Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17
Profil für Spike > Rezensionen

Beiträge von Spike
Top-Rezensenten Rang: 7.606.908

Spike "Rico" (Chemnitz)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15
Die Simpsons - Die komplette Season 3 (Collector's Edition, 4 DVDs)
Die Simpsons - Die komplette Season 3 (Collector's Edition, 4 DVDs)

4.0 von 5 Sternen Simpsons Staffel 3, 8. September 2009
Stafferl 3 ist wieder ein sehr gutes gelbes Entertaiment, mit viel Spaß und super viel Humor, Homer und seine Familie geben einfach alles und ein Genuss sowohl auf Englisch als auf Deutsch, wobei ich den O.-Ton nooch mehr empfehlen würde, weil da alles eine Spur besser rüber kommt, aber die die deutsche Synchro -Besetzung machen natürlich auch einen sehr guten Job, gerade Norbert Gastell in seiner Rolle als Homer. Über Bild und Ton sollte man sagen dass es zwar wieder den ein oder anderen Kries zu verbuchen gibt, aber auf Grund von dem Alter der Folgen nicht so schlimm sein sollte! Deshalb von mir 4 von 5 Sterne für diese gute solide Staffel 3.

Die Simpsons - Die komplette Season 1 (Collector's Edition, 3 DVDs)
Die Simpsons - Die komplette Season 1 (Collector's Edition, 3 DVDs)

4.0 von 5 Sternen Ein fast perfekter Serien-Beginn!, 8. September 2009
Dies ist nun die 1. Staffel der kult -Serie " Die Simpsons", und sie beweist schon von der 1. Folge an dass sie ein hohes Potenzial hat, natürlich ist die Qualität noch noicht ausgereift in Bild und Ton, aber man darf auch nhicht vergessen dass diese Staffel aus den Ende der 80-ziger Jahre ist und dass da die Technik noch nicht so die große Nummer war, so sieht man eben noch die ein oder andere Bild -Verzerrung, oder Kries im Bild aber trotzdem lohnt es sich die 1. Staffel zuzulegen!

Folgen aus Staffel 1:
Homer als Frauenheld
Tauschgeschäfte und Spione
Der Clown mit der Biedermaske
Der Babysitter ist los

Die Simpsons - Die komplette Season 11 (Collector's Edition, 4 DVDs)
Die Simpsons - Die komplette Season 11 (Collector's Edition, 4 DVDs)

3.0 von 5 Sternen Die Simspons 11 mit schwankenden Niveau, 7. September 2009
Man merkt den Simpsons an dass sie langsam nachlassen, naja gut nach langer Zeit wird man nunmal müde, aber als schlecht würde ich die Staffel jetzt auch nicht bezeichen eher als stark schwankend die Folgen wechseln sich in ihrer Qualität sehr häufig ab, sprich mal sehr gute mal sehr schlechte Folgen.

Was aber auch total mies ist, ist die Qualität der Box, also wie kann man nur sowas auf den Markt bringen dass ist ja wirklich eine katastrophe, also Kratzer auf den DVD's ist schon beim 1. Mal aus der Hülle nehmen schon vorprogrammiert, nichts gegen Sparmaßnahmen aber man kann auch sparen und trotzdem eine gute Qualität bringen, hoffe es wahr nur ein einmaliger Ausrutscher!

Trotzdem eine Staffel die man sich ansehen kann trotz schwankungen, aber nicht desto trotz auch wenn es mir leid tut muss ich für Staffel 11 2 Sterne abziehen aber dennoch solide 3 Sterne von mir!

Highlight -Folgen:
Mit Mel Gibson in Hollywood
Hoimer als Restaurant-Kritiker
Ich weiß was du getudel tan hast
Duell bei Sonnenaufgang

Tru Calling S1 [UK Import]
DVD ~ Tru Calling
Wird angeboten von de_findprice

5.0 von 5 Sternen Spannend bis zur letzten Minute, 7. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Tru Calling S1 [UK Import] (DVD)
Inhalt: Tru Davies besitzt die Fähigkeit Tage noch einmal zu erleben. Und der Anlass dafür sind die Bitten der Toten, die Tru in der Leichenhalle, in der sie arbeitet hört. somit setzt sie alles daran ihre Schützlinge zu retten, bevor sie einen tragischen Tod sterben und erneut in der leichenhalle landen. Doch eigentlich hatte sich die intelligente Tru ihr leben anders vorgestellt. Als sie mit dem College fertig war und Medizin studieren wollte, wurde sie abgelehnt und so musste sie sich mit dem Job in der Leichenhalle über Wasser halten. Und während sie immer wieder Sprünge in die Vergangenheit macht, muss sie sich auch noch mit den Familienproblemen herumschlagen. Denn ihre große Schwester Meredith leidet an erheblichen Drogenproblemen und ihr Bruder Harrison hat das Talent sich immer wieder in Schwierigkeiten zu bringen.

Special Feturettes
Selected Episode Commantaries
Deleted Scence with Optional Commantary by Creator/Executive Producer Jon Harmon Feldman
Easter Egg
Finding the Calling " The Tru Path: Season One"
Evil comes Calling: A late Season Twist and "Tru Calling: Opposing Forces Featurettes
Sombody help me Music Video by Full Blown Roses

Blood Ties - Staffel 1, Folgen 12-22 [3 DVDs]
Blood Ties - Staffel 1, Folgen 12-22 [3 DVDs]
DVD ~ Christina Cox

2.0 von 5 Sternen Spannung gleich null, 7. September 2009
Also wirklich was ist eigentlich mit den Vampir-Filmen und Serien geworden nur noch Müll, war ja schon von Moonlight echt enttäuscht gewesen. Aber ich dachte mir ich gebe dieser Serie auch mal eine Chance und habe sie mir genau wie Moonlight von jemanden ausgeliehen und hatte eigentlich schon nach 5 Folgen die Schnauze voll und war noch dazu von der ganzen Handlung mehr als gelangweilt aber habe trotzdem weitergeschaut und nach der letzten Folge die ich nur noch mit viel Kaffee ansehen konnte weil ich sonst eingeschlafen wäre dachte ich mir nur so : " Aus Serien mit Vampiren geworden zu Zeiten von Buffy und Angel wahr es noch spannend und ein wahrer Genuss und jetzt nur noch Schrott!"

Also ich rate jeden von den Kauf ab!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 28, 2009 6:22 PM MEST

Pushing Daisies - Die komplette erste Staffel [3 DVDs]
Pushing Daisies - Die komplette erste Staffel [3 DVDs]
DVD ~ Lee Pace

1.0 von 5 Sternen Kitschig ohne Ende, 7. September 2009
Also ich kann mich absolut nicht den positiven Rezesionen anschließend, Pushing Daisies ist absolut nicht wie eine Serie sein sollte! Die Serie ist einfach gefühlloser Kitsch, alles so unglaublisch Bunt, grenzt ja fast schon an einer Zeichentrickserie, selbst die sind besser gemacht !

Die Darsteller absolut unnatürlich und spielen ihre Charaktere sowas von kalt und Gefühllos dass ich echt ab und zu mal eine Gänsehaut hatten und die Mimik starr wie eingemeiselt. Sorry aber mehr als 1 Stern ist von mir absolut nicht machbar. Pushing Daisies ist absolut nicht zu empfehlen, kauft euch wenn es um das Thema Tod geht dann lieber eine Serie wie Ghost Whisperer.
Kommentar Kommentare (11) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 20, 2013 7:48 PM MEST

Sarah Connor - A Night to Remember: Pop Meets Classic
Sarah Connor - A Night to Remember: Pop Meets Classic
DVD ~ Sarah Connor

5.0 von 5 Sternen Ein etwas anderes Konzert, 7. September 2009
Mit Pop meets Classic ist Sarah Connor ein etwas anderes aber sehr gutes Konzert gelungen! Ihre Hits strahlen in neuen Glanz, ihre Stimme wirkt in diesen Live-Konzert noch stärker und beweisst eine weitere Bandbreite als dass was wir von ihr gewohnt sind! Auch ihr Cover-Part mit Soul-Klassiker wie: Get here,Say a little Prayer Natural Woman und Summertime, werden von ihr sehr gut und auf eine eigene WArt und Weise mit Ausdrucksstarker Soul-Stimme interpretiert.

Ein Live genuss was jeder Fan daheim haben sollte, auf jeden Fall für mich ist es einfach eine Freude die DVD in den Player zu schieben und sich das Konzert immer wieder anzusehen und zu hören.

5 Sterne für dieses tolle Konzert-Erlebnis auf DVD!

Power Rangers - Mighty Morphin Power Rangers: Season 3 (6 DVDs)
Power Rangers - Mighty Morphin Power Rangers: Season 3 (6 DVDs)
DVD ~ Karan Ashley

4.0 von 5 Sternen Etwas schwächelnd aber immer noch gut!, 7. September 2009
Ich muss sagen die 3. Staffel schwächelt zwar etwas und kommt manchmal nicht 100%-tig zum Punkt aber ist immernoch eine gute solide Staffel, die neue Ninja -Power macht die Rangers noch stärker und wieder kommt mit Cat, ein neues Teammitglied als ersatz für den Pink-Ranger Kimberly, was gerade für mich immer ein ziemlicher Wärmuthstropfen war weil ich Kimberly am meisten gemaocht hatte. Wie bei den Vorgängern ist auch hier das Bonusmaterial nicht vorhanden, was zwar schade ist aber zu verschmerzen ist. Bild und Ton können auch weiterhin überzeugen!

Highlightfolgen Staffel 3:

X-Men Staffel 3, Vol. 3
X-Men Staffel 3, Vol. 3
DVD ~ diverse
Wird angeboten von Joe2000

5.0 von 5 Sternen Die Rückkehr von Jean Grey und der Beginn von Dark Phoenix, 7. September 2009
Rezension bezieht sich auf: X-Men Staffel 3, Vol. 3 (DVD)
Im 3. Teil der 3. Staffel geht es mit der Dark-Phoenix -Saga, gleich von anfang an Spannend weiter! Jean Grey kehrt zurück auf die Erde und somit auch zu den X-Men, allerdings hat Phoenix nicht den Körper von Jean verlassen und durch die Gedankenkraft von Jean und den menschlichen Emotionen ist Phoenix verwirrt , weshalb auch jean immer mehr Probleme hat die Macht von Phoenix unterkontrolle zu halten. Derweil wird ein Club mit den Namen " The Inner Circle", bestehend aus Mutanten mit besonders mächtigen fähigkeiten, durch ihr Mitglied, der Telepathin Emma Frost, auf die Macht von Jean/Phoenix, aufmerksam und manipuliert sie worauf hin Jean komplett die Kontrolle verliert und Phoenix zu Dark Phoenix mutiert und ein komplettes Sternensystem auslöscht. Nun beginnt ein spannender Showdown für die X-Men im Kampf gegen Phoenix und die Rettung von Jean Greys Seele! Außerdem findet Cyclops heraus, dass Corsair, der Captain der Piraten-Starjammer sein totgeglaubter Vater ist

Bild und Ton ist wie bei den Vorgängern sauber und ordentlich.

Folgen Staffel 3.3:

X-Men Staffel 3, Vol. 2
X-Men Staffel 3, Vol. 2
DVD ~ diverse

5.0 von 5 Sternen Spannend geht es weiter, 7. September 2009
Rezension bezieht sich auf: X-Men Staffel 3, Vol. 2 (DVD)
Im 2. Teil der 3. Staffel müssen die X-men ohne jean die ja als verschwunden gilt klarkommen, was natürlich ein harter Verlust für die X-men ist, ganz besonders Cyclops hat damit zu kämpfen wahrscheinlich ohne Jean leben zu müssen. In diesem Teil lernen wir das Team unter Forge kennen Die X-Factor, man bekommt zum 1. mal das Ex-X-men-Team-Mitglied Iceman zu sehen und Apocalypse kehrt zurück! Allerdings wurden nicht alle Folgen in deutschen Fernsehen ausgestrahlt deswegen bekommt man die Folge " Longshot " im englischen original mit Unterttitel zusehen

Bei Bild und Ton wird wieder auf altbewehrte saubere Qualität geachtet.

Folgen Staffel 3.2:
Der Waisenknabe