Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für UdoHolm > Rezensionen

Beiträge von UdoHolm

UdoHolm

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
BEEM Ecco de Luxe 4-in-1, Frühstücks-Center: Kaffeemaschine, Wasserkocher und Toaster, Edelstahl-gebürstet

5.0 von 5 Sternen Supergerät, 25. Mai 2016
Vereinigt alle 3 Funktionen in einem Gerät,optisch sehrgut,funktionierteinwandfrei,ist gut bedienbar.Der Preis des Gerätes iost angemessen.Ich
kann es nur zum Kauf empfehlen

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Fingerprinter unter Windows 10, 2. November 2015
Ich habe das Gerät unter Windows 10 installiert.Leider bin ich mit der b eiliegenden Software nicht zurechtgekommen.Ich weiß nun nicht,ob es an derSoftware liegt oder ich einen Fehler bei der Installation gemacht habe.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 21, 2016 4:39 PM CET

BIGtec OTG Datenkabel Kabel USB micro-B St 90 Grad gewinkelt > USB-A Bu OTG 11cm vergoldet / OTG Adapter Handy Datenkabel Tablet Datenkabel OTG Kabel für Smartphone und Tablet zum einfachen Übertragen von Daten oder anschließen von externen USB Geräten / micro USB Stecker auf USB A Buchse / Micro USB HOST OTG Kabel USB B/M 90° to USB A/F OTG Adapter cable / micro USb Adapter
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Nützliches Extra, 2. November 2015
Gottseidank gibt es solche Spezialkabel,damit man entstehende Verbindungsprobleme lösen kann,selbstverstädlich funktionieren sie
wie angegeben.Der Preis für diesen Artikel ist moderat

Xoro HRK 7560 Digitaler HD Kabel-Receiver (HDTV, DVB-C, HDMI, SCART, PVR-Ready, USB 2.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Alter Fernseher wird aufgepeppt, 2. November 2015
Bei einem moderaten Preis empfängt der Receiver dank SCART-Ausgang jetzt alle nicht verschlüsselten Programme,das ist
kein Minus;der Röhren TV steht im Schlafzimmer.Die geringe Investition lohnt sich

QUMOX VGA zu HDMI Konverter 1080p HD HDTV Konverter Wandler PC zu TV Adapter
QUMOX VGA zu HDMI Konverter 1080p HD HDTV Konverter Wandler PC zu TV Adapter
Wird angeboten von Sunwood-DE

5.0 von 5 Sternen Nützlicher Adapter, 2. November 2015
Da die Computer die verschiedensten Video-Ausgänge haben ist der Artikel sehr nützlich,man kann nun immer den HDMI Anschluß
der vorhadenen Monitore benutzen

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Hautpflegemittel, 2. November 2015
Die Empfehlung des Hautarztes für Dermasence war gut.es läßt sich leicht anwenden,nehme es täglich,kein Hautjucken der Unterschenkel mehr
spürbar,Gottseidank!Der Preis ist angemessen

G Data Internet Security (Jubiläumsversion) - 3 PCs / 1 Jahr
G Data Internet Security (Jubiläumsversion) - 3 PCs / 1 Jahr
Wird angeboten von BIG-FOOT Europe GmbH, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Bewährter Virenscanner, 22. September 2015
Mit derJubileumsversion habe ich preisgünstig einen sicheren,in der Anwendung gut praktikablen Virenscanner erhalten.Auf alle Fälle kann
ich das Programm weiterempfehlen

Gaskocher + 8 Gaskartuschen Msf-1a + Transportkoffer
Gaskocher + 8 Gaskartuschen Msf-1a + Transportkoffer
Wird angeboten von Guenstigkauf24 - Preise inkl. 19 % MwSt & Kostenloser Versand innerhalb Deutschland

5.0 von 5 Sternen So einGerät hat gefehlt, 13. Juli 2015
Die komplizierte Bedienung meines Elektroherdes beherrsche ich nicht!Was tun wenn die Frau nicht da ist?Natürlich den KochmanGaskocher zur Hand nehmen,die für jeden Mensch verständliche Gebrauchsanweisung durchlesen,Kartusche einsetzen,die entsprechendenHebel
bedienen und das Gerät ist gebrauchsfertig.Trotz ev. Stromsperre muß eine warme Mahlzeit nicht ausfallen.Der Preis ist für die Ausstattung
sensationell!

Dipos Antireflex Displayschutzfolie für Samsung Galaxy S3 i9300
Dipos Antireflex Displayschutzfolie für Samsung Galaxy S3 i9300
Wird angeboten von hsw 3000

5.0 von 5 Sternen Schutzfolie, 4. September 2014
Sehr gute Qualität.Die Schutzfolie läßt sich sehr gut verarbeiten ohne BlasenDer Verkaufspreis ist gut und angemessen.Ich bin so
sehr zufrieden.

Kingston microSDHC 4096.0 MB SecureDigital Card 4096 MB highspeed
Kingston microSDHC 4096.0 MB SecureDigital Card 4096 MB highspeed
Wird angeboten von NOZAMA PROFI

5.0 von 5 Sternen Günstige SD-Karte, 9. Juli 2014
Es ist wirklich nicht einfach,über so einen trivialen Artikel eine Beurteilung zu schreiben.Selbstverständlich fu7nktioniert die SD-Karte wie
alle KINGSTON-Artikel gut

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5