Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für True Survivor > Rezensionen

Beiträge von True Survivor

True Survivor "Tim" (Augsburg)

Seite: 1 | 2
Samsung CY-STC1100/XC Skype/TV-Kamera für D6500- und D8090-Serie
Samsung CY-STC1100/XC Skype/TV-Kamera für D6500- und D8090-Serie

1.0 von 5 Sternen KAUFWARNUNG, 12. März 2016
Samsung/Skype/Mircosoft stellen den Skype-Dienst auf Samsung Smart-TVs im Juni 2016 ein, ab diesem Zeitpunkt ist die Kamera nur noch Dekoration. Eine Frechheit!

Samsung VG-STC2000/XC Skype HD TV-Kamera
Samsung VG-STC2000/XC Skype HD TV-Kamera

1.0 von 5 Sternen KAUFWARNUNG, 10. März 2016

Samsung VG-STC3000/XC Skype HD TV-Kamera (5 Megapixel)
Samsung VG-STC3000/XC Skype HD TV-Kamera (5 Megapixel)
Wird angeboten von WWX

1.0 von 5 Sternen KAUFWARNUNG, 10. März 2016
Samsung/Skype/Mircosoft stellen den Skype-Dienst auf Samsung Smart-TVs im Juni ein, ab diesem Zeitpunkt ist die Kamera nur noch Dekoration. Eine Frechheit!

Samsung VG-STC5000 Smart TV-Kamera (Full HD, USB 2.0, Skype, Videoanrufe) schwarz/silber

1.0 von 5 Sternen KAUFWARNUNG, 9. März 2016
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 29, 2016 9:36 PM MEST

Fear the Walking Dead - Die komplette erste Staffel [Blu-ray]
Fear the Walking Dead - Die komplette erste Staffel [Blu-ray]
DVD ~ Kim Dickens

1.0 von 5 Sternen Für diese Serie wurde das Wort "Mies" erfunden!, 14. Oktober 2015
So, nachdem ich nun die letzte Folge gesehen habe, hätte ich gern meine verschwendete Zeit zurück. Die Folgen sind unglaublich schlecht geschrieben/umgesetzt, die Charaktere ein Haufen unsympathischer Dumpfbacken und die Story ist kaum der Rede wert. Im Vergleich zu The Walking Dead eine völlige Enttäuschung, ein Schlag ins Gesicht des geeneignten Zombieliebhabers. Aufgrund des Etikettes "Walking Dead" hat man bis zum Ende die Hoffnung, dass hinter den haarsträubend fragwürdigenden Entscheidungen der Protagonisten eine Pointe, ein Gag steckt und die Serie auf irgendwas zusteuert. Man hofft und glaubt bei jeder neuen Folge das sie endlich die Kurve kriegen. Hat ja bei The Walking Dead schließlich sehr gut funktioniert - obwohl die Serie ja eigentlich schon sehr gut gestartet ist und sich von Staffel zu Staffel nochmal steigern konnte. Doch leider erzeugt Fear bis zur letzten Sekunde Unverständnis, man kann einfach nicht nachvollziehen wie sie das vorhandene Potenzial so stümperhaft und anspruchslos umsetzen und vollends vaporisieren. Die entstehende Irritation über die von Folge zu Folge abbauende Logik und zunehmende Absurdität lässt einem wie bei einem Unfall einfach nur hinsehen.. Nachdem man das ganze schließlich etwas verdaut hat macht sich beschriebenes Gefühl breit. Was war denn das... hab ich einfach nicht aufgepasst und die Vorgeschichte der Apokalypse verpasst? Liegt es an mir, dass ich eine zerstrittene, egoistische, folternde Bande von Menschen, die für einen (zwei) ihresgleichen, Zombies auf Hunderten von Menschen losschicken, als unsympathisch empfinde? Hatte ich falsche Erwartungen und bin einfach ein Monopoly-Hasser, der sich nicht damit zufrieden gibt, einer Familie beim Spielen einer Partie zuzusehen und sich eher wünscht, auch nur ansatzweise näher an der eigentlich interessanten Geschichte dran zu sein?
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 21, 2015 6:09 PM CET

Fear the Walking Dead - Staffel 1 [dt./OV]
Fear the Walking Dead - Staffel 1 [dt./OV]
DVD

1.0 von 5 Sternen Was war denn das....?, 8. Oktober 2015
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 9, 2015 11:44 PM MEST

True Survivor (From "Kung Fury")
True Survivor (From "Kung Fury")

5.0 von 5 Sternen Geniestreich oder Meisterwerk?, 12. Juni 2015
Auch wenn der Film nicht unbedingt jedermanns Geschmack sein mag, so spricht der - dem Soundtrack entstammende - Song des us-amerikanischen Künstlers David Hasselhoff die menschliche Seele auf beinah universeller Ebene an. Tiefschürfende Texte, musikalische Ausflüge in die Sphären der achten Dimension und eine gesanglich alles überflügelnde Performance runden den Sommer-Hit 2015 ab und sorgen für eine katharsische Ekstaste der Extraklasse!

Bench Damen Jacke Kapuzenjacke Razzer II grau (Nine Iron) Small
Bench Damen Jacke Kapuzenjacke Razzer II grau (Nine Iron) Small

1.0 von 5 Sternen Fehlerhafte Größenangabe, keine Umtauschmöglichkeit seitens Amazon, 12. Dezember 2013
Der Artikel hat nicht die angegebene und eingenähte Größe S. Da sich mehrere gut-sitzende Jacken und Mäntel von Bench mit der Größe S im Besitz befinden, kann eigentlich nur von einem Fehler ausgegangen werden. Doch das dickste Minus geht an Amazon, die es einfach nicht hinbekommen wollen den Artikel umzutauschen. Der Artikel wurde preisreduziert im Rahmen des Cybermondays gekauft. Da nur eine Erstattung angeboten wurde (nach mehreren E-Mails und einem Telefonanruf), hätte der Artikel zum höheren Preis neu bestellt werden müssen. Obwohl der Artikel ganz klar unter falschen Vorgaben verkauft wurde und Amazon zumindest eine Teilschuld trifft.

Schizophrenia
Schizophrenia

5.0 von 5 Sternen Ein Klassiker!, 25. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Schizophrenia (Audio CD)
Nach wie vor eine geniale Scheibe aus der Frühphase von Sepultura! Majestätisch rohe Produktion, einfache und effektive Riffs und viel viel Geknüppel vom Feinsten. Kurz, ein Klassiker!

Asrock  N68-VS3 UCC Mainboard  (AM3 Sockel, 16x PCIe, Mikro-ATX)
Asrock N68-VS3 UCC Mainboard (AM3 Sockel, 16x PCIe, Mikro-ATX)

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 22. November 2012
Ausgezeichnetes Mainboard mit einigem Schnick-Schnack aber weites gehend ausgereiftem Konzept und Design. Einzig der verbaute USB 3 Controller ist minderwertig und sehr problematisch.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 1, 2013 11:51 PM MEST

Seite: 1 | 2