Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für P. Stoll > Rezensionen

Beiträge von P. Stoll

P. Stoll "vielleser68" (Frankfurt)
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (REAL NAME)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
F-Secure Anti-Virus 2016 PC & Mac - 1 Jahr / 3 Computer
F-Secure Anti-Virus 2016 PC & Mac - 1 Jahr / 3 Computer

4.0 von 5 Sternen Leichte Installation mit der beiligenden CD, 3. August 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wir haben F-Secure mit der beiligenden CD installiert. Dies ging problemslos und sehr schnell - einfach und selbsterklärend.
Sowohl beim Desktop-PC mit Windows Vista als auch beim Laptop (Windows 7) klappte die Installation per download aus dem Web leider nicht !

Generell ist das Starten von PC und Laptop seitdem leider etwas langsamer geworden.
Ansonsten arbeitet F-Secure im Hintergrund sehr unauffällig, effizient und problemlos.

Von daher können wir dieses Produkt nur empfehlen !

Wicked Chili Fahrrad / Roller / Lenker-Halterung mit Sicherungsband für Samsung Galaxy S6 Edge SM-G925F (passgenau, QuickFix, Made in Germany)

1.0 von 5 Sternen Nicht für S5 Neo geeignet, 3. August 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Leider nicht zu gebrauchen bzw zu rezensieren da widersprüchliche Angaben zur Produktbeschreibung:
Zum einen S6 in der Produktüberschrift darunter jedoch das es für S5 Neo geeignet ist.
Dies entspricht nicht den Tatsachen. :-(
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 8, 2016 3:12 PM MEST

Avery Zweckform 62027 Living Etiketten zur Kabelbeschriftung (permanent haftend, 60 x 40 mm) 24 Stück weiß

5.0 von 5 Sternen sehr praktischer Helfer, 13. März 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die 24 Etiketten zur Kabelbeschriftung sind ein sehr praktischer Helfer im Alltag. Etiketten können einfach beschriftet und befestigt werden. Die Etiketten haften gut und sind strapazierfähig. Sie sind ein guter Helfer im Alltag.

F-Secure Freedome VPN (1 Jahr / 3  Geräte) - Mobile
F-Secure Freedome VPN (1 Jahr / 3 Geräte) - Mobile
Wird angeboten von game-and-fun GmbH

5.0 von 5 Sternen Leichte Installation guter Schutz, 14. Februar 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Software wird mit verschiedenen Coden und einer kurzen Anleitung geliefert.
Man muss im App-Store zuerst die F-Secure Freedome VPN App installieren . Man öffnet die App und wählt "Habe einen Code".
Den Code kann man problemlos eingeben, akzeptiert die Bedingungen und schon ist fast alles fertig.
Die Software muss aktiviert werden (durch einen kurzen Klick).
Habe noch den Standort Deutschland gewählt und alles ist erledigt. App-Sicherheit, Tracking-Schutz, Browser-Schutz und Verbindungsschutz sind jetzt aktiv. Man sieht auch auf einen BLick ob irgendwas blockiert wurde oder ob alles okay ist.
Habe selbst das Samsung Galaxy Note 4 und bin auch sehr viel im Ausland unterwegs. Von daher ist dieser Schutz für mich immer sehr wichtig.
Die Software kann auf insgesamt 3 Geräten genutzt werden.

Redken Blonde Idol Maske, 1er Pack (1 x 250 ml)
Redken Blonde Idol Maske, 1er Pack (1 x 250 ml)
Wird angeboten von Haarboutique

5.0 von 5 Sternen Cremige Maske, 12. Dezember 2015
Die Maske ist für blondiertes Haar. Die Maske ist sehr geschmeidig und cremig-zart. Man braucht gar nicht viel von der Maske verwenden.
EInfach ins handtuchtrockene Haar einmassieren (besten gleich leicht durchkämmen) und 5-15 Minuten einwirken lassen. Danach sehr gut ausspülen. Das Haar fühlt sich sehr weich an. Normal frisieren wie gewohnt. FERTIG ! :-)

Ancerson Mehrfarbige PU Leder Klappe Tasche Schutzhülle für Samsung Galaxy Note 4 (nicht für Note Edge) in Ölmalerei Stil Colorful Painting Flip Case KunstLedertasche Etui Schutzhülle Handytasche mit Standfunktion Kartenfächern(Löwe)
Wird angeboten von Ancerson EU

3.0 von 5 Sternen Hochwertiger Look, 25. November 2015
Die Hülle fühlt sich hochwertig und ledrig an. Der Löwenkopf sieht sehr schön aus.Die seitliche Lasche hält die Hülle super zusammen. Das Handy passt optimal in die Umrahmung rein. Diese ist aus einer Art Gummi. Alle Bedienteile am Handy sind weiterhin gut erreichbar. Zusätzlich war ein Bedienstift für das Note 4 noch dabei (im Look eines Kugelschreibers). Diesen braucht man nicht unbedingt weil das Note 4 einen Stift integriert hat.
Lieferung hat ein wenig gedauert (ca. 2-3 Wochen) weil die Ware aus Hongkong kam. Aber trotzdem einwandfreier Zustand und gut verpackt.
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Galaxy Note 4 Hülle, HOOMIL Note 4 Ultra Slim Handyhülle Premium PU-Leder Flip Case Bookstyle Schutzhülle für Samsung Galaxy Note 4 (Blau)
Wird angeboten von HOOMIL

5.0 von 5 Sternen Passt wunderbar, 25. November 2015
Das Note 4 passt wunderbar in die Hülle. Alle Tasten sind noch super bedienbar. Das schlichte blaue Design gefällt mir sehr gut. Die Hülle ist nicht super hochwertig, fühlt sich aber trotzdem gut an und sieht nicht "billig" aus. Bin sehr zufrieden damit.

Wicked Chili Design Mount für Samsung Galaxy Note 4 SM-N910F KFZ Halterung (QuickFix, Made in Germany, vibrationsfrei)
Wird angeboten von Wicked Chili

4.0 von 5 Sternen Einfache Montage, aber trotzdem sehr gute Haftbarkeit, 25. Oktober 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Smartphone Halterung wird in einem platzsparenden Karton geliefert. Es sind genau zwei Teile enthalten. Einmal die Halterung mit Saugglocke zur Befestigung an der Scheibe und die "Schale" für das Smartphone (in meinem Fall Samsung Note 4).
Die Fensterbefestigung hat einen Hebel um einen Unterdruck des Saugers zu erzeugen. Diesen legt man einfach um. Das Smartphone kann man einfach in die Smartphone Halterung stecken. Optisch ansprechend und auch guter Halt. Jetzt muss man nur noch an der Fensterhalterung den Drehknopf lockern um das Smartphone im richtigen Winkel anbringen zu können.Drehknopf in gewünschter Stellung wieder festdrehen. Die Smartphone Halterung wird per Druckknopf an die Fensterhalterung angebracht. Super einfaches und praktisches System. Vorteil: Ich kann mein Handy jederzeit per Druckknopf von der Fensterhalterung entfernen und mitnehmen. Die Halterung bleibt wie gewünscht einfach an der Scheibe.
Wer jetzt denkt, das es nur Plastik ist und sicher ausleiert den muss ich enttäuschen. Habe die Fensterhalterung fest an der Scheibe, das Handy nehm ich in der Handyhalterung einfach mit. Für ich sehr praktisch. Keine GEbrauchsspuren bisher. Kann ich echt nur empfehlen.
Die Gebrauchsanweisung ist im übrigen auch sehr gut. Zwei Seiten , wovon eine in Deutsch und eine in Englisch ist. Also kein Sprachsalat und keine überflüssigen Seiten. Sehr gut !!!!!!!!!

Leona - Die Würfel sind gefallen
Leona - Die Würfel sind gefallen
von Jenny Rogneby

3.0 von 5 Sternen Ein spannender und sehr ungewöhnlicher Krimi, 29. August 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ein ganz anderer schwedischer Krimi wie alle bisher dagewesenen.
In Stockholm werden Banküberfälle von einem kleinen Mädchen verübt, sie spielt über einen Rekorder ab welche Forderungen sie hat. In jedem Fall ist das Kind (fast oder ganz) nackt und blutverschmiert. Trotz der Tatsache das dieses Kind eigentlich am hellichten Tag auffällen müsste in der Innenstadt von Stockholm verschwindet das Kind spurlos mit dem Geld aus der Bank.
Leona Lindberg, Mutter zweier Kinder , verheiratet und spielsüchtig übernimmt bei der Stockholmer Polizei die Ermittlungen.
Der Leser erfährt immer mehr über Leonas Kindheit und davon wie schlecht ihre Ehe läuft.
Auch wird immer klarer, das Leona selbst auf irgendeine Art und Weise verwickelt ist in diese Raubüberfälle, wovon keiner etwas ahnt. Weder Polizei noch Familie.
Ich möchte hier an dieser Stelle nicht zu viel verraten, aber Leonas Spielsucht und ihre miserable Ehe sowie ihr schwer kranker Sohn führen sie in die Abgründe hinein. Für mich ist die Lösung des Falles ein wenig "an den Haaren herbeigezogen" und das Ende des Buches an sich etwas "strange" . Spannender Krimi , aber mehr als merkwürdig. Trotz allem bin ich gespannt ob es hier eine Fortsetzung gibt und wie es mit Leona weiter geht.

Wicked Chili 2.5D Echtglas für Samsung Galaxy Note 4 Displayschutzfolie UltraClear (Härtegrad: 9H, Materialdicke: 0,4 mm, Vorderseite, unsichtbar, kratzfest)
Wird angeboten von Wicked Chili

5.0 von 5 Sternen Hochwertiger Schutz für Samsung Galaxy Note 4, 3. August 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Displaysichtfolie ist sehr hochwertig und leicht anzubringen.
Als erstes muss das Display mit Glasreiniger gesäubert werden. Anschließend mit einem staubfreien Tuch trocknen. Dann noch mit einem beigefügten Klebestreifen von den letzten Staubresten befreien. Alles sehr einfach und schnell zu erledigen.
Die Folie lässt sich sehr einfach anbringen. Es ist eine Echtglasfolie welche kaum sichtbar ist auf meinem Note 4.
Ein optimaler Displayschutz der sehr gut haftet. Ich nutze diese Folie jetzt schon 10 Tage auf meinem Handy und habe nicht wie bei anderen Folien das Problem das sich Ecken leicht lösen etc.
Ich würde diese Folie jedem empfehlen, der einen optimalen und spiegelfreien Schutz für sein Handydisplay haben möchte. :-)
Deshalb auch volle Punktzahl !!!!!!!!!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12