Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Profil für Welville > Rezensionen

Beiträge von Welville

Welville "Welville"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Glitzer-Tattoo-Kit: Lil' Divas mit 6 großen Glitzerdosen & 12 Schablonen für Temporär-Tattoos
Wird angeboten von GlitZGlam

5.0 von 5 Sternen Tolles Set, lange Haltbarkeit, 5. März 2017
Gekauft für einen Kindergeburtstag. Leicht zu verarbeiten. Lang haltend, 3 Tage ohne optischen Verlust, trotz Baden. Tolle Ergebnisse durch mehrfarbige Tattos möglich. Wenn man vorsichtig beim Abziehen ist, kann man die Motive / Schablonen zweimal verwenden.

Rollfondant Bunt, 4 Farben, 1er Pack (4 x 100 g)
Rollfondant Bunt, 4 Farben, 1er Pack (4 x 100 g)

3.0 von 5 Sternen Farben mischen nicht möglich, 5. März 2017
Lässt sich gut verarbeiten. Figuren formen geht einfach, ebenso wie Ausrollen und Ausstechen .
Mischen der Farben funktioniert leider nicht. Blau und Grün sind zu dominant.
Chemischer Geschmack

Der kleine Hase hat Geburtstag (Boje)
Der kleine Hase hat Geburtstag (Boje)
von Harry Horse

4.0 von 5 Sternen Schöne Geschichte, aber..., 2. März 2015
Ich habe die CD für meine 3 Jährige Tochter für den Vorabend zu Ihrem Geburtstag gekauft. Als wir das Hörbuch hörten, war ich aus folgendem Grund enttäuscht:
der Geburtstag und die Feier mit Geschenkübergabe kommt nur kurz zu Beginn der Geschichte vor
Handlung: Kurze Geburtstagsfeier, als Geschenk fährt der kleine Hase mit seiner Familie in den Freizeitpark
... und dort geht er verloren weil er der Meinung ist er wäre schon groß und sich selbstständig im Park auf Erkundungstour gemacht hat.
Die Geschichte ist schön, aber ein anderer Titel hätte besser gepasst, daher nur 4 Sterne. Es handelt sich nicht um eine Geburtstags-Geschichte und eignet sich nicht um die Vorfreude auf die eigene Geburtstagsfeier zu steigern. Zu diesem Anlass wirkt die Geschichte zu verstörend.

s.Oliver Damen Langarmshirt 14.407.39.7905, Einfarbig, Gr. 40, Violett (signal magenta 4662)

5.0 von 5 Sternen passt gut zum Buisness Dress, 12. September 2014
Ich habe sowohl das weisse, als auch das Lila Shirt. Gute Passform. Crinkle Optik, daduch pflegeleicht. Das weisse Shirt trage ich zum Kostüm / Blaser. Durch den unteren Gummizug kann man toll den Sitz bestimmen. So schaur nichts unter dem Blazer heraus

Leo Lausemaus - Meine schöne Kindergartenzeit
Leo Lausemaus - Meine schöne Kindergartenzeit
von Marco Campanella

5.0 von 5 Sternen Wundervoller Begleiter für die Kindergartenzeit - KEIN Freundebuch, 9. August 2014
Bei diesem Buch handelt es sich nicht um ein Freundebuch, sondern um ein Erinnerungsbuch für das Kind. Ähnlich den Erinnerungsbüchern zur Geburt, können Mama und Papa hier viele schöne Erinnerungen für das Kind festhalten.

Die Inhalte wurden von den beiden 2 Sterne Rezensenten bereits gut beschrieben, daher gehe ich darauf nur kurz ein:
- allgemeines zum Kindergarten und der Kindergartengruppe, Fotos vom Kindergarten, was wurde gerne gegessen / gespielt.
- wie war der erste Tag / die erste Zeit
- 4 Seiten für Freunde (diese wechseln in der Kindergartenzeit eh mehrfach! Da wird man immer wieder neue Freundebücher brauchen)
- Abschied von Kindern, Neuzugänge -> wie hat sich das Kind dabei gefühlt
- was wünschen die Erzieherinnen dem Kind
- dazwischen noch Seiten für viele Fotos und selbstgemalte Bilder (Blümchenwiese, Bilder für Muttertag und Vatertag) usw.

Die Inhalte beziehen sich also auf die gesamte Kindergartenzeit, man muss das Buch somit immer wieder ergänzen und ist nicht an einem Tag damit fertig. Wem das gemeinsame Ausfüllen und Malen, sowie das Zusammentragen schöner Fotos und Informationen zu viel Mühe macht, der sollte hier nicht zugreifen.
Natürlich sind viele Informationen auch im Kindergartenportfolio enthalten. Aber dieses verbleibt meines Wissens nach während der gesamten Kindergartenzeit auch im Kindergarten und ist kein Erinnerungsalbum für das Kind.
Ich sehe bei meiner 2 1/2 jährigen Tochter, wie toll es ist, ihr Geburtserinnerungsbuch anzusehen und denke in 3 Jahren wird sie genauso stolz in dieses Kindergartenbuch schauen.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 1, 2014 1:18 PM CET

sigikid, Mädchen und Jungen, Spielwerk für Spieluhr, Melodie LaLeLu, Weiß/Rot, 48622
Wird angeboten von Wellness & Presents

5.0 von 5 Sternen tolles Spielwerk, 2. Mai 2014
Wir haben das Spielwerk als Austausch-Spielwerk für die Sigikid-Spieluhr Wombel Bombel bestellt. Der Austausch war super einfach. Unsere Tochter mag die neue Melodie, sie ist vom Tempo her nicht zu schnell bzw. langsam sondern so wie auf der CD des Original-Liedes. Es wird nur der Refrain gespielt.

Desigual Damen Langarmshirt 37T2537, Gr. 42/XL (Herstellergröße: XXL), Blau (marino 5001)

4.0 von 5 Sternen sehr schönes Shirt., 2. Mai 2014
Das Shirt hat sehr schöne Farben, die auch nach mehreren Wäschen noch nicht verblasst sind. Abweichend zur Waschanweisung Handwäsche wasche ich mit dem Handwaschprogramm meiner Waschmaschine im Wäschesäckchen auf links gedreht. Der silberne Glitzerdruck ist leider nach einigen Wäschen auf der Ballon-Seide und nur auf dieser verblasst..

Bastelzwerge Mini - Erstes Gestalten mit Farbe
Bastelzwerge Mini - Erstes Gestalten mit Farbe
von Sandra Grimm

5.0 von 5 Sternen schöne Ideen, 2. Mai 2014
das Buch gibt viele Tipps und Tricks und Ideen rund um das erste Malen. Unsere Tochter ist zwei Jahre alt und wir haben bereits die ersten Sachen ausprobiert. Inhalte z.B.: Klorollen-Stempeln, Malen mit Kreide, Fußabdrücke auf Tapete uvm.

Clementoni 20543.1 - Rahmenpuzzle, Arielle die kleine Meerjungfrau, 4 x 6 Teile
Clementoni 20543.1 - Rahmenpuzzle, Arielle die kleine Meerjungfrau, 4 x 6 Teile

5.0 von 5 Sternen sehr schöne Puzzle, 2. Mai 2014
4 Puzzles in eine Box zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Schöne leuchtende Farben. Stabil genug für unsere 2 jährige Tochter. Schöne große griffige Puzzleteile.

Faber-Castell 120405 - Malkreide - Birnenform, ab 3 Jahre
Faber-Castell 120405 - Malkreide - Birnenform, ab 3 Jahre

5.0 von 5 Sternen super für die ersten Malversuche, 14. Februar 2014
Unsere Tochter nutzt die Malkreide, seit sie ein Jahr alt ist. Jetzt ist sie 2 und hat immer noch Spass damit. Die Malkreiden sind so groß, dass sie nicht verschluckt werden können. Sie liegen gut in der Faust und können prima gehalten werden. Sie schmieren nicht, färben nicht auf die Finger ab. Und sind trotz mehrmaligen runterfallen, versehentlichen drauftreten usw. immer noch in einwandfreiem Zustand. Die Farbintensitiät ist gut.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4