Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für Spike > Rezensionen

X-Men Staffel 3, Vol. 1
X-Men Staffel 3, Vol. 1
Wird angeboten von cd-dvd-shop

5.0 von 5 Sternen Jean Grey's großer Moment, 7. September 2009
Rezension bezieht sich auf: X-Men Staffel 3, Vol. 1 (DVD)
Mit Staffel 3 beginnt sie nun die größte Saga allerzeiten die Phoenix -Saga. Was zum Highlight der kompletten Serie mit gehört. Jean opfert sich bei den Versuch wieder in die Erdatmosphäre einzudringen und wird dadurch von den Phönix der Hütterin des M'Kraan -Kristal eingenommen und im Körper von Jean rettet sie nicht nur den M'Kraan-Kristal vor dem bösen sondern die Erde, allerdings heißt es auch fürs 1. Abschied nehmen von jean da der kristall zerszört werden muss!

Aber auch Xavier zeigt sich in der Phönix Saga von einer anderen und bösen Seite!

Von der technischen Ausstattung hat sich qualitativ nichts geändert Bild und Ton sins einwandfrei.

Folgen 3.1:
Die Phönix-Saga Teil 5: Kind des Lichts

X-Men Staffel 2, Vol.2
X-Men Staffel 2, Vol.2

5.0 von 5 Sternen Spannender 2. Teil, 7. September 2009
Rezension bezieht sich auf: X-Men Staffel 2, Vol.2 (DVD)
Im 2. Teil der 2. Staffel geht es wieder spannend bei den X-men weiter, wir erfahren was für Folgen Zeitreisen haben können und wie dadurch jedesmal die Zukunft verändert wurde und somit die Doppel-Folge " Das Attentat " aus Staffel 1 weitergeführt wird und dadurch ein wiedersehen mit Bishop und Cable, was schonmal das 1. Highlight dieser DVD ist. Dann erfahren wir in " Kampf um Rogue2 wie Rogue zu ihren Fähigkeiten zu fliegen kam und bekommen auch ein bisschen mehr über das Seelenleben servieert, alles im allem wieder eine grandiose Staffel wo man echt nicht meckern kann! aucvh über das Bild und den Ton kann man nicht meckern, wie in den Vorgänger Staffel-Box kann man auch in dieser mehre Sprachen auswählen.

Folgen Staffel 2.2

X-Men Staffel 2, Vol.1
X-Men Staffel 2, Vol.1
Wird angeboten von RevisionNet UK

5.0 von 5 Sternen Starke weiterführung!, 7. September 2009
Rezension bezieht sich auf: X-Men Staffel 2, Vol.1 (DVD)
Mit den 1. Teil der 2. X-Men-Staffel wurde eine sehr gute und stimmige weiterführung der X-Men -Serie herausgebracht natürlich ist auch diese Staffel wieder in 2 Teilen, aber dass ist ja nicht so schlimm wie ich finde. Nun besonders zu erwähnen wäre in den 1. Teil der Staffel dass in der 1. Doppel-Folge ein totgeglaubter Bekannter der X-Men wieder aufaucht aber sich zum negativen verändert hat. Bild und Ton Qualität istz wie bei de 1. Staffel reamstert wurden und somit auch ansprechend und modern. Extras sind wie in 1.2 leider keine drauf, aber darüber kann man ja bekanntlicherweise geteilter Meinung sein deswegen 5 Sterne von mir.

Folgen 2.1
Notruf aus der Vergangenheit

X-Men Staffel 1, Vol.2
X-Men Staffel 1, Vol.2

5.0 von 5 Sternen Starke weiterführung, 6. September 2009
Rezension bezieht sich auf: X-Men Staffel 1, Vol.2 (DVD)
Im 2. Teil der 1. Staffel steigern sich nocheinmal die Folgen gegenüber des sehr guten 1. Teils, gerade durch die spannende Doppel -Folge:" Das Attentat Teil 1 und 2", die man wirklich als Highlight -Doppelfolge der 1 Staffel sehen kann. Bild und Ton-Qualität sind wie im 1. Teil sehr gut somit klare 5 STERNE;

Folgen von 1.2:

X-Men Staffel 1, Vol.1
X-Men Staffel 1, Vol.1
Wird angeboten von cd-dvd-shop

5.0 von 5 Sternen Eine Kult Serie beginnt, 6. September 2009
Rezension bezieht sich auf: X-Men Staffel 1, Vol.1 (DVD)
Mit der X-Men -Reihe ist Stan Lee und seiner Crew eine der besten und Gessellschaftskritischen Superhelden - Comic's überhaupt gelungen. In den 90 -zigern erschien die auf den Comic's basierende Comic-Serie hier spielen die X-Men -Charaktere Charles X Xavier, Cyclops,Wolverine,Beast,Gambit,Jubilee,Storm,Rogue und Jean Grey die hauptrollen und bilden somit die X-men, ein großer hauptpunkt sowohl in den Comic's als auch in der Serie die differenzen zwischen den Menschen und Mutanten, die allein durch die Angst des Unbekannten der Menschen resultieren. Leider wurde in Deutschland in den 90-ziger jahre aus Grund von Prothesten der Eltern, gegen Gewalt in Kinderprogram die Serie nach der 2. Staffel auf RTL eingestellt. Nun gibt es mit Staffel 1 Vol. 1 den 1. Teil mit jeweilig 7 Folgen, die von 1 bis 7 absolut spannend und mitreisend sind, auf DVD zu kaufen. Die technische Ausstattung der DVd ist absolut gut, die Serie wurde Digital Remasterd so dass Bild und Ton sauber und mit fast keinen Kries behaftet sind, Also absolut nichts zu meckern, das Bonus Material ist zwar etwas dürftig aber die Doku über das Remastering der Serie macht alles wieder weg, die extra Version des ISerien-Intros, ein beleigendes Episodenheft. Von mir klar 5 Sterne.

Folgen 1. 1
Jagd auf Mutanten Teil 1 und 2
Zwei Freunde
Die Rivalen
Ausgestozen
Eiskalte Rache
Die Sklaveninsel

X-Men Origins: Wolverine - Wie alles begann (Extended Version)
X-Men Origins: Wolverine - Wie alles begann (Extended Version)
DVD ~ Danny Huston
Wird angeboten von rezone

1.0 von 5 Sternen schlechtester Film aller Zeiten!!!!!, 5. September 2009
Mit X-Men Origins Wolverine hat man wirklich den schlechtesten Film allerzeiten herausgebracht, außer Special-Effects und Action hat dieser Film nichts zu bieten, einzig und alleine Hugh jackman spielt seine Rolle des Logen (" Wolverine") immer noch richtig gut, aber ein Schauspieler ist nur so gut wie das Drehbuch und wenn im Drehbuch kein Tiefgang ist dann kann n natürlich auch kein Schauspieler nichts tiefgründiges Darstellen, ist ja logisch! Also trotz Huch Jackmans toller Schauspielkunst ein oberflächlicher und Emotionsloser Film, der absolut nichts mit dem Charme und Tiefgang der eigentlichen X-Men-Trilogie zu tun hat, außer vielleicht den Titel!

Jeder der X-Men liebt und weiss was er/sie an dieser Reihe hat sollte den Film sich nicht antun, und auch für Nicht-X-Men- Kenner absolut gar nicht zu empfehlen, ganz klar 1 Stern für diesen echt mega miesen Film, wenn es gehen würde hätte ich den Film 0 Sterne oder sogar ein haufen - Sterne gegeben, aber es geht ja nicht also eben 1 Stern und den gebe ich auch nur wegen Hugh jackman!
Kommentar Kommentare (22) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 2, 2016 7:45 PM CET

Xena: Warrior Princess Das Finale (Director's Cut)
Xena: Warrior Princess Das Finale (Director's Cut)
DVD ~ Lucy Lawless

4.0 von 5 Sternen Xena's letztes Abenteuer, 5. September 2009
Das letzte Abenteuer der Kriegerprinzessin und ihrer Weggefährtin gehört mit zu den spannendsten Folgen der Xena -Reihe und gleichzeitig wird auch an Emotionen nicht gespart. auch wenn man schon so viele male in der Serie den Tod von Xena gesehen hat und man denkt man hat sich schon zu sehr daran gewöhnt und ist nicht mehr überraschen einen Lucy Lawless und Renee O'Connor immer wieder neu mit ihren super Darstellung der Charakteren Xena und Gabrielle. Nun wird uns das Finale der Serie in einen Directors Cut -Version gezeigt, vollkommen ungeschnitten und länger als die Serien -Version, man fiebert und leidet von der 1. bis zur letzten Minute mit den Charakteren mit und wünscht sich das Xena wiederkommt aber ist nunmal nicht der Fall, kurzgesagt die Finale-Folge ist erinfach nur klasse!

Allerdings muss ich zum 1. Mal sagen dass ich auch ein bisschen über die deutsche Version der DVD enttäuscht bin, wo ich ja sonst auch wenn ich wie einige andere auch DVD im O.-Ton schaue großzüge über die deutsche Synchro hinweg sehe ist gerade auf dieser DVD das absolute Manko die neue deutsche Stimme von Gabrielle, passt meiner Meinung nach absolut nicht und hört sich wirklich an wie eine Porno-Stimme und ist den Charakter dser Gabrielle auch nicht würdig! Aber es ist ja erine DVD deswegen kann man ja die Folge im Spielfilmlänge doch im O.-Ton geniessen und auf Deutsch einfach weglassen, wäre eigentlich sowieso eine vielbessere Idee gewesen Den Directors Cut im O.-Ton und nur mit deutschen Untertitel herauszubringen, aber naja! Ein 2. Punkt der mich etwas enttäuscht hatte war das Bonusmaterial, was bis auf ein sehr interessantes Making Off nicht wirklich viel zu bieten hat!

Für das Finale gibt es von mir volle 5 Sterne,a llerdings muss ich für die Synchro und das dürftige Bonusmaterial einen Punkt abziehen und kann trotzdem empfehlen sich den Directors Cut als Fan anzuschaffen die Finalefolge lohnt sich wirklich deswegen 4 von 5 Sternen von mir!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 15, 2014 11:15 AM MEST

In guten wie in schweren Tagen - Sometimes Happy, Sometimes Sad (Einzel-DVD)
In guten wie in schweren Tagen - Sometimes Happy, Sometimes Sad (Einzel-DVD)
DVD ~ Amitabh Bachchan

5.0 von 5 Sternen Der beste Bollywood-Film überhaupt!, 5. September 2009
In guten wie in schweren Tagen gehört mit zu den besten Bollywood-Filmen überhaupt hier stimmt einfach alles, die Musik die der jeweiligen Stimmung angepasst ist, die Kulissen und natürlich die Darstellungen der Charaktere: " Rahul, Anjali, Jash,nandini,Rohan und Pooja ( Poo). Man leidet,fiebert,freud sich von Anfang an mit den Charakteren mit Also jeder der / die auf Liebes-Drama's mit viel herzblut steht sollte sich den Film auf jeden Fall mal ansehen, es lohnt sich wirklich!

5 Sterne für dieses Bollywood-Meisterwerk!

Mighty Morphin Power Rangers ClassiXX - Season 2 (6 DVDs)
Mighty Morphin Power Rangers ClassiXX - Season 2 (6 DVDs)
DVD ~ Austin St. John

5.0 von 5 Sternen Power Rangers die 2., 5. September 2009
Von der Qualität her ist weiterhin nichts zu meckern, Bild und Ton sind genauso wie in der 1. Staffel abgesehen mal davon dass die Charaktere Trini und Zack eine neue deutsche Synchro-Stimme bekommen hatten, wo ich gerade wenn man es sich auf Deutsch ansieht finde dass die neue Synchro von Trini, nicht so eine nervtötenden Klang hat wie in der 1. Staffel! Die Entwicklung zur 1. Staffel ist deutlich, also die Rangers sind menschlich und von irer Power her stärker geworden und ein neuer Bösewicht wurde mit Lord Zedd eingeführt naja und di Monster von Rita blieben und konnten sozusagen dann Zedd in den A... kriechen! :-) Einziger Kritikpunkt ist aber dass ändert nichts an meiner Bewertung, dass man das original -Team aus Jason,Zack,Billy, Trini und Kimberly unbeding tin der Mitte der Staffel auseinander reisen musste, gut dadurch kommt es natürlich auch zu neuen Entwicklungen aber mir hatte nunal das Team der 1. Stunde am besten gefallen gehabt, aber Rocky,Adam und Aisha ersetzen ja Trine Zack und Jason wirklich sehr gut und nach anfänglichen Umgewöhnungsschwierigkeiten hatte ich mich auch daran wieder gewöhnt, aber nicht desto trotz eine wirklich starke 2. Staffel in der absolut nichts fehlt!

verdiente 5 Sterne von mir!

Mighty Morphin Power Rangers Classixx - Season 1 (6 DVDs)
Mighty Morphin Power Rangers Classixx - Season 1 (6 DVDs)
DVD ~ Jason David Frank

5.0 von 5 Sternen Spannend und witzig, 5. September 2009
Power Rangers gehört wohl zu den kultigsten Serien der 90-ziger jahren, 5 Teenager werden von dem Zauberer Zordon ausgewählt um die Welt vor dem bösen zu retten! Mit dem erscheinen der 1. Staffel der Mighty Morphing Power Rangers wurde der Grundstein einer weltweiten Erfolgs-Kinder und Jugendserie gelegt. die aber auch einiges an Kritik einstecken musste. Klar das die Gegener alle etwas aus sehen wie aus lego-Steinen gebaurt und somit eher den Eindruck erwecken wie lustige Figuren, dass man manchmal gar nicht so wirklich glauben möchte dass es eigentlich Gegner sind, so dass man eher ein Grinsen auf dem Gesicht hat als dass man sich wirklich gruseln würde, aber ist ja eine Kinderserie und da kann man ja logischerweise nicht mit irgendwelchen gruselig aussehenden Monster aller Supernatural oder Buffy auffahren! Aber ein ganz wichtiges Augenmerk legt die Serie neben ihren " Actionsequenzen auf das Leitmotto: freundschaft und Teamwork. Auf jeden Fall ich kann die Serie nur empfehlen sich mal für den fall das jemaND SIE NICHT KENNEN SOLLTE ANZUSEHEN1 aN bILD UND tON GIBT ES VON MEINER sICHT HER NICHTS ZU MECKERN; DIE FOLGEN SIND SPANNEND UND WIRKLICH GUT GEMACHT; Die Darsteller spielen die Rollen: Jason, Zack,Billy, Tommy, Trini und Kimberly absolut überzeugend und glaubhaft! Vielleicht hätte man hier auch mal ein Making off mit als Bonus nehmen können oder rausgeschnittene Szenen, aber so gesehen gibt es nichts zu meckern, ganz klar 5 Sterne von mir!

Highlightfolgen:
Die Rückkehr der Hexe