find Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Desi > Rezensionen

Beiträge von Desi
Top-Rezensenten Rang: 4.016.833

Desi

best-boots Damen Stiefelette Winter Boots Schnürer Stiefel warm gefüttert Braun 1114 Größe 39

4.0 von 5 Sternen Vollkommen Zufrieden, außer die Farbe, 21. November 2015
Die Schuhe passen perfekt und sehen sehr gut aus. Der einzige Nachteil ist die Farbe. Auf dem Bild sieht es brauner aus, so ein Karamellton, aber in echt ist es ein beige Ton.

Kendindza Damen Mantel Trenchcoat mit Gürtel Onesize Lang und Kurz (Onesize, Schwarz Kurz)
Wird angeboten von Kendindza Collection Preise inkl. Mwst

3.0 von 5 Sternen Gemischte Gefühle, 21. November 2015
Mantel sieht ganz gut aus, nur ist ziemlich dünn und das Material eher billig. Versand war gut, nach 2-3 Tagen da, dafür 1 Stern. Dann 1 Stern für die Preisleistung, weil für den Preis ist die Jacke ganz gut.1 Stern weil ich genau sowas wollte. Und 2 Sterne Abzug für Material und Qualität.

Sanilo WC Sitz mit Absenkautomatik Sanibel | hochwertige Oberfläche | einfache Montage | stabile Scharniere   A962063
Sanilo WC Sitz mit Absenkautomatik Sanibel | hochwertige Oberfläche | einfache Montage | stabile Scharniere A962063

5.0 von 5 Sternen Total begeistert!, 19. November 2014
Dieser Klodeckel ist einfach der Hammer. Bin sehr begeistert. Passt perfekt in mein Bad und gut von der Verarbeitung und sehr stabil. Bei diesem Preis habe ich das auch gehofft weil es in meinen Augen schon teuer ist. Hat man aber garantiert lange was davon und gute Qualität. Jeder Cent wert. Würde ihn wieder bestellen :)

Kokowääh
Kokowääh
DVD ~ Emma Schweiger

5.0 von 5 Sternen Genialer Film!, 15. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Kokowääh (DVD)
Ich finde den Film super toll :) sehr schöne und vorallem lustige Szenen. Ich finde Till Schweiger sowieso voll gut, von daher find ich eigendlich viele (fast alle) Filme von ihm gut. Man merkt das, dass alles immer gleich ist wie z.b. bei keinohrhase. Ein Mann der keine Beziehung will sondern nur Sex, bis Kinder und die "große Liebe" ins Spiel kommt. Ich finde den Film trotz allem GENIAL!!!

G-Force - Agenten mit Biss [Essentials]
G-Force - Agenten mit Biss [Essentials]
Wird angeboten von ak trade

4.0 von 5 Sternen Super Spiel!, 11. Februar 2012
Ich finde dieses Spiel super.. Es macht sehr viel Spaß. Man kommt oft nicht weiter-war zumindest bei mir so :D aber wenn man dran bleibt klappt auch das. Es hat eine sehr gute Grafik und ist auch noch gut für 18-20 jährige zum spielen. Also das Spiel zu kaufen lohnt sich für den Preis aufjedenfall.