find Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Heiko Graff > Rezensionen

Beiträge von Heiko Graff

Heiko Graff

Seite: 1 | 2
BETTERMANN Verdrahtungskanal 100x100mm, stgr LKV N 100
BETTERMANN Verdrahtungskanal 100x100mm, stgr LKV N 100
Wird angeboten von ETOH 24

5.0 von 5 Sternen macht was er soll, 4. September 2017
Ich wollte am PC die Kabellage in Ordnung bringen und habe mir überlegt was wohl am besten dazu geeignet währe. Ich wurde dann von einem Kollegen auf einen Verdrahtungskanal gebracht. Daraufhin nur die Entscheidung, welche Größe der haben soll. Da die Netzteile der Monitore darin auch platz haben sollten (und sogar der Verteiler darin Platz hätte) fiel die Wahl auf diese Größe. Das Verarbeiten war erwartungsgemäß einfach, einfach ablängen und festschrauben. Schön ist die Flexibilität des Materials, so ist es nicht unbedingt notwendig die einzelnen "Zinken" für die einzelnen Kabel herauszubrechen. Das Material ist so biegsam, dass die Zinken einfach nach innen gebogen werden können. Noch besser währen Halteklammern im Innern des Kanals, dann würde sich der Deckel besser montieren lassen und nicht die einzelnen Kabel herausfallen. Das ist mir aber kein Punktabzug wert, weil der Kanal endlich Ordnung gebracht hat.

HTC U PLAY // Handytasche Schale Cover Etui Bag Flip Style in Schwarz Klapptasche Hülle @ Energmix
Wird angeboten von IM-Trading GmbH " Preis inkl. Mwst."

4.0 von 5 Sternen Top Qualität, 5. August 2017
Ich habe mir ein neues Telefon gekauft und da musste eine neue Handytasche her. Diese Tasche ist super verarbeitet. Das Handy passt, die Nähte sind akkurat, Leder hat keinerlei Fehler. Was mir fehlt ist eine Kabeldurchführung durch das geschlossene Etui. Ich denke da nur an Kopfhörerbetrieb in der Tasche. Weiterempfehlen kann ich dieses Etui auf jeden Fall, würde aber darauf hinweisen.

Digger SBL 100 Smart RGB LED-Lampe, E27, 5W, weiß, Helligkeit und Farbe durch iOs + Android App steuerbar, integriert Bluetooth 4.0 Lautsprecher, 3 Watt [Energieklasse A+]
Wird angeboten von NT-SAT-Elektronik

5.0 von 5 Sternen coole Lampe, 30. Juli 2017
Ich habe diese Lampe gekauft, weil ich das Feature Musik und Licht sehr cool finde. Jedoch wird sie meistens nur als Lampe benutzt. Aber auch hier ist die Funktionalität der Dimmbarkeit super. Ich benutze meistens nur weis, könnte aber auch jede gewünschte Farbe wechseln.

Beurer Aktivitätssensor AS 80, Schwarz
Beurer Aktivitätssensor AS 80, Schwarz

5.0 von 5 Sternen macht was er soll, 30. Juli 2017
Rezension bezieht sich auf: Beurer Aktivitätssensor AS 80 (Badartikel)
Den Aktivitätssensor habe ich mir gekauft, weil meine App Healthmamager von Beurer diesen direkt unterstützt. Die Funktionen in der Produktbeschreibung werden 100% erfüllt. Hin und wieder wird die Weckzeit nicht beim ersten mal synchronisiert. Ich habe mir angewöhnt, den Sync-Vorgang einfach 2x hintereinander durchzuführen. Dann gab es damit keine Probleme mehr. Die Laufzeit ist enorm. Ca 1 Woche hält der AS durch. Ich würde den weiterempfehlen und auch wieder kaufen, wenn es sein müsste.

20 Stk Ersatz Aufsteckbürsten Kompatibel zu Philips Sonicare ProResults HX6013 HX6014 DiamondClean, EasyClean, FlexCare, HealthyWhite, HydroClean, PowerUp, Plaque Control, Gum Health
Wird angeboten von OliverBeauty

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität zu einem Super-Preis, 16. Januar 2017
Ich weis nicht ob es immer die Originalware sein muss, aber diese Bürstenköpfe machen ihren Job. Ich würde sie wieder kaufen

Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN (Vorgängermodell - 5. Generation)
Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN (Vorgängermodell - 5. Generation)

4.0 von 5 Sternen Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN, Schwarz, 21. Oktober 2013
Ich habe mir doch ein wenig mehr Funktionalität von meinem Kindle erhofft. Als Beispiel wollte ich selbst erstellte Texte, konvertiert mit Calibre, auf dem Gerät ablegen. Leider klappt das nicht ansatzweise so einfach wie es vor dem Kauf den Anschein hatte. Um Das Gerät aber fair zu bewerten so kann ich sagen, dass der Kindle einwandfrei funktioniert, der abgebildete Text ist ausgezeichnet scharf und wenn mann ihn wirklich nur als E-Book-Reader nutzt ist es eine tolle Wahl.

Calibre - das E-Book Multi-Tool - das große Handbuch: E-Books effektiv verwalten, konvertieren und bearbeiten - das meistverkaufte Buch zum Thema!

3.0 von 5 Sternen Calibre Das große Handbuch, 7. Oktober 2013
Das Buch gibt einen guten Einblick in das Programm. Leider hat es mir nicht geholfen eigene Texte so zu konvertieren, das ich sie meinen Vorstellungen entsprechend auf dem Kindle darstellen kann.

Amazon Kindle Lederhülle mit Leseleuchte (5. Generation - 2012 Modell), Schwarz
Amazon Kindle Lederhülle mit Leseleuchte (5. Generation - 2012 Modell), Schwarz

3.0 von 5 Sternen Amazon Kindle Lederhülle mit Leseleuchte, Schwarz, 14. September 2013
Das Cover bietet einen sehr guten Schutz für den Kindle. Leider ist die linke Seite so knapp bemessen, dass die linke "Zurücktaste" durch das Cover blockiert wird. Ich habe meinen Kindle herausgenommen und geprüft. Der ist i.O. also liegt es am Cover. Deshalb 3 Sterne.

Empire Mpero-Kollektion Robuste Schutzhülle mit Ständer und Gürtelclip für HTC One M7, Schwarz

5.0 von 5 Sternen MPERO Collection Schwarz Tough Case / Schale / Hülle mit Gürtelclip, 14. September 2013
Super Artikel. Der Artikel ist genau wie in der Beschreibung vorgestellt. Absolut robust und funktional. Noch besser währe gewesen, wenn das Handy an den Rändern ein wenig mehr Überstandsschutz (Rahmen um die Handykante herum) hätte. Ist aber sonst absolut empfehlenswert.

HTML5 Handbuch
HTML5 Handbuch
von Clemens Gull
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen HTML5 Handbuch, 14. September 2013
Rezension bezieht sich auf: HTML5 Handbuch (Broschiert)
Sehr gut geschrieben mit vielen Tipps. Logischer Aufbau. Absolut empfehlenswert. Leider gibt es ab sofort eine Neuauflage des Buches, daher nur 4 Sterne, weil kein Hinweis darauf auf der Amazon-Website zum Kaufzeitpunkt zu sehen war. Habe den Artikel 13.08.13 gekauft und jetzt einen veralterten Artikel.

Seite: 1 | 2