Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16
Profil für Kolopokollo > Rezensionen

Beiträge von Kolopokollo
Top-Rezensenten Rang: 6.468.277

Kolopokollo

Seite: 1 | 2 | 3
Damen Ohrringe CRYSTALLIZED Swarovski Elements TM Jet Ohrhänger Schwarz Hematite

4.0 von 5 Sternen Schön, 5. Januar 2015
Diese Ohrringe sind auch schön, könnten aber etwas mehr funkeln, sind halt schwarz. Werden hier auf dem Bild doch funkelnder dargestellt.

Damen Ohrringe mit CRYSTALLIZED Swarovski Elements TM Gold Black Diamond Hämatit Tombak rhodiniert
Wird angeboten von Designer-Schmuckwelt

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 5. Januar 2015
Diese Ohrringe sind super schön, funkeln auch sehr schön. Sie sind sehr leicht man merkt gar nicht, dass man sie trägt. Alles sehr subjektiv, man kennt das ja dem einem sind sie zu leicht oder zu groß etc. Ich finde sie sehr schön.

Zeller 27339 Küchenutensilienhalter, Edelstahl ø 10 x 18.5 cm
Zeller 27339 Küchenutensilienhalter, Edelstahl ø 10 x 18.5 cm

5.0 von 5 Sternen Schön, 5. Januar 2015
Richtig guter Küchenutensilienhalter. Passen lange Kochlöffel oder Schöpflöffel gut rein auch viel Platz für mehrere Teile. Und der Preis war hier auch super habe mir direkt zwei bestellt.

Doro PhoneEasy 612 Mobiltelefon Klapphandy (2 Megapixel Kamera, großen Tasten, UKW-Radio) aubergine

5.0 von 5 Sternen Tolles Handy, 5. Januar 2015
Sehr schönes kleines Handy. Leicht zu handhaben. Auch die Farbe ( aubergine ) ist sehr schön. Würde ich mir auf alle Fälle nochmal kaufen.

Der Preis des Verbrechens - Trial & Retribution, Volume 1 [4 DVDs]
Der Preis des Verbrechens - Trial & Retribution, Volume 1 [4 DVDs]
DVD ~ David Hayman

5.0 von 5 Sternen Toll, 20. Oktober 2013
Super Serie. Gute DVDs. Hoffentlich gibt es bald noch mehr Staffeln außer diesen Zwei. Ich sehe sie immer wieder gerne besonders, wenn so viel Schrott im Fernseher läuft.

Spannbetttuch für Wasserbetten & Boxspringbett | 24 moderne Farben | 100% Mako-Baumwolle | 180 x 200 - 200 x 220 cm | Spannbettlaken in Jersey Qualität, 160g/m² | CelinaTex 0001930 Relax | hell blau

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 20. Oktober 2013
Sehr gute Laken von Relax. Kann ich nur weiter empfehlen. Stoff ist gut nicht zu dick oder zu dünn. Gutes Preis Leistungsverhältnis.

Der Preis des Verbrechens - Trial & Retribution, Volume 2 (4 DVDs)
Der Preis des Verbrechens - Trial & Retribution, Volume 2 (4 DVDs)
DVD ~ David Hayman

5.0 von 5 Sternen Super, 20. Oktober 2013
Super Serie!!!!! Schade, dass erst zwei Staffel draußen sind. Hoffentlich bald mehr. Schade, wenn es davon nichts mehr gebe. Toll.

Spannbetttuch für Wasserbetten & Boxspringbett | 24 moderne Farben | 100% Mako-Baumwolle | 180 x 200 - 200 x 220 cm | Spannbettlaken in Jersey Qualität, 160g/m² | CelinaTex 0001947 Relax | terra

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 20. Oktober 2013
Tolles Laken. Passt super über hohe Matratzen. Auch der Stoff ist sehr gut nicht zu dick nicht zu dünn. Toller Preis dafür. Kann ich nur empfehlen.

Spannbetttuch für Wasserbetten & Boxspringbett | 24 moderne Farben | 100% Mako-Baumwolle | 180 x 200 - 200 x 220 cm | Spannbettlaken in Jersey Qualität, 160g/m² | CelinaTex 0001934 Relax | lila

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 20. Oktober 2013
Sehr gutes Laken. Passt toll über die Matratzen, wir haben sehr hohe. Auch der Stoff ist gut nicht zu dünn oder zu dick, gerade richtig. Bin sehr zufrieden für den tollen Preis echt super.

Heißer Verdacht - Staffel 1 - 6 [12 DVDs]
Heißer Verdacht - Staffel 1 - 6 [12 DVDs]
DVD ~ Helen Mirren

5.0 von 5 Sternen Toll, 20. Oktober 2013
Ich mag diese Serie sehr. Gute DVDs Bild, Ton etc. Warte noch auf Staffel 7. Hoffentlich kommt die bald raus.

Seite: 1 | 2 | 3