Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer (Wien)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Offizielle Star Trek Warp Poster Reboot XI Brieftasche Handyhülle aus Leder für Microsoft Lumia 550
Wird angeboten von eCell

5.0 von 5 Sternen gute Qualität zub einem gehobernen Preis, 4. August 2016
Ich war sehr überrascht dass es von Star Trek eine offizielle Palette an Artikel für Lumia - Phones gab. Da ich selbst ein solches besitze und auf der Suche nach etwas neuem war, kam es mir gerade recht.

Zum Artikel: dieser kam recht zügig an und war in eine offizielle Verpackung gehüllt. Die Verarbeitung ist sehr gut, das Material und der Druck wirken sehr hochwertig und riechen auch nicht. Die Oberfläche Außen ist rau, was schon mal für einen guten Druck spricht. Das Telefon selbst lässt sich leicht einsetzen - etwas zu leicht. Daher sitzt es zwar stabil, aber nicht bombenfest. Die Aussparungen für die Tasten an den Seiten sind auch gegeben, allerdings sind die Tasten nicht mehr ganz so gut von der Seite erreichbar - kleine Umgewöhnung aber völlig Ok, Der Verschluss funktioniert auch recht gut, allerdings mag es etwas verwirrend sein, da es hier beim Verschließen keinen Klack-Ton gibt (wie bei Magnetverschlüssen gewohnt). Die Tasche verschließt dennoch gut und stabil.

Alles in allem ein gutes und schönes Produkt mit einem etwas höheren Preis - liegt aber sicher an der Qualität und dem Markennamen!

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Verarbeitung Gut, aber der Rest...., 5. Juli 2016
Sehr Schade! Hatte mich schon darauf gefreut, die Lieferung selbst lies nicht lange auf sich warten (bis hierhin einmal gut).
Die Verarbeitung ist gut, die Farben klar und kraftvoll. Was aber sofort beim Auspacken auffällt ist ein sehr unangenehmer Plastikgeruch. Ok, dachte ich, der verschwindet ja meistens nach wenigen Tagen. Das Telefon passt gut rein, sitzt aber nicht ganz stabil bzw. wackelt etwas leicht im Gehäuse. Leider verging der Geruch auch nach mehreren Tagen nicht. Er ist sehr unangenehm und bleibt, egal was ich dagegen ausprobiere. Hab darüber gegoogelt (was sonst in der heutigen Zeit): es sind wahrscheinlich irgendwelche Weichmacher die hier verdunsten die obendrein noch gesundheitsschädlich sind... Na Prima... Meiner Nase und meiner Gesundheit zu liebe, kann ich diese Hülle leider nicht verwenden ;-(

Thank You (Deluxe)
Thank You (Deluxe)

5.0 von 5 Sternen Anders als "Title" aber trotzdem sehr gut, 13. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Thank You (Deluxe) (MP3-Download)
Meghan Trainor scheint sich mit "NO" etwas neu erfunden zu haben: Neue Haarfarbe, neuer Stil der eindeutig reifer klingt. Zum Teil vermag das Album trotz Ohrwürmern wie "No" und coolen Texten wie bei "Me too" nicht ganz wie ihr letztes Album zu überzeugen. Es sind merklich mehr Hände im Spiel bzw. der Sound einzelner Titeln rutscht vom außergewöhnlichen M-Train Sound deutlich in Richtung Mainstream ab. Dadurch werden aber auch die Songs deutlich erkennbar die sie auch dieses Mal wieder selbst geschrieben hat, wie zB. "Mum".

Unterm Strich bleibt ein gut gelungenes Album mit einer klassen Künstlerin und ihrer außergewöhnlichen Stimme die durch Personality und dem Mut "anders" zu sein überzeugen kann!

Kick im Augenblick (Deluxe Edition)
Kick im Augenblick (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Ein Kick nicht nur für den Augenblick, 8. April 2016
Endlich ist es da: das vierte (eigentlich sogar sechste) Album von Beatrice Egli. Wieder ein ganzes Jahr hat es gedauert und wieder werden ihre Fans nicht enttäuscht sein!

Textlich und musikalisch ist es eine Fortsetzung von „Bis hierher und viel weiter“. Es finden sich wieder schlagertypische Songs wie „Siebenmal Herz – Siebenmal Schmerz“ und „Komm, hör auf mit mir zu spielen“ (erinnert ein wenig an Andrea Berg), sanfte Melodien mit „Nichts als die Wahrheit“ und auch leichte (teen)pop Elemente mit „Bitte, Bitte“.

Auch inhaltlich werden frühere Songs fortgesetzt: „Die Musik sind wir“ klingt vom Typ her ganz nach „Wir leben laut“ und „Ich bin da“ spinnt den Faden von „Ich hab euch vermisst“ weiter.

Das Schöne an diesem Album ist, dass sich jeder selbst in den Liedern wiederfinden kann. Es bleiben also keine (Schlager)Wünsche offen, und für Egli Fans sowieso nicht.

Anspieltipps: „Die Musik sind wir“, „Jetzt erst recht“ und „Kick im Augenblick“!!!

Fazit: Das sollte wieder für ein knappes Jahr reichen ;-)

Neue Toshiba CT-824 Ersatzfernbedienung
Neue Toshiba CT-824 Ersatzfernbedienung
Wird angeboten von Remotesreplaced

4.0 von 5 Sternen Passt auf Anhieb!!!!!, 9. März 2016
Versand war sehr schnell und der Preis war vernünftig. Fernbedienung ausgepackt, Batterien rein und hat sofort funktioniert - kein Code oder ähnliches um das Ding auf den Fernseher zu programmieren - Super!!!! Einen Stern Abzug aber weil lt. Angabe Baterien mitgeliefert werden sollten, aber nicht wurden. Ist zwar nicht sehr dramatisch, sollte aber erwähnt werden...

Microsoft Lumia 550 - TPU Schutzhülle S-Style S Design Case Schutz Cover Etui Hülle Tasche in Blau - RT-Trading
Wird angeboten von RT-Trading

5.0 von 5 Sternen Passende Schutzhülle für Lumia 550, 8. März 2016
Ich finde ja die Lumias schauen viel zu gut aus, um sie einfach in einer Fliptasche o.ä. zu verstecken... Ein Schutz wäre aber schon sehr ratsam! Die Hülle sieht sehr stylisch aus, in einer schönen Farbe und schützt passgenau mein Phone! Jetzt sollte nicht mehr passieren... Kaufempfehlung!!!

NO
NO

4.0 von 5 Sternen Neuer Stil - klingt ungewohnt aber gut!, 6. März 2016
Rezension bezieht sich auf: NO (MP3-Download)
Cooler Song - klingt wie ein älteres Stück von Christina Aguilera - passt aber gut zu ihrer Stimme! Pop vermischtmit etwas Hip Hop und textlich im Stile von "Mr. Almost"... Hoffe das ganze Album wird genau so gut!!!

Sturm der Liebe
Sturm der Liebe

5.0 von 5 Sternen Money makes the world go round ;-), 9. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Sturm der Liebe (MP3-Download)
Ist ja nicht so, dass sich Sturm der Liebe Fans nicht schon längst die einzelnen Liebeslieder der Staffel-Paare gekauft bzw. gedownloaded haben... Warum also dennoch dieses Album kaufen? Dafür gibt es 3 sehr gute Gründe:

1. die SdL Theme aus den Zwischensequenzen der Serie (wunderschön!!!)
2. endlich der Schlagerhit "Luft und Liebe" von Michael und Natascha als Erstveröffentlichung
3. (mein persönlicher Favorit) das Medley der SdL Darsteller aus der Jubiläums "Musical" Folge

Allein schon die Tatsache dass eine Telenovela bereits mehr als 10 Jahre läuft und immer noch so erfolgreich ist, ist schon bemerkenswert. Die Musik lässt uns diese 10 Jahre nochmals durcherleben... Absolutes Muss für Fans!!!

Windows 10 - Der leichte Umstieg: Schnell und sicher zum neuen Betriebssystem!: Alle Neuerungen praxisnah und verständlich erklärt

5.0 von 5 Sternen Achtung: Nur für fortgeschrittene Win - Benutzer!, 5. Oktober 2015
Das Buch an sich ist eine tolle Idee - es macht den Leser mit den neuen Möglichkeiten von Windows 10 vertraut ohne dabei wie die Meisten Bücher zu sehr ins Detail zu gehen oder gar bei der Frage "Was ist ein Betriebssystem?" anzufangen. Die Bilder sind sehr schön und übersichtlich - halt nur auf einem schwarz/weis Kindle nicht zu gebrauchen. Hier sollte es schon entweder ein guter Kindle Fire sein, oder ein vergleichbares Tablet mit Kindle-App. Eine andere Lösung wäre dann nur die gedruckte Ausabe, welche aber teurer ist - kommt auf den Geschmack an.

Unterm Strich war mir das Meiste zwar schon bekannt, jedoch konnte ich dennoch so einiges dazu lernen!

Wenn der Himmel Es So Will
Wenn der Himmel Es So Will
Wird angeboten von onceuponatimememory

5.0 von 5 Sternen Beatrices "wirklich" erstes Album, 17. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Wenn der Himmel Es So Will (Audio CD)
Wie zu erwarten hat mich der Sound auf Anhieb überzeugt! Sobald das Album im Player läuft, strahlt die Sonne! Schöne und eingängige Musik, wunderbare Künstlerin und eine Traumhafte Stimme! Hab schon daran gedacht dem Album einen Stern abzuziehen, da der Druck des Covers recht blas und Farbleer wirkt - Aber ein Beatrice Album ohne Fünf Sterne geht ja gar nicht ;-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9