Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Elke Große-Ruyken > Rezensionen

Beiträge von Elke Große-Ruyken

Elke Große-Ruyken (Hattingen)

Seite: 1 | 2
RC Mercedes SLR, ferngesteuertes Auto
RC Mercedes SLR, ferngesteuertes Auto

1.0 von 5 Sternen RC Mercedes SLR, ferngesteuert, 13. Mai 2010
Also ich muss leider sagen, dass es mir nicht gelungen ist, das Auto zum Fahren zu kriegen, nachdem ich die Türen einmal auf und zu gemacht habe. Man hat mir zwar am Telefon gesagt, dass es funktioniert, wenn die Türen ganz zu sind, aber wann sind sie ganz zu??? Bei mir waren sie anscheinend nie ganz zu. Mein 6-jähriger Enkel hätte das Auto wahrscheinlich in die Ecke gedonnert. Also habe ich es zurückgeschickt. Schade drum, weil es klasse aussieht und sogar die Scheinwerfer funktionieren, aber gefahren ist es wie gesagt nicht mehr.

Chicco Johnny Coupe Sportwagen mit Fernsteuerung
Chicco Johnny Coupe Sportwagen mit Fernsteuerung

5.0 von 5 Sternen Chicco - Johnny Coupe, 13. Mai 2010
Ein ferngesteuertes Auto für die ganz Kleinen. Klasse! Mein 2-jähriger Enkel hat nur noch mit dem Auto gespielt. Er kam auch schon ganz gut mit der Fernbedienung klar. Alle waren natürlich zufrieden. Ich hatte das Auto meinem Enkel zu seinem 2. Geburtstag geschenkt.

Motorola Akku BA700 für RAZR V3, V3i, U6, V3xx
Motorola Akku BA700 für RAZR V3, V3i, U6, V3xx
Wird angeboten von Nürnberger First Electronics - Premiumqualität und Topservice aus der Metropolregion Nürnberg - Versandkostenfrei in Deutschland

3.0 von 5 Sternen Die Accus taugen alle nichts, leider!, 29. März 2010
Der neue Accu ist genauso schnell leer, wie der alte Accu. Finde ich schon traurig, dass die Originalaccus so eine schlechte Qualität besitzen. Der Versand war einwandfrei. Für die Accu-Qualität ist ja nur der Hersteller verantwortlich und nicht der Verkäufer! Daher habe ich trotzdem 3 Sterne gegeben.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 14, 2010 3:37 PM MEST

SIKU 1849 Schwertransport mit Yacht,10 sortiert
SIKU 1849 Schwertransport mit Yacht,10 sortiert

5.0 von 5 Sternen Siku 1849, Schwertransport mit Yacht, 16. Dezember 2009
Noch nicht bespielt, da ein Weihnachtsgeschenk. Macht aber einen sehr guten und robusten Eindruck bis ins Detail.

Mediterran kochen: Die besten Rezepte
Mediterran kochen: Die besten Rezepte

5.0 von 5 Sternen Mediterran kochen, 16. Dezember 2009
Ein wunderbares. Wirklich nachkochbare Rezepte, weil man alle Zutaten auch hier in Deutschland bekommt. Gut beschriebene Rezepte mit wunderbaren Fotos.

Brio 33418000 - Schnellzug mit Sound, Holz
Brio 33418000 - Schnellzug mit Sound, Holz
Wird angeboten von MALTESSA GmbH

5.0 von 5 Sternen Brio-Spielzeug ist einfach gut und qualitativ unübertroffen!, 23. Juli 2009
Sehr gutes Spielzeug, es geht halt nichts über Holzspielzeug.
Mein Enkel spielt super gerne damit. Er hat die Brio Eisenbahnen samt Schienen und weiterem Zubehör schon lange und der ICE war jetzt eine passende Ergänzung, weil er mit dem ICE nach Berlin gefahren ist und nun unbedingt den ICE aus Holz haben wollte.

LURCH 10303 Spirali
LURCH 10303 Spirali

5.0 von 5 Sternen Lurch Spirali, 30. März 2009
Rezension bezieht sich auf: LURCH 10303 Spirali (Haushaltswaren)
Der Spirali 10303 von Lurch funktioniert einwandfrei und ist sehr zu empfehlen. Er war sehr preiswert gegenüber anderen Geräten. Die Firma hat super schnell geliefert. Schneller ging es nicht. Bin hochzufrieden!

Kein Zurück [Digipack]
Kein Zurück [Digipack]
Wird angeboten von music-land

5.0 von 5 Sternen Kein Zurück (Wolfsheim), 30. Dezember 2003
Rezension bezieht sich auf: Kein Zurück [Digipack] (Audio CD)
Wunderbarer Text mit dazu passender Melodie, der mit sehr gefühlvoller Stimme von Wolfsheim gesungen wird. Habe den
Song im Radio gehört und wollte sofort wissen, wer das so
gut darbringt.

Seite: 1 | 2