Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für Andreas > Rezensionen

Beiträge von Andreas
Top-Rezensenten Rang: 1.549.979

Andreas

Seite: 1 | 2
Anker Astro E7 Ultra Hohe Kapazit?t 26800mAh Powerbank Externer Akku 3-Port USB Ladeger?t mit PowerIQ f¨¹r iPhone 7 6 5, iPad, Galaxy und weitere Smartphone (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect DE

5.0 von 5 Sternen Kein Fliegengewicht, aber das ist bei der Leistung selbstredend, 15. Dezember 2015
Dieser externe Akku der Firma Anker hat meine Erwartungen bisher zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Ich habe bereits mehrfach iPhone und iPad, sowie Funkkopfhörer via USB damit geladen, bevor er in die "Knie" ging. Das Aufladen selbst benötigt über ein iPad Ladegerät relativ lange, aber auch das ist bei der zur Verfügung gestellten Kapazität kein Wunder.
Das Laden der angeschlossen Geräte geht, wenn diese es unterstützen, sehr schnell.

Anker Lumos Premium 8W LED Schreibtischlampe Tischleuchte augenschonendes Panel-Design, 4 Modi / 5 Helligkeitsstufen, 5V / 2A USB Ladeport (Schwarz)

5.0 von 5 Sternen schöne schlanke Lampe, 15. Oktober 2015
sehr schöne schlanke Lampe, welche ordentlich verarbeitet ist.
Verschiedene Lichtmodi und Helligkeiten sind einstellbar. Alle fleckenfrei in der Ausleuchtung und geben ein angenehmes Licht

Spigen iPhone 6 (4.7") Case Neo Hybrid Metal Series Space Gray SGP11176
Spigen iPhone 6 (4.7") Case Neo Hybrid Metal Series Space Gray SGP11176

5.0 von 5 Sternen Hochwertig, 25. Januar 2015
Eine sehr hochwertige Hülle. Sie schützt das gute Stück ringsherum und man kann sein iPhone 6 endlich wieder beidseitig ablegen ohne darauf zu achten, bzw. ohne dass es direkt auf dem Display oder der Kamera liegt.
Ich vermute, dass sich die WLAN Leistung etwas reduziert. Zumindest habe ich bei schwacher Ausleuchtung häufiger auch mal kein WLAN.

Canton AS 85.2 SC aktiver Subwoofer (200/250 Watt) weiss (Stück)
Canton AS 85.2 SC aktiver Subwoofer (200/250 Watt) weiss (Stück)

5.0 von 5 Sternen "Klein" aber fein, 25. Januar 2015
Ein kleiner, feiner und sehr gut integrierbarer Subwoofer. Optisch unscheinbar, ist er akustisch das genaue Gegenteil. Er rundet eine 5.1 Anlage ab und sorgt jederzeit für die nötigen Bässe, ohne alles zu überlagern. Mit dem entsprechenden Reciever "übernimmt" er auch die Arbeit der tiefen Frequenzen der vorderen Boxen.

Aero (CD + DVD)
Aero (CD + DVD)

5.0 von 5 Sternen 5.1 Sound in Perfektion, 25. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Aero (CD + DVD) (Audio CD)
Die DVD habe ich mir wegen der 5.1 Aufnahme gekauft. Ich höre Jean-Michel Jarre seit den 80er immer mal wieder.
Die alten Stücke vollständig neu aufzunehmen, um sie für 5.1 zu optimieren, hat sich vollends gelohnt. Der Sound ist einfach bombastisch.
Nennenswert zu erwähnen ist, dass es "keine" Video DVD ist. Es geht nur um das Sounderlebnis in welches man mit geschlossen Augen eintauchen kann. Oder man sieht sich die schönen blauen Augen von Anne Parillaud an. Diese sind während der gesamten Zeit optional und ausschließlich auf dem Bildschirm zu sehen.
Für 5.1 Liebhaber, die mal ihre Anlage genießen wollen ein muss.

Jean Michel Jarre - Jarre in China (+ Audio-CD) [2 DVDs]
Jean Michel Jarre - Jarre in China (+ Audio-CD) [2 DVDs]
DVD ~ Jean Michel Jarre

5.0 von 5 Sternen Damit die 5.1 Anlage mal etwas zu tun hat., 25. Januar 2015
Die alten Stücke vollständig neu aufzunehmen, um sie für 5.1 zu optimieren, hat sich absolut gelohnt. Der Sound ist einfach bombastisch. Die Show ist ebenfalls qualitativ hochwertig und inhaltlich auch ganz nett.
Für 5.1 Liebhaber, die mal ihre Anlage genießen wollen ein muss.

AVM FRITZ!WLAN Repeater 1750E (Dual-WLAN AC + N bis zu 1.300 MBit/s 5 GHz + 450MBit/s 2,4 GHz), weiß, deutschsprachige Version

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 23. November 2014
Lieferung, Verpackung, Funktion alles bestens. Mit diesem Repeater lässt sich auch endlich die Funktion LAN Brücke nutzen, und somit ein AP realisieren. Dass war das eigentliche Ziel, welches mit dem kleinen Bruder von avm leider nicht geklappt hat.

Sennheiser MM 100 Bluetooth Headset schwarz
Sennheiser MM 100 Bluetooth Headset schwarz

5.0 von 5 Sternen Klingt gut und trägt sich gut, 8. März 2014
Der Kopfhörer hat einen tollen Sound und trägt sich sehr leicht und angenehm. Die Bedienung ist einfach und funktioniert einwandfrei. Auch die Telefonfunktion funktioniert ohne Probleme.

Adonit ADJS Jot Script Präzisions Evernote Edition Stylus mit 1,9mm dünner Spitze (Bluetooth, Pixelpoint Technologie) für iOS Gerät grau
Wird angeboten von smart-moxx

5.0 von 5 Sternen Endlich ein "echter" Stift., 8. März 2014
Ich benutze mein iPad u.a. vielfach als Notizbuch und habe deswegen von Beginn an mit verschiedenen Stiften herumexperimentiert. Alle bisherigen Stifte hatten einen Gummikopf und das Schreibgefühl war mir immer zu weich und somit unecht. Nun fühlt es sich fast wie ein echter Ballpen an. Das klackende Geräusch der Spitze empfinde ich nicht als störend und die Spitze hinterlässt auch keinerlei Spuren oder Kratzer auf dem Display. Die Bluetooth Kopplung funktioniert völlig problemlos. Jetzt müsste ich nur noch wissen, welche der vielen Notizbuch Apps mein Favorit wird. ;)
Fazit: Teuer, aber gut!

Belkin Thunderbolt Express Dockingstation (8 Anschlüssen und 10 Gbit/s Datenübertragungsrate) aluminium

5.0 von 5 Sternen Tolle Sache, 8. März 2014
Durch die Thunderbolt Dockingstation sieht mein Schreibtisch jetzt richtig leer aus. Bisher habe ich an mein altes MacBook im Büro morgens erstmal vier Stecker anschließen müssen und die gleiche Anzahl an Kabel lief "quer" über den Tisch. Jetzt schließe ich ein Kabel an und ab und zu die Stromversorgung als zweites, das wars. Sieht nicht nur ordentlich aus, es funktioniert auch alles einwandfrei. Externer Monitor, LAN, Speaker, alles über ein Kabel. Super!

Seite: 1 | 2