find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Uwe Hauser > Rezensionen

Beiträge von Uwe Hauser
Top-Rezensenten Rang: 1.750.406

Uwe Hauser (Gießen, Hessen)

Fast Wireless Charger, NANAMI Qi Ladegerät ,kabelloses Induktive Ladestation Schnellladestation für Samsung Galaxy Note 8 / S8/ S8 plus/ S7 / S7 Edge/ S6 Edge Plus / Note 5, iPhone 8 / iPhone 8 Plus / iPhone X, und alle Qi Fähige Geräte (aktualisierte Version)
Wird angeboten von nanamidirect

5.0 von 5 Sternen Schnelles Laden ohne Kabel, 21. August 2017
Wir setzen das Gerät in unserem Bistro für uns und unsere Gäste ein. Das Gerät ist nicht nur praktisch, sonder sieht auch sehr gut aus. Es funktioniert tadellos und schnell, sogar wenn mein Smartphone in der Lederhülle verbleibt. Eine klare Kaufempfehlung.

Nikka From the Barrel Whisky (1 x 0.5 l)
Nikka From the Barrel Whisky (1 x 0.5 l)

3.0 von 5 Sternen Toller Whisky leider ohne Originalkarton, 5. März 2017
Der Whisky ist toll. Zu diesem Preis erwarte ich allerdings Ware im Originalkarton. Fehlt dieser, ist ein Sonderpreis üblich. Da wir den Karton in unserem Lokal ausstellen, hätte ich die Ware nicht gekauft, wenn wir gewusst hätten, dass sie ohne kommt. Daher trotz des ausgezeichneten Whiskys deutliche Abzüge, weil es eben auch nicht angegeben war.

mumbi Flip Case Samsung Galaxy S3 Tasche Hülle rot
mumbi Flip Case Samsung Galaxy S3 Tasche Hülle rot
Wird angeboten von Xelashop GmbH

1.0 von 5 Sternen Nach sechs Wochen Benutzung nicht mehr zu gebrauchen, 23. April 2013
Ich habe den Artikel seit Februar, und hatte heute Glück im Unglück, dass mein Smartphone nicht auf den Boden gefallen ist, als sich die untere Halterung verabschiedet hat.

Das Telefon wurde genau einmal in die Halterung gedrückt, ist niemals gefallen, oder war irgendeiner unangemessenen Behandlung ausgesetzt.

Bei näherem Hinschauen habe ich gesehen, dass auch die zweite Halterung rissig ist.

Reklamieren - und das ärgert mich trotz des geringen Preises, kann ich ebenfalls nicht mehr. Wenn man hier mal darüber nachdenkt, dass jemand, der Telefon und Hülle geschäftlich benötigt, sich ein zweites kauft, ist das genauso gut wie keine Garantie.

Sah toll aus, aber das reicht nach meiner Ansicht nicht aus.

Nachtrag: Es gab Probleme mit dem Material und ich habe heute unaufgefordert Ersatz erhalten! So geht Kundenorientierung. Chapeau.

Überall und neben dir. Gedichte für Kinder in sieben Abteilungen
Überall und neben dir. Gedichte für Kinder in sieben Abteilungen

5.0 von 5 Sternen Gedichte und mehr für Kinder und Erwachsene., 10. Juni 2009
Das Kindergedicht von heute unterliegt keinem Zwang, und das Spiel mit der Sprache macht allemal Vergnügen. Der Herausgeber hat in diesem Buch Texte und Bilder aus den "Jahrbüchern der Kinderliteratur" neu zusammengestellt. darüber hinaus enthält diese Sammlung viele neue Texte, insgesamt fast 400 Gedichte von über 130 Autoren und Autorinnen. Hinzu kommen farbige Bilder von über 40 Künstlern.
Das Buch ist eine wahre Fundgrube für Kindergedichte, eine Sammlung von Bekanntem und Unbekanntem. Wortspiele laden zum Lesen, Vorlesen oder gemeinsamem Stöbern ein. Und selbst für "ernsthafte" Erwachsene kommt der Humor nicht zu kurz.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Grimms Märchen
Grimms Märchen
von Brüder Grimm

5.0 von 5 Sternen "In alten Zeiten, wo das Wünschen noch geholfen hat...", 11. April 2009
Rezension bezieht sich auf: Grimms Märchen (Gebundene Ausgabe)
...und in neuen Zeiten, in denen schöne und gute Märchenbücher einen Kosmos der Fantasie bieten, der aufs Schönste beweist: Märchen sind aus unserem Leben nicht wegzudenken.

Das ist ein Teil des Klappentextes, den ich hier besonders gern wiedergebe, denn das Buch lädt zum Vorlesen, Entdecken und Betrachten ein, die alten Geschichten behutsam sprachlich angepasst mit sehr schönen Illustrationen versehen wurden.

Das allein macht dieses Buch schon zur Kaufempfehlung, und das bei weitem nicht nur für Kinder.

Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit Märchen und freue mich außerdem über ein besonders wertiges Buch mit 207 Märchen der Brüder Grimm, das noch dazu mit einem sehr guten Register, Lexikon und Wörterbuch auf den letzten 30 der insgesamt 560 Seiten versehen ist.

Apselut Spunk! Die große Astrid-Lindgren-CD-ROM
Apselut Spunk! Die große Astrid-Lindgren-CD-ROM

3.0 von 5 Sternen Schöne CD ROM, ansprechend gestaltet, mit sehr unterschiedlichem Niveau, 18. August 2007
Die CD ROM ist wirklich schön gestaltet, wobei die enthaltenen Spiele von sehr unterschiedlichem Niveau sind.
Teilweise finden sich dort wirklich ansprechende Spiele, die Kinder fordern und unterhalten, teilweise erreichen diese aber nur Kindergarten- oder Vorschulniveau.
Ich hatte diese gekauft, um sie in der Schule im Rahmen eines Projektes über Astrid Lindgren einzusetzen. Da ich mit einer 3. und einer 4. Klasse arbeite, ist diese CD ROM nur bedingt geeignet.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 14, 2008 11:40 PM MEST

Mittendrin
Mittendrin

5.0 von 5 Sternen Eine CD, die Vorfreude auf die Tour macht, 25. September 2000
Rezension bezieht sich auf: Mittendrin (Audio CD)
Eine insgesamt sehr gelungene CD im typischen Pur Sound. Neben der guten Single "Herzbeben" ist mein Anspiel-Tip "Engel zu Staub".