Profil für Konstanze Sackewitz > Rezensionen

Beiträge von Konstanze Sack...
Top-Rezensenten Rang: 5.688.519

Konstanze Sackewitz "nilssackewitz"

Hazen Street
Hazen Street
Wird angeboten von TEUCHTLER RECORDSHOP

4.0 von 5 Sternen Box Car Racer meets H2O, 12. Dezember 2004
Rezension bezieht sich auf: Hazen Street (Audio CD)
Cool ,was Hazen St. hier hin gezaubert haben. Ich kann nur sagen selten das Hardcore so fröhlich und ausgelassen klingt. Die Lieder gehen sofort ins Ohr und wollen da irgendwie nicht mehr raus. Meine lieblings Tracks sind "Fool the World" und "crossroads". Alles in allen eine sehr heitere und groovige Hc- (Fun)punk - Platte ,die mit frischen Sound die ganze Szene etwas mehr glänzen lässt. Das einzige was mir nicht so gefällt ist der letzte Track "Hazen (outro)",steckt so Hip Hop mit drinne (auch phasenweise auf dem ganzen Album verteilt) und das ist noch so mein ding.

Three Cheers for Sweet Revenge
Three Cheers for Sweet Revenge

5.0 von 5 Sternen besser als The Used ?!, 10. August 2004
Rezension bezieht sich auf: Three Cheers for Sweet Revenge (Audio CD)
Yo hallo ,ich babe mir diese CD von MCR zugelegt und bin wirklich beeindruckt ,ich hätte ja nie gedacht das diese CD so gut ist. Die totale verblüffung ,es gibt wirklich kein Lied das auch nur ein bisschen träge oder nerfig ist. Einfach jedes Lied nur ein absoluter Burner ... aber um hier nicht so viel ins schwärmen zu kommen ,komme ich mal mehr zu der band an sich. Also "three Cheers for sweet Revenge" ist so weit ich weiß das 2. Album der 5 Amis. Der bekannheits Grad der Band steigt ja auch zur zeit immer mehr und mehr an ,da sie lange zeit mit The Used und Thursday auf Tour waren. Auch musikalisch liegt My Chemical Romance so in der The Used - Thursday Ecke ,obwohl alle Lieder noch etwas punkiger angehaucht sind und außerdem merkt man das die Band auch etwas am Gesang und Instrumenten Rythmus rum experimentiert hat.
Also um zum Fazit zu kommen alle Leute die meinen das sie Bands wie The Used ,Finch oder Thursday schon in- und auswendig kennen sollten sich diese CD zulegen !!!!!!
Anspieltipps : "I'm not Okay" ,"Helena" ,"Thank You 4 the Vemom" und das sehr emotionale "Cemetery Drive"

War All the Time
War All the Time
Wird angeboten von pb ReCommerce GmbH

5.0 von 5 Sternen Alle Emotionen in 11 Liedern, 6. Juni 2004
Rezension bezieht sich auf: War All the Time (Audio CD)
Als ich vor langer Zeit einmal eine Mp3 von Thursday gehört hab,war ich nicht sehr begeistert. Ich fand diese Musik ziemlich schrecklich muss ich sagen ,ich kam hier nicht wirklich gleich auf den Geschmack wie es vielleicht bei anderen Bands wie The Used ,From Autumn To Ashes oder Finch der Fall war. Also verstaupte diese Mp3 (es war übrigens das Lied "Jet Black new Year"). Aber über die Monate kam ich doch immer wieder in versuchung mir das Lied reinzuziehen. Mit der zeit kam"War All The Time" heraus und nicht lange später hatte ich es bereits. Ich war vom ersten Moment an begeistert was diese Band produziert hat. Wer eine CD von dieser Band besizt wird wissen auf was für eine Achterbahn der Gefühle man sich begibt. Sänger Geoff Rickly schafft es in seinem Gesang in wenigen Augenblicken nackte Angst und Verzweifelung in pakende Wut und Agression umzuwandeln. Dazu das melodische und hart abwechselnde spielen der Instrumente macht "War All The Time" zu einer der BESTEN Emo CD's die ich jemals gehört hab. Entweder geht einem diese CD einfach nur auf die nerven oder man liebt sie ,wie ich. Also kauft euch dieses Album wenn brillantes Songwriting und absolut packende Emo-HC Musik hören wollt.

Waiting for Something
Waiting for Something
Wird angeboten von Music-Mixer

5.0 von 5 Sternen yeah ... Emo ,fun - Punk Platte aus Italien, 16. März 2004
Rezension bezieht sich auf: Waiting for Something (Audio CD)
Ich sah die Band zum ersten mal in Magdeburg bei einem Maxeen Konzert wo sie als Support Band auftraten. Nach der Show hab ich mir gleich die CD gekauft. Musikalisch liegt die Band ungefähr im Bereich von "The Starting Line" ,"Taking Back Sunday" und "Allister". Meiner Meinung nach gibt es auf dieser CD keine schlechten Lieder und desshalb hat "Waiting for Something" 5 sterne auch wirklich verdient.

Start Static
Start Static
Wird angeboten von DVD Overstocks

5.0 von 5 Sternen w diese Band nicht mag ha keine Ahnung von Fun-Punk, 28. Januar 2004
Rezension bezieht sich auf: Start Static (Audio CD)
Meiner Meinung nach die 3. beste CD die ich jemals gehört hab. Ich bin nun seit über einem Jahr Fan der US-Punk Band und muss sagen obwohl ich ihr Album bestimmt schon hunderte Male gehört habe und auf ihrem Konzert war ,so klingt die Band noch genau so frisch und punkig wie beim ersten mal. Jedem den ich die CD vorgespelt habe fand sie gut. Sogar mancher hartgesottener SLIPKNOT Fan hat gefallen daran gefunden und ich als großer BLINK 182 und THE USED Fan muss Sagen die Band ist besser als New Found Glory oder MXPX. Die besten Lieder sind "Stuck in America" ,"Bouncing off the Walls" und "Pretty Girl" aber eigentlich snd alle gut . Kauft diese CD bitte ... ihr werdets nicht bereuen

Nitro Junkies
Nitro Junkies
Wird angeboten von Media-Seller

5.0 von 5 Sternen Mosesway, 6. September 2003
Rezension bezieht sich auf: Nitro Junkies (Audio CD)
Am 6.9.03 stieg in Dessau ein Skatecontest unter dem Namen Mosesway ,wo die Nitro junkies auftraten ...ich kann nur sagen eine echt geniale Skate-punk Band . Man könnte sogar sagen das sie die anderen Bands bei dieser Veranstaltung locker an die Wand gespielt haben. Naja sie sind Jung ,wild und über aus Talentiert und erinnern von ihrer Musik her ein bisschen an amerikanische Kollegen wie Motion City Soundtrack oder Audio Karate ... also wenn ihr guten "gute laune Punk" wollt und dabei noch ein bisschen Kohle sparen wollt dann holt euch diese CD

I am the Movie
I am the Movie

5.0 von 5 Sternen Eine Totale Bombe, 21. Juni 2003
Rezension bezieht sich auf: I am the Movie (Audio CD)
Ich kenne diese Band von einem Sugarcultkonzert in Berlin ,wo Motion City Soundtrack als Vorgruppe auftrat. Diese Band spielt einen wirklich Albsoluten Hammer Sound und das Lied "My Favorite Accident" ist eine wahre Wucht... Und eine Band die vor ihren Auftritt sich mit den Zuschauern unterhält ,Verdient wirklich das ihr Album gekauft wird ... also wenn ihr Bands wie Sugarcult ,Blink182 usw. mögt wird auch diese Band einen guten Platz in jeden Fun-Punk CD-Regal finden.

Stand Your Ground
Stand Your Ground

4.0 von 5 Sternen Wirklich gut gelungende CD, 28. April 2003
Rezension bezieht sich auf: Stand Your Ground (Audio CD)
Madcap ist eine der vielen wirklich guten Bands von den SideoneDummy Records. Das ganze Album regt einen an ma so richtig zu Rebellieren und abzurocken. Madcap ist außerdem eine ma wirklich rebellische und glaubwürdige Punkband und die Single "Two steps behind" ist eigendlich ein richtiger renner zum mitsingen ... Allerdings würd ich sagen das diese CD wohl mehr für jüngerer Punx geeignet ist da sich der Sound schon etwas von klassischen Tönen wie Bad Religion oder Pennywise abhebt ... Aber diese CD gehört in jedes Punk-Rock CD Regal !

Atticus  2-Dragging the Lake
Atticus 2-Dragging the Lake
Wird angeboten von cdbearuk

4.0 von 5 Sternen einfach super, 3. März 2003
Rezension bezieht sich auf: Atticus 2-Dragging the Lake (Audio CD)
Die zweite Atticus Compilation steht der ersten in nichts nach ,wieder super Punk-rock und super Bands ... es sind auch wieder alt bekannte Bands wie Blink-182
,BoxCarRacer ,Finch ,Slick Sheos oder Akaline Trio dabei aber es sind auch neue Bands vertreten wie Save the Day , Over my Dead Body , Hot Water Musik und viele mehr . Allerdings muss man diese CD genau wie die erste einige male hören bevor man richtig gefallen dran findet ... aber trotzdem immer einen kauf wert !!!!

Atticus  1-Dragging the Lake
Atticus 1-Dragging the Lake

5.0 von 5 Sternen endlich eine Punk-rock Compilation, 4. Februar 2003
Rezension bezieht sich auf: Atticus 1-Dragging the Lake (Audio CD)
Für alle Punk-Rocker das ultimative Geburtstagsgeschenk ... Man muss sich bloß jedes Lied 2 oder 3mal anhören bevor man so richtig gefallen daran findet. Diese CD ist auch ein Muss für alle Fans von Atticusclothing ,da diese Klamottenmarke mit Bands wie Blink182 ,Boxcar Racer oder Finch bekannt geworden ist war es ja nur eine Frage der Zeit bis eine solche CD heraus kommt
und ich freue mich schon darauf wenn im März 2003 die nächste CD erscheint ... also kaufen ,kaufen ,kaufen!!!!!!