065DN 7070 7070DW / HL 2130 2132 2132E 2240 2240D 2240L 2250 2250DN 2270 2270DW / MFC-7360 7360N 7362N 7460 7460DN 7860 7860DW
Wird angeboten von Silver Trade GmbH

2.0 von 5 Sternen Die Farbe schmiert, 22. März 2014
Leider bin ich mit dem Toner nicht zufrieden. Man bekommt schwarze Finger von den Ausdrucken. Erst dachte ich, das wäre nur am Anfang, aber das Problem hat sich leider nicht gebessert. Der Ausdruck ist zwar ok, aber wie gesagt, die Farbe hat man auch an den Fingern. Nicht stark, aber dennnoch so, dass es nicht angenehm ist.

Julius Zöllner 4670410011 - Adorable Pooh Stillkissen Banane / Perlenfüllung mit Applikation, 190 cm (Außenmaß)

5.0 von 5 Sternen Spitzen Qualitat, super komfortabel, 8. Juli 2012
Das Kissen ist fuer mich unentbehrlich geworden. Ich habe es siet der 13. SSW und es ist optimal zum Schlafen. Wenn es so weit ist, dass ich es zum Stillen brauche, wird es schon meinen Geruch angenommen haben und ost perfekt fuers Baby. Man kann es formen, wie man will und es bleibt dann auch. Die Verarbeitung ist ebenfalls top. Bestimmt werde ich ein zweites davon kaufen.

Posseik 5440 78 Spiegelschrank Maxim (Maxine) Walnuss Nachbildung
Posseik 5440 78 Spiegelschrank Maxim (Maxine) Walnuss Nachbildung
Wird angeboten von idealShopping

4.0 von 5 Sternen Gute Schrank, leicht aufzubauen, 8. August 2011
Der Spiegelschrank ist einfach aufzubauen. Es ist und bleibt ein Spanplatte Produkt. Es erfüllt seinen Zweck und sieht hübsch aus. Die Einlegeböden für die Seiten sind verstellbar, allerdings könnte man ruhig 2 mehr mitliefern. Hierzu allerdings liegt gleich ein Zettel mit Ersatzteilen zur Bestellung bereit.
Insgesamt ein gutes Preis/Leistungs Verhältnis.