Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17
Profil für Akita_Inu > Rezensionen

Beiträge von Akita_Inu

Akita_Inu

Seite: 1 | 2
Ipow® Universal Langer Arm / Kugelgelenk 360 Grad Drehbar Auto KFZ Handyhalterung Handy Halter für Smartphone iPhone 7/7plus/6/6s/5s/5 Samsung Galaxy S7/S6/S5/S4 Galaxy Note 2/3/4 Motorola Nokia BlackBerry LG HTC
Wird angeboten von Ipow-Official

5.0 von 5 Sternen Auch für Galaxy Note 4 geeignet, 26. März 2017
Ich habe mir bereits das zweitemal diese Handyhalterung bestellt.
Nicht weil die andere Kaputt ist, sondern wollte ich eine auf der Beifahrerseite (Berufsbedingt) und eine auf der Fahrerseite haben.
Ich habe ein Samsung Galaxy Note 4 mit Lederhülle. Beide sind ja nicht gerade leicht und auch nicht schmal und dennoch passen sie sehr gut rein.
Die Befestigung an der Scheibe ist einfach und hält Bombenfest.

Vibram FiveFingers Herren EL-X Hallenschuhe, Mehrfarbig (Grey/Black), 44 EU
Vibram FiveFingers Herren EL-X Hallenschuhe, Mehrfarbig (Grey/Black), 44 EU

5.0 von 5 Sternen Anfangs komisch, aber das änderte sich, 17. Juli 2016
Ich hab mit die Vibram gekauft, weil ich sie mal testen wollte, ich gerne Barfuß geh, aber an der Sohle empfindlich bin.
Sie sind sehr bequem und man kann über allem mit ihnen laufen ohne, dass man sich weh tut oder es unangenehm wäre.
Würde ich mir sofort wieder holen.
Auch die Lieferung erfolgte sehr schnell.

MANNA UltraSlim Hülle für Samsung Galaxy Note 4 | Flip Case | Tasche aus Nappaleder 'Astana', schwarz, mit farblich abgesetzter Naht | Innenseite mit Microvlies gepolstert
Wird angeboten von LEICKE - Leipzig

5.0 von 5 Sternen Immer wieder gerne, 20. Juli 2015
Das ist meine 2te Handyhülle und ich bin sehr zufrieden.
Die erste war für ein Galaxy S4 und jetzt für ein Note 4.
Top Ware und super schnelle Lieferung

Belkin Business Notebooktasche (geeignet für Notebooks bis zu 39,6 cm (15,6 Zoll)) schwarz

5.0 von 5 Sternen Top Tasche, 23. November 2014
Ich hab eine Tasche gesucht und hab eine Top Laptop Tasche gefunden.
Kann sie nur weiterempfehlen. Super verarbeitung
nur zu empfehlen

EasyAcc Samsung Galaxy S4 mini Flip Case hüllen Schutzhülle Tasche hülle Cover Schwarz, rote Nähte, Premium PU Leder

5.0 von 5 Sternen super schnelle lieferung, 23. November 2014
Ich war auf der suche nach einer guten Handyhülle und hab sie gefunden.
Ist sehr gut verarbeitet und sieht echt klasse aus.

Leider hab ich das "Mini" überlesehn und musste sie wieder zurück schicken, da ich kein Mini habe

Samsung Galaxy S4 GT-I9500 Hülle Case Leder Tasche echtes Oberleder
Samsung Galaxy S4 GT-I9500 Hülle Case Leder Tasche echtes Oberleder

5.0 von 5 Sternen super schnelle lieferung, 23. November 2014
Ich war auf der suche nach einer guten Handyhülle und hab sie gefunden.
Ist sehr gut verarbeitet und sieht echt klasse aus.

Mikrofaserdecke 220x220cm ecru Kuscheldecke XXL Tagesdecke Wohndecke Decke
Mikrofaserdecke 220x220cm ecru Kuscheldecke XXL Tagesdecke Wohndecke Decke
Wird angeboten von Hillfield | Erfahren - Kompetent - Schnell

5.0 von 5 Sternen mmmhmmmmm, 6. Februar 2014
schnelle lieferung
diese decke ist suuuuper flauschig und man liegt gern auf ihr oder deckt sich gern mit ihr zu
super warm und nur zu empfehlen

Wald - Bild auf Leinwand - 120x80 cm
Wald - Bild auf Leinwand - 120x80 cm

3.0 von 5 Sternen schönes bild, aber, 6. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Wald - Bild auf Leinwand - 120x80 cm
Am Bild selbst kann man ansich nichts sagen, aber das was blöd ist und kacke aussieht ist, dass es zu sehr gespannt wurde auf den 3cm Holzstäbchen und nun der ganze Rahmen verzogen ist

MQ Universal Handy PDA KFZ-Halter Halterung für Iphone Navi Smartphone biegsamer Schwanenhals mit Saugnapf-Befestigung

5.0 von 5 Sternen Top, 8. Dezember 2013
Vorab schonmal (da ich es selbst vermisst habe, als ich danach suchte)
Ich hab ein Ford Mondeo MK3 Turnier

Ich hab mir diese Halterung gekauft nachdem ich laaaange Zeit gesucht hab und sehr viele Rezesionen gelesen habe.
Eigentlich wollte ich eine andere Befestigungsmöglichkeit für meine Lüftung, aber nachdem ich ständig gelesen habe das sie so schlecht sei hab ich mir diese geholt und bin sehr zufrieden.

Ich holte mir extra eine für die Lüftung da ich es hasse diese Ringe an der scheibe zu haben von dem Saugnapf und es einem die sicht versperrt. Diese Halterung ist zwar etwas knifflig anzubringen, aber es klappt dennoch recht schnell, wenn man weiss wie. Ich hab erst alles zusammengebaut und dann versucht es in die Schlitze zu drücken und es kostete mir den letzten nerv.

falls ihr es kauft, steckt erst die 2 kleinen klammern rein und baut es dann zusammen und es geht ganz einfach.

Es war auch super schnell da und ist eine Top ware

Original Samsung I9505 Galaxy S4 KFZ Ladekabel CAD300U PKW LKW Auto Ladegerät MicroUSB

4.0 von 5 Sternen Funktioniert super, 8. Dezember 2013
Das Ladekabel funktioniert tadellos und hätte 5 Sterne verdient, wenn es nicht so streng zum ein- und ausstecken am Handy wäre, aber ansonsten kann man es nur weiterempfehlen

Natürlich auch ein dickes lob an den Verkäufer, denn es ist eine Top ware und war schnell da

Seite: 1 | 2