Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16
Profil für Thomas Hartmann > Rezensionen

Beiträge von Thomas Hartmann
Top-Rezensenten Rang: 6.401.726

Thomas Hartmann

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Wesco ltd. WE21227 - Simpsons USB Lampe - Homer im Sessel
Wesco ltd. WE21227 - Simpsons USB Lampe - Homer im Sessel

5.0 von 5 Sternen Wesco Simpsons USB Lampe - Homer im Sessel, 31. Mai 2013
Ich als großer Simpsons Fan habe mir die USB-Lampe gekauft. Seither sie bei mir angekommen ist steht sie auf meinem Schreibtisch. Habe die Lampe nun schon fast ein Jahr und die Lampe funktioniert noch einwandfrei. Jeder Kumpel der zu mir kommt und diese Lampe sieht bewundert sie total und fragt wo ich sie her habe. Die Lampe leuchtet die komplette Tastatur ab.

Wild Republic 71805 - Biegsames Kuscheltier aus Plüsch, T-Rex, 53 cm, National History Museum

5.0 von 5 Sternen Wild Republic T-Rex, 31. Mai 2013
Der Dino ist echt super. Man kann seinen Schweif, seine Beine und seinen Kopf bewegen. Die Qualität des Dinos ist super gut und der Dino ist schön weich und flauschig. Echt eine Empfehlung für kleine und große Dinosaurier Fans und Liebhaber.

Angry Birds Kochbuch für Eierdiebe
Angry Birds Kochbuch für Eierdiebe
von Pasi Pitkänen

5.0 von 5 Sternen Angry Birds Kochbuch für Eierdiebe, 31. Mai 2013
Das Kochbuch von Angry Birds wurde schnell geliefert. Es ist innen schön bedruckt und mit Angry Birds und Bad Piggies Bildern verziert. Auch die Gerichte bzw. Rezepte die im Kochbuch stehen sind gut und somit eine Empfehlung an alle Angry Birds und Bad Piggies Fans und Köche.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Wilson Mini Basketball Mikro, rot, 31. Mai 2013
Der kleine Basketball ist gut verarbeitet und wurde schell geliefert. Jedoch muss man gut Basketball spielen können um bei einem Freiwurf den kleinen Basketballkorb mit diesem Ball zu treffen.

Spalding MiniBoard Bosten Celtics, grün
Spalding MiniBoard Bosten Celtics, grün

5.0 von 5 Sternen Spalding Mini Bosten Celtics, grün, 31. Mai 2013
Der Basketball Korb hängt bei uns in der Scheune an der Tür. Dort wird er nicht nass und man kann zwischen durch immer wieder eine Runde Basketball spielen. Der Ball der dabei ist eignet sich super für den Basketballkorb und somit braucht man keinen extra Ball dazu kaufen. Auch die Verpackung des Mini Basketballkorbs war klasse.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sheamus Kette Crois, 31. Mai 2013
Die Kette hat zwar einen hohen Preis ist ihn aber auch Wert. Sie schaut super aus und besteht aus einer guten Qualität. Sie wurde im Rahmen des angegebenen Datums geliefert und ist allen WWE Fans weiter zu empfehlen.

Mario Balotelli - Prominentenmaske, Papp Maske, aus hochwertigem Glanzkarton mit Augenlöchern, Gummiband - Grösse ca. 30x21 cm

5.0 von 5 Sternen Mario Balotelli- Prominentenmaske, 31. Mai 2013
Die Maske fand ich von Anfang an klasse und kaufte sie mir. Nach wenigen Tagen war sie bereits im Postkasten. Und ich muss sagen für das, dass die Maske aus Papier bzw. Karton ist schaut sie echt klasse aus. Preis-Leistung ist auf alle Fälle okay.

IKEA Papierkorb "Fniss" Mülleimer Aus Polypropylen - Schwarz - Durchmesser 28 cm - Höhe 28 cm - Inhalt 10 Liter
Wird angeboten von Elchversand

5.0 von 5 Sternen IKEA Papierkorb, 31. Mai 2013
Nutze den Papierkorb in meinem Zimmer dort passt er ideal zu den anderen Möbel. Er ist robust und hält einiges aus. Er wurde der Lieferzeit entsprechend geliefert und schaut echt klasse aus vor allem die Ringe die das "Muster" des Korbs sind machen in schön.

PUMA Jungen Boxer Let's Go Camping 2p,  dark shadow, 158/164 ,535003001862164
PUMA Jungen Boxer Let's Go Camping 2p, dark shadow, 158/164 ,535003001862164

5.0 von 5 Sternen Puma Jungen Boxer Shorts, 31. Mai 2013
Wie immer von Puma super Qualität der Ware. Schnelle Lieferung. Habe bereits mehrere Ausführungen dieses Models gekauft und immer 5 Sterne hergegeben weil diese Unterhosen einfach perfekt sind. Sie fallen einheitlich aus was die Größe betrifft und sind nicht größer als man sie bestellt, sie kneifen nicht im Schritt, diese Hosen kann man nur empfehlen.

Pfarrer Hut schwarz Einheitsgröße
Pfarrer Hut schwarz Einheitsgröße
Wird angeboten von Hager, Petra Maria Irmgard

3.0 von 5 Sternen Pfarrer Hut schwarz Einheitsgröße, 31. Mai 2013
Der Pfarrer Hut an und für sich ist echt klasse schaut super aus und wurde schnell geliefert. Jedoch gebe ich nur drei Sterne weil der Hut extrem klein ausfällt und diese Einheitsgröße keinem passt. Wir mussten dann zur Not für den Karneval den Hut mit einer Haarklammer am Kopf bzw. an den Haaren befestigen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8