Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16
Profil für wbasemenslc > Rezensionen

Beiträge von wbasemenslc

wbasemenslc

Seite: 1 | 2 | 3
Herzenswünsche: Der Seele zuhören und die eigene Vorsehung erfüllen
Herzenswünsche: Der Seele zuhören und die eigene Vorsehung erfüllen

5.0 von 5 Sternen Super, 11. Februar 2016
Das Buch ist sehr interessant und aufschlussreich. Ich bin begeistert....Dank an den Autor für das erste gute Buch für mich dieses Jahr.

TÖTUNGSWUT: Brutale Jagd nach gnadenlosen Frauenkillern
TÖTUNGSWUT: Brutale Jagd nach gnadenlosen Frauenkillern

5.0 von 5 Sternen Spitzen Thriller, 27. Oktober 2014
Habe das Buch regelrecht verschlungen. Ganz klasse und super spannend. Ein Stoff für schlaflose Nächte. Hat Spaß gemacht zu lesen und ist durchaus empfehlenswert.

Lost in History: GEGENWART
Lost in History: GEGENWART
von Axel Westerwelle

5.0 von 5 Sternen Lost in Sach- und Spaßgeschichten., 15. Oktober 2014
Historische Romane und Zeitreisen finde ich sehr anregend, aber sie sind oft schlecht bzw. mäßig umgesetzt – vor allem die ZR-Geschichten! Nach einer Empfehlung empfand ich dies für wenige Momente auch bei Lost in History, da ich Sorgen hatte, dass der Autor den Leser mit zu vielen Informationen versorgen und weniger eine ansprechende und aufregende Romangeschichte erzählen würde. Die Infos über Zeitreisen & künstliche Intelligenz waren dann gar nicht so schlimm - sondern sogar lehrreich ;-) Richtig Fahrt nimmt das Buch dann aber auf, wenn die Geschichte um den - für mich zu erfolgreichen - Manager aus der Jetztzeit losgeht. Wenn er sich Sorgen um seine Ehe macht, wenn er nach England reist und dort in überraschende Abenteuer verwickelt wird. Wenn er (der Autor) einen Weg findet, mir (dem Leser) das Roman-Setup so einleuchtend, amüsant und kurzweilig zu vermitteln, dass ich das Buch an einem einzigen Tag komplett durchlesen "musste", dann hat das m.E. klare 5 Punkte verdient. Der Autor scheint zu polarisieren, wenn ich die unterschiedlichen Rezensionen so sehe. Eigenartig - aber klarer Tipp von mir: haltet durch über das erste Viertel - wobei, nochmal: ich fands im Nachhinein lehrreich und sehr kurzweilig - und lasst euch dann von der Geschichte mitreissen. Kleine Mängel bei der teilweise zu yuppiehaften Schreibweise störten mich Null. Ach, noch etwas: Das Buch ist schlichtweg sehr schön produziert worden: Tolle Farben, Leineneinband, schöne Haptik! Selten in Zeiten der Paperbacks & eBooks

Life Lessons from Nature: Motivational Speaker, Military Strategist, Political Advisor, Scientist & Engineer, Foster Parent (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Toll und super schön!, 15. Oktober 2014
Diese Buch kann wirklich jedem Menschen helfen wieder auf einen besseren Weg zu finden. Man muss bei weitem kein Hippie sein um das Gute in diesem Buch zu erkennen. Ich kann dieses Buch nur weiter empfehlen. Graben und raus zum lesen! :)

Die schwangere Geliebte des Geschäftsführers (Die Männer von Denver 1)
Die schwangere Geliebte des Geschäftsführers (Die Männer von Denver 1)

5.0 von 5 Sternen Guter Roman für Frauen., 15. Oktober 2014
Ich habe meiner Freundin letztens mal gezeigt welche ebooks ich schon alles auf amazon gekauft habe. Daraufhin hat sie sich ein paar davon angeschaut und meine Freundin fand, dass unter anderem diese Geschichte hier ziemlich gut erzählt sei mit dem Geschäftsführer! Freundin glücklich, ich glücklich!

Richtig Fingern - Frauen befriedigen muss gelernt sein: Anleitung mit Bildern (Anleitungen zu besserem Sex 1)

5.0 von 5 Sternen Tolle Anleitung!, 20. September 2014
Super detaillierte Anleitung. Für den Preis absolut wert. Schade dass der Autor nicht mehr Bücher zum Thema hat. Und sehr gute Bilder im Buch.

Handbuch der digitalen Währungen: Bitcoin, Litecoin und 150 weitere Kryptowährungen im Überblick
von Daniel Kerscher

5.0 von 5 Sternen Super Einsteiger freundlich, 20. September 2014
Wer schon immer mal etwas mit digitalen Währungen lesen wollte ist mit diesem Buch genau richtig bedient. Da mir vorher schon vieles auf englischer Sprache bekannt war, hatte es mich gewundert, dass ich auf deutscher Sprache noch soviel mehr finden würde. Bestes deutschsprachiges Buch zum Thema Online Währungen meiner Meinung nach! Empfehlenswert! Sehr Umfangreich!

Nutri-Plus Shape & Shake Vegan Banane 1kg - Veganes Eiweißpulver ohne Aspartam, Laktose & Milcheiweiß
Wird angeboten von Nutri-Plus

5.0 von 5 Sternen Super Produkt! Super Leistung!, 18. September 2014
Löst sich gut, ist vegetarisch, schmeckt und aspartamfrei
Das Nutri-Plus Pulver ist sehr gut löslich. Nutri-Plus ist zu 100% Vegetarisch und schmeckt verdammt gut! Eine wirklich empfehlenswerte Nahrungsergänzung. Da meine Schwester Allergikerin ist vertrauen wir nur auf die Aspartam freien Produkte aus dem Hause Nutri.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen ein 5 Sternen Gerät, dass meine Erwartungen voll erfüllt, 5. September 2014
Der ALLPOWERS Mobilakku hält seine Ladung über Wochen und so lassen sich unsere Smartphones ohne Probleme bis zu 5mal aufladen. Und das, obwohl ich einen Akku besitze, der ein vielfaches des Originalakkus speichert.

Ich möchte das Gerät uneingeschränkt weiterempfehlen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!, 5. September 2014
Ich nehme das Gerät überall mit hin, ich kann mein i-Phone und mein i-Pad problemlos gleichzeitig laden. Die Handhabung ist sehr einfach. Das Aufladen des Akkus geht sehr schnell und die Aufladung meines Handys erfolgt auch extrem schnell.
Erst hatte ich Angst das es meinem Handyakku schaden könnte, jedoch gibt es keine veränderung der Akkulaufzeit.
Ich empfehle das Gerät meinen Freunden und Bekannten die auch sehr zufrieden damit sind.

Seite: 1 | 2 | 3