Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Heike > Rezensionen

Beiträge von Heike

Heike "Heike" (Schwerin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Ich will dich leiden sehen: Psychothriller
Ich will dich leiden sehen: Psychothriller

2.0 von 5 Sternen Langweilig und emotionslos, für mich kein Thriller, 29. Mai 2016
Eins vorweg: Ich bin leidenschaftliche Krimileserin, meine Favoriten sind Henning Mankell, Adler-Olsen, Catherine Shepherd, Stieg Larsson, Linda Ladd - aber eigentlich suche ich immer wieder Neues und auch Schnäppchen wie dieses Ebook für 0,99€. Ich bin sehr froh, dass es nicht 1 ct teurer war, denn ich bin nur bis Seite 41 (von 187 in meinem Reader) gekommen. Bis dahin hat mich nichts gefesselt außer der Hoffnung, dass irgendwann der Thrill doch mal losgehen müsste. Schlaffe Dialoge, die nichts in Gang bringen (z.B. als die Vereinsvorstandsleute sich über Michael und seine Eskapaden sowie Zukunft unterhielten), noch dazu recht komisch formuliert sind (Wer sagt schon zu jemandem:"Jetzt hör gut zu, Bernd!"). Seitenlange Dialoge ohne jeden Begleitsatz. Einmal dachte ich, am anderen Ende der Telefonleitung spricht ein Mann, bis ich am Ende (!) des ellenlangen Gesprächs erfuhr, dass das eine Frau war (Jenny). Da hätte viel öfter mal der Inhalt gerafft werden müssen. Alles, was bisher passierte, war für mich vollkommen vorhersehbar, aber keinesfalls spannend. So einige Male kam mir beim Lesen der Gedanke, dass sich so ein Teenie die Welt der Reichen vorstellen und darüber schreiben würde... Ja, ich finde den Inhalt unrealistisch und langweilig und werde nun nie erfahren, wer den Rivalen warum umgebracht hat oder ob es dann doch irgendwann noch ein Krimi wird, aber das Buch ist so emotionslos geschrieben, dass es mich auch nicht wirklich interessiert. Ich lese nun einen anderen Krimi und hoffe, endlich wieder in den Bann gezogen zu werden, sodass ich es nicht aus der Hand legen kann....

Tailloday Damen Poncho Cape Schal Klassische Kariert Pashminas Poncho Herbst Winter
Wird angeboten von Tailloday-UK

3.0 von 5 Sternen als Mantel geeignet, schöne Farbe und anschmiegsam, kein Schal!, 30. November 2015
ich trage normalerweise 38/40, und ich muss sagen, dieser Poncho ist wirklich SEHR groß. Mein erster Eindruck war: das ist eine Decke. Sehr weiche Qualität, sehr schöne Farbe (wie auf dem Bild), beidseitig tragbar. Aber niemals als Schal, wie manche Rezensionen hier aussagen. Wer einen Mantel sucht, der vorn keinen Verschluss hat und auch an den Armen nur "übergelegt" wird, dabei aber sehr groß ist und deshalb überall wärmend (unter einer Jacke kann man es nicht tragen), der ist mit diesem Poncho richtig. Die Farbe ist wirklich schönes Türkis oder Beige (je nach Seite) mit hübschem Muster. Für mich selbst wäre er höchstens im kalten Haus (habe ich nicht) oder als wärmender Umhang nach dem Baden in der Ostsee (da bin ich aber zu selten) geeignet, weshalb ich um Rückgabe gebeten habe. Hoffe allerdings noch auf eine Antwort..

Original-Design estress Tattoo Leggings Galaxy Sterne Print Style Comic Destroy Graffiti Muster Galaxy DDK10476
Wird angeboten von SeasonFashion

4.0 von 5 Sternen etwas kurz bei 1,81m Größe, Qualität sehr gut, 12. November 2015
angenehme Trageeigenschaften, schön stretchig, bei einer Körperlänge von 1,81m fällt sie etwas kurz aus. Die Musterung weicht etwas ab, so fangen die bunten Tetris-Steinchen schon weiter oben an und nicht erst kurz über dem Knie. Sieht somit ein wenig aus wie eine Hotpants mit einer bunten Leggins darunter. Gefiel aber trotzdem, da schön bunt und mal etwas anderes :-)

PIECES Damen Matt Fein Legging LONDON, 2er Pack, Gr. Medium, Schwarz
PIECES Damen Matt Fein Legging LONDON, 2er Pack, Gr. Medium, Schwarz

5.0 von 5 Sternen super!, 12. November 2015
endlich haben wir diese Leggins online gefunden, die meine Tochter bisher immer im Vero Moda - Shop kaufte und die dort nicht mehr im Angebot sind. Super stretchig und auch bei einer Größe von 1,81m mit langen Beinen absolut passend! Absolute Kaufempfehlung!!!!

Original-Design Schick Dame Elastisch Leggins Leggings Huefthose Hose DDK10543
Original-Design Schick Dame Elastisch Leggins Leggings Huefthose Hose DDK10543
Wird angeboten von SeasonFashion

4.0 von 5 Sternen wie erwartet, gute Qualität, aber etwas zu kurz und mehr blau als schwarz, 12. November 2015
für meine 1,81m große Tochter war die Leggins etwas kurz, aber mit Stiefeln geht es. Farblich weicht die Leggins ein wenig ab, so war wesentlich mehr Blauton enthalten als schwarz. Von der Qualität schön stretchig

Lanzarote: Die schönsten Küsten- und Vulkanwanderungen. 35 Touren. Mit GPS-Tracks. (Rother Wanderführer)
von Rolf Goetz
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Rother eben..., 12. November 2015
sehr schnell und in bester Qualität geliefert. Ob auch dieser Wanderführer uns super hilfreich ist im Urlaub - wie alle anderen bisher - wird sich erst im Urlaub zeigen. Aber vom ersten Eindruck her ist er genauso detailgetreu und mit vielen Fotos und integriertem Kartenmaterial ausgestattet.

Original-Design Schick Dame Elastisch Leggins Leggings Huefthose Hose DDK10524
Original-Design Schick Dame Elastisch Leggins Leggings Huefthose Hose DDK10524
Wird angeboten von SeasonFashion

4.0 von 5 Sternen gute Qualität, farbliche Unterschiede zum Bild, 12. November 2015
für meine 1,81m große Tochter war die Leggins etwas kurz, aber mit Stiefeln geht es. Farblich weicht die Leggins ein wenig ab. Von der Qualität schön stretchig

Der dunkle Thron (Waringham-Saga 4)
Der dunkle Thron (Waringham-Saga 4)
Wird angeboten von Audible GmbH

4.0 von 5 Sternen Interessanter Inhalt, sehr gut gelesen, aber Musikeinspielungen nerven absolut!, 13. Oktober 2015
Bin jetzt erst beim 2.Buch,die Geschichte ist spannend und sehr gut gelesen. Was mich allerdings so richtig stört ist die Musik, die manche Kapitel beendet und teilweise minutenlang dröhnt. Da wäre weniger mehr gewesen... Deshalb 1 Stern Abzug

Habe jetzt Buch 3 gehört und halte diese nervenzerreißende Musikeinspielungen fast nicht mehr aus! Immer wieder muss ich mein Abspielgerät (Handy) nehmen, um diese zu überspielen. Ich habe ein Hörbuch gekauft, keine Musik oder Hörspiel oder was auch immer. Wer hat sich bloß diesen Blödsinn ausgedacht???? Habe noch kein einziges Hörbuch zuvor gehabt, in dem sich so viele, noch dazu immer gleichartige minutenlange Musiksequenzen befinden! Musste man die Bücher lönger machen, um es in 6 Teile teilen zu können? Was sollte der Grund sein? Zumal ich inzwischen bemerkt habe, dass es mit Zeitsprüngen gar nichts zu tun hat, denn nach der Musik geht es manchmal in der gleichen Situation weiter. Würde jetzt am liebsten noch einen weiteren Stern abziehen, weil diese Musikeinspielungen den Hörgenuss für mich zerstören.

adidas Originals AMBERLIGHT UP W D65814 Damen Sneaker
adidas Originals AMBERLIGHT UP W D65814 Damen Sneaker
Preis: EUR 51,00 - EUR 79,00

4.0 von 5 Sternen dies ist ein Schuh mit 10 cm Absatz, 17. September 2015
Wer einen sportlichen Schuh sucht, sollte die Finger von diesem adidas-Schuh lassen. Innen ist ein 10 cm hoher Keileinsatz. Somit sind dann auch die Knöchel nicht bedeckt, falls jemand das annimmt. Ansonsten: Wer einen hohen Schuh mit unsichtbarem Absatz sucht, ist hier genau richtig. Das Material ist bequem, falls man denn Absatzschuhe gewöhnt ist. Sport kann man damit natürlich nicht treiben. Ich trage sonst bei Sportschuhen die 41-42, hier hat die 42 gepasst. Ich hätte ihn allerdings keine längere Zeit tragen können wegen der Belastung des Vorderfußes, der mir schnell wehtat (habe allerdings auch eine Hallux-Fuß-OP hinter mir...)

La Isla Damen Yoga Sport BH - Gekreuzte Rücken,Abnehmbare Padded Und Ohne Bügel
La Isla Damen Yoga Sport BH - Gekreuzte Rücken,Abnehmbare Padded Und Ohne Bügel
Wird angeboten von La Isla

3.0 von 5 Sternen Träger zu kurz, für sehr kleine Oberkörper vielleivht passend, 13. September 2015
Schlnes Material, allerdings sind die Träger nicht verstellbar und viel zu kurz. Bei einer Größe von 1,69m jedenfalls für mich nicht passend.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4