find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Sebastian Kett > Rezensionen

Beiträge von Sebastian Kett
Top-Rezensenten Rang: 5.440.402

Sebastian Kett

Sonja "negativ - dekadent": Eine rebellische Jugend in der DDR
Sonja "negativ - dekadent": Eine rebellische Jugend in der DDR

5.0 von 5 Sternen Beklemmendes Buch das zuletzt Mut macht, 30. April 2014
Geboren am Ende der DDR, haben wir Wendekinder die Repressalien des Staatsapparates nicht mehr zu spüren bekommen. Zum Glück! Ein Buch für all Jene, die manchmal meinen, die DDR war doch gar nicht so schlecht.

Der Zirkus: Ein Jahr im Innersten der Politik
Der Zirkus: Ein Jahr im Innersten der Politik

5.0 von 5 Sternen Mediendemokratie, 2. Januar 2014
Ein sehr lesenswertes Buch. Der Autor beschreibt auf eindrückliche Weise das Gefühl, das man als ehrlicher Beobachter von diesem Wahlkampf bekommen musste: Die Macht der Medien und ihr teils verantwortungsloser Umgang damit. Bei aller Nähe und offensichtlichen Sympathie zum Kandidaten bleibt er dabei jedoch sehr objektiv und in professioneller Distanz.

Geile Show!: Präsentieren lernen für Schule, Studium und den Rest des Lebens
Geile Show!: Präsentieren lernen für Schule, Studium und den Rest des Lebens
von Oliver Reuther

5.0 von 5 Sternen Präsentieren nicht nur für Dummies, 20. März 2011
Nach zehn Jahren und über hundert eigener Präsentationen dachte ich nicht, noch viel Neues über das Thema lernen zu können. Aber der Eindruck täuscht und Geile Show ist ein klasse Buch, welches absolut empfehlenswert ist. Es ist toll strukturiert, sehr gut durchdacht, liest sich flüssig und baut durch die vielen Anekdoten aus dem Präsentationsleben des Autors irgendwie eine vertraute Nähe auf.

Aber das Wichtigste ist glaube ich, dass es den Spagat schafft, Neueinsteiger behutsam an die Hand zu nehmen und gleichzeitig Präsentationsprofis ein gutes Nachschlagewerk zu sein.