Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für SchneiderM > Rezensionen

Beiträge von SchneiderM
Top-Rezensenten Rang: 2.117.542

SchneiderM

Hindermann, Fahrradhülle Concept Zwoo für 3 Fahrräder, grau, komplett geschlossen, reflektierende Nähte Bikecover Schutzhülle
Wird angeboten von Fritz Berger GmbH

5.0 von 5 Sternen TOP Fahradhülle, 19. Juni 2017
die Fahrradhülle von Hindermann ist mittlerweile unsere Dritte für's Wohnmobil und unserer Meinung nach die Beste von allen in dieser Preisklasse. Sie hat jetzt mehr als 3.000km bei Wind, Regen, Sonnenschein und Temperaturen um die 30 Grad standgehalten.
Kein Ausfranzen, kein Einreisen und die MTB's sind sehr gut geschützt.
Die Innenseite ist gummiert und die Außenseite beisteht aus einem robusten Gewebe ->TOP!
Für drei MTB's (mit breitem Lenker, nicht verdreht) wäre sie meiner Meinung nach zu klein. Für unsere beiden MTB's hat sie sehr gut gepaßt.

Yuba Stylus pen kapazitiv Eingabe Stift für Samsung Galaxy SIII S3 i9300 / Samsung Galaxy Note N7000 / Samsung Galaxy S Plus i9001 und weitere Modelle

4.0 von 5 Sternen Optimales Helferlein, 8. Januar 2013
ich habe den Stift an der Gürteltasche immer mit dabei. Da die Tastatur des S3 ziemlich empfindlich ist, ist der Stift eine große Hilfe. Auch eine super Sache für handschriftliche Memos auf dem Smartphone.

mumbi Ledertasche im Bookstyle für Samsung Galaxy S3 i9300 / S3 Neo Tasche schwarz

5.0 von 5 Sternen Was will man mehr für diesen Preis?, 8. Januar 2013
Mir gefällt diese Tasche für das S3 sehr gut. Die Abbildungen stimmen exakt mit meiner Tasche überein. Leder ist es zwar nicht. Kostet ja auch nur 9,99. Wenn man das S3 einmal in die dafür vorgesehene Schale klickt, dann gibt sie das Smartphone fast nicht wieder her ;-). Was ja auch gut ist.
Der Magnetverschluß ist sicher genug. Die Fächer im Innenbereich finde ich äußerst praktisch und die Aussparungen für Kamera, Blitz und Co. sind dort, wo sie hingehören.
Super Sache!

DONZO Horizont Smooth Tasche für Samsung Galaxy S3 I9300 I9305 Schwarz
DONZO Horizont Smooth Tasche für Samsung Galaxy S3 I9300 I9305 Schwarz

4.0 von 5 Sternen Gürteltasche für S3 von Avanto: Preis-Leistung ist o.k., 8. Januar 2013
Meiner Meinung nach positive Punkte:
- stabile Form
- S3 paßt mit Silikonschutz in die Tasche
- Smartphone rein in die Tasche und raus aus der Tasche geht easy und ohne Fummelei
- Klipp für Gürtel oder Hosenbund ist stabil
- schöne Optik (2 - farbig)
- vernähte Komponenten
- sicherer Magnetverschluß

Verbesserungswürdig:
- mit "Lederetui" hat das nicht viel zu tun
- braunes Innenleben steht an den Kanten etwas über
- der Druckknopf der Lasche für die zusätzliche Sicherung am Gürtel ist bei meiner Tasche sehr schwer zu lösen. Ohne Zuhilfenahme des Fingernagels geht da nichts. Ansonsten würde man den Druckknopf aus der Lasche reißen.

Ich finde die Qualität ist im Verhältnis zum Preis o.k.