Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17
Profil für TheOne > Rezensionen

Beiträge von TheOne
Top-Rezensenten Rang: 3.928.354

TheOne

Smokin' PizzaRing - Komplettpaket für Pizza! Backe die perfekte Pizza in deinem Kugelgrill!
Wird angeboten von Moesta-BBQ

5.0 von 5 Sternen Pizza wie vom Italiener um die Ecke, 21. Mai 2016
Am Anfang war ich ein wenig skeptisch, ob sich der gefühlt hohe Preis für einen einfachen Metalring rechnen würde und ob man ordentlich Pizzas damit hinbekommt. Aber die vorhergehenden Erfahrungsberichte aus diversen Grillforen und Blogs haben mich doch zugreifen lassen. Und ich bereue es kein bisschen.

Der Pizzaring ist schnell zusammengebaut und qualitativ hochwertig. Die ersten Pizzen waren noch nicht so super lecker, allerdings lag dies mehr am Pizzabäcker als dem Pizzaring. Nach der 3-4 Pizza hat man dann aber den Dreh raus und dann stehen die Mafiatorten der Konkurrenz vom Italiener um die Ecke in nichts nach. Schön dünn und kross, bekomme gleich schon wieder Hunger, wenn ich daran denke. :)

Ich bekomme ca. 6-7 Pizzas mit einmal anschürren in kurzer Zeit hin, danach muss ich erst wieder Holz nachlegen und kurz warten bis die Temperatur wieder passt. Dies dauert aber auch nur 10-15 Minuten.

Alles in allem eine ganz klare Kaufempfehlung. Hatte vorher auch lange überlegt einen richtigen Pizzaofen in den Garten zu bauen, aber der ist nun überflüssig. Besser wird die Pizza daraus sicher auch nicht.

S.p.o.r.t.
S.p.o.r.t.

5.0 von 5 Sternen JBO mit einer Hommage an die großen fränkischen Sportvereine, 5. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: S.p.o.r.t. (MP3-Download)
Zuerst war ich ein bisschen enttäuscht, dass die neue Platte nur 6 Tracks hat, aber nach dem ersten Hören bin ich begeistert. Schön das sich die Jungs von JBO endlich mal den Vereinen der Regionen ihrer Heimat widmen. Gut, der Songtext für den Club ist wirklich extrem "einfach" gehalten, aber es soll eben jeder Fan mit 2,0 Promille noch mitsingen können.

Aber irgendwie würde ich es gar nicht als komplett neues Album der Truppe sehen, sondern eher als kleine Hommage an die großen Vereine der Region. Sicher gibt es noch Luft nach oben für das nächste "richtige" Album, wenn man sich die letzten Veröffentlichungen ansieht. Trotzdem hat die Scheibe einen ganz speziellen Platz bei mir eingenommen, abseits der anderen/normalen Alben von JBO.

Danke JBO, würde mich freuen wenn ihr euer Lied für die Tigers auf der Saisoneröffnung live vortragen würdet :-P

SodaStream Pet-Flasche 2 + 1, orange/grün/weiß aus bruchfestem kristallklarem PET und frei von BPA!  ideal für Schule, Sport, Freizeit
SodaStream Pet-Flasche 2 + 1, orange/grün/weiß aus bruchfestem kristallklarem PET und frei von BPA! ideal für Schule, Sport, Freizeit
Wird angeboten von Grünspar

5.0 von 5 Sternen Unschlagbar zu dem Preis, 27. April 2011
Jeder der sich hier ausweint, dass die Flaschen keinen Bajonettverschluss haben und deswegen das Produkt schlecht bewertet hat für mich zu viel Zeit und ein extremes Mitteilungsbedürfnis.

Die Flaschen sind nun mal nur für "neuen" Generationen der SodaStream Produkte gedacht (wobei der Schraubverschluss schon seit vielen Jahren nur noch so verkauft wird!). Ich nutze die Flaschen sogar, obwohl ich nicht direkt mit den Flaschen sprudle, sondern einen Pinguin mit Glasflaschen besitze. Aber dann sprudel ich eben in der Glasflasche und füll es dann schnell um.

Also jeder der ein Sodastream mit Schraubverschluss hat, oder die Flaschen nur als Zusatzflaschen zum Umfüllen benutzt macht hier ein super Schnäppchen.

Jako Badelatschen Jakolette 5730 * 2 Farben*schwarz, Gr��e EU44 (UK10)
Jako Badelatschen Jakolette 5730 * 2 Farben*schwarz, Gr��e EU44 (UK10)

4.0 von 5 Sternen Badelatschen für den Preis TOP!, 27. April 2011
Für den Preis sind die Badelatschen echt zu empfehlen. Sehr gemütlich, jedoch mit komplett nassen Füßen sind sie ein wenig rutschig. Also nicht der Kontakt zwischen Sohle und Boden, sondern der Bereich zwischen Fußsohle und Lauffläche. Daher "nur" 4 Sterne.

WABOBA EXTREME Water Bouncing Ball, farblich sortiert
WABOBA EXTREME Water Bouncing Ball, farblich sortiert

5.0 von 5 Sternen Wenn es ins Wasser geht, dann absofort nicht mehr ohne meinen WABOBA-Ball, 5. August 2010
Rezension bezieht sich auf: WABOBA EXTREME DISPLAY (Ausrüstung)
Zunächst war ich ein wenig skeptisch wegen dem Preis. Ob es sich wirklich lohnt für einen kleinen Ball so viel Geld auszugeben? Selbst nachdem der Ball angekommen war, fand ich ihn zwar lustig, aber war immer noch unsicher.

Aber nach dem ersten Werfen im Wasser, wurde ich eines besseren belehrt. Der Ball macht einen so verdammt großen Spaß! Kein Vergleich zu einem Tennisball oder sonstigen Bällen, mit denen man normalerweise hin und her wirft. Vor allem saugt sich der Ball nicht immer mit Wasser voll, wie viele andere. Und auch wenn man den Ball mal mit voller Wucht an den Kopf bekommt tut er nicht sonderlich weh, da er mit einer Art Gel gefühlt ist.

Der Ball geht ab wie Schmidts Katze. Eine ganz klare Kaufempfehlung! Nicht vom Preis abschrecken lassen, der Ball macht unheimlich Laune. Ein Wunder das man nicht schon mehr von dem Teil gehört hat.

Mein Fazit: Der Ball darf bei keinem See-, Strand- oder Schwimmbadaufenthalt fehlen!