Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16
Profil für Thomas Hartmann > Rezensionen

Beiträge von Thomas Hartmann
Top-Rezensenten Rang: 6.401.726

Thomas Hartmann

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
WWE 2K14 - Phenom Edition
WWE 2K14 - Phenom Edition

5.0 von 5 Sternen WWE 2K 14- Phenom Edition, 30. November 2013
Rezension bezieht sich auf: WWE 2K14 - Phenom Edition (Videospiel)
Wahnsinns Preis - Wahnsinns Leistung. Das Spiel ist rein inhaltlich der Wahnsinn. Der Hulk O Mania oder Hulk Hogan teil war bzw. ist für alle die es noch nicht gespielt haben der Wahnsinn und ein absolutes Muss. Das Spiel, das Autorgamm und das Aufkleber Ding für den Kontroller. Der Sarg ist der Muss, der Hammer. Aber das Originale Autogramm von Undertaker, welches bereits mein zweites ist, ist ein Must Have.

Mäusefallen (10 Stück)
Mäusefallen (10 Stück)
Wird angeboten von DiWa2016

5.0 von 5 Sternen Mausefallen, 30. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Mäusefallen (10 Stück)
Sind super Mausfallen, wir haben früher immer die Fallen in der Baywa gekauft aber jetzt wollten wir sie mal von amazon kaufen da sich amazon.de bereits bei mehreren Artikeln besser verkauft hat als ein anderer Markt oder Shop haben wir die Fallen schließlich gekauft. Diese Fallen waren demnach auch schnell da. Nach einigen Tagen also zwischen 2-3 Tagen habe ich bereits 10 oder auch nur 5 Mäuse gefangen und jetzt sind wir wieder Mäuse frei.;-)

Laufwunder Schrundena Creme 75 ml
Laufwunder Schrundena Creme 75 ml
Wird angeboten von Davartis® [Preise inkl. MwSt.]

5.0 von 5 Sternen Laufwunder Schrundena, 30. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Laufwunder Schrundena Creme 75 ml (Misc.)
Die Creme ist die gleiche die man im Geschäft erwerben kann, nur um einige Euro billiger. Durch die Versandkosten werden die Preisdifferenzen < aber immer noch akzeptabel aber die Salbe ist immer noch um ein paar Cent billiger als im Supermarkt oder Discounter und öfter mehr macht einiges auf lange Zeit aus.

Epson T1285 Fuchs, wisch- und wasserfeste Tinte (Multipack, 4-farbig) (CYMK)
Epson T1285 Fuchs, wisch- und wasserfeste Tinte (Multipack, 4-farbig) (CYMK)

5.0 von 5 Sternen Druckerpatronen der Marke Epson, 16. Oktober 2013
Druckerpatronen hald eben. Original und ewig lange Leistung über mehrere Wochen wenn man "Standardtdrucker" ist. Immer wieder gerne !!! ;-)

Handschuhe Herren, weiß mit Biesen, Baumwolle
Handschuhe Herren, weiß mit Biesen, Baumwolle
Wird angeboten von Andes Express

4.0 von 5 Sternen Handschuhe Herren, weiß Baumwolle, 16. Oktober 2013
Die Handschuhe wollten wir uns für den Fasching letztes Jahr, 2013, kaufen die Handschuhe sind leider nicht mehr rechtzeitig gekommen, einen Tag nach dem benötigtem Datum, dies war aber auch ein Fehler von uns da wir die Handschuhe zu spät bestellt haben. Die Handschuhe an und für sich sind super glaube ich zumindest ich habe sie noch nicht benötigt. Sie kamen aber trotzdem sehr schnell bei uns an, wenn auch nicht mehr rechtzeitig, und waren gut in einer Folie ordentlich verpackt. Super. ;)

Die Martinique-Baumvogelspinne: Avicularia versicolor (Art für Art)
Die Martinique-Baumvogelspinne: Avicularia versicolor (Art für Art)
von Boris Striffler

5.0 von 5 Sternen Cooles Buch der Avicularien, 16. Oktober 2013
Bin sehr interessiert an den Tieren und habe mich informiert. Das Buch ist echt gut um sich erstmals zu informieren.

Disney Infinity: Starter - Set - [Nintendo 3DS]
Disney Infinity: Starter - Set - [Nintendo 3DS]

3.0 von 5 Sternen Starter-Set Disney Infinity, 16. Oktober 2013
Echt Hammer meint man, aber ich finde dieses Spiel nicht so gut, aber immerhin in Ordnung. Aber ansonsten hat immer alles geklappt bezüglich der Lieferung und ob das Spiel gefällt oder nicht ist von Person zu Person anders.

Plants vs Zombies Geldbeutel Geldbörse Pflanzen gegen Zombies Tri-Fold Portemonnaie
Wird angeboten von for-collectors-only

5.0 von 5 Sternen Pflanzen gegen Zombies Geldbörse, 16. Oktober 2013
Die Geldbörse schaut echt Hammer aus viel schöner als auf dem Bild. Mein Vater findet die Geldbörse echt Hammer!!!
Auch in der Schule werde ich wegen der Schultasche beneidet :-) ;-= ;-) und jeder findet die Börse echt Hammer.
Jeder zumindest von den Jungs fragt mich ständig wo hast du den nur diese Geldbörse her und ich sage:"Gefunden auf Amazon.de" hoffe meine Freunde kaufen die Börse auch bald. Dann können wir in der Schule im Partnerluck auftreten. Immer wieder gerne!!! Und sofort wieder!!! Kaufen würde ich den Beutel auf alle Fälle wieder

Schiesser Jungen Pant 138853-500, Gr. 176 (14Y), Rot (500-rot)
Schiesser Jungen Pant 138853-500, Gr. 176 (14Y), Rot (500-rot)

5.0 von 5 Sternen Schiesser Jungen Pants, 7. September 2013
Super Unterhosen der Marke. Die Unterhosen kamen schnell zu uns also wurden schnell geliefert. Sie fallen ganz normal aus das heißt wenn man bei anderen Unterhosen die Größe 176 hat, hat man sie hier auch(Im Normalfall). Außerdem haben die Unterhosen eine super Qualität. Sie kneifen nicht im Schritt und sie sind schön weich und bequem. Das Material ist auch nach etlichen mal waschen noch super. Die Farbe wäscht sich nicht aus. Immer wieder gerne.

Elina 40887 Luxus Wellnes Haarbürste silber/schwarz 22cm rund Draht
Elina 40887 Luxus Wellnes Haarbürste silber/schwarz 22cm rund Draht
Wird angeboten von na-un-d

3.0 von 5 Sternen Luxus Wellnes Haarbürste silber/schwarz von Elina, 7. September 2013
Die Haarbürste von Elina kam bei uns zu Hause relativ schnell an. Sie sieht super aus und erfüllt Preis-Leistungsverhältnis mäßig ihren Zweck. Leider stinkt die Bürste für die Haare extrem nach Plastik und das nicht nur Anfangs mittlerweile stinkt unsere ganze Armatur nach dieser Bürste bzw. dem Plastikgeruch.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8