find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Kolopokollo > Rezensionen

Beiträge von Kolopokollo
Top-Rezensenten Rang: 7.918.878

Kolopokollo

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
BAOSHA HB-24 Frauen Damen Segeltuch Weekender Tasche Reisetasche Handgepäck Canvas Travel Duffel Totes Weekend Overnight Bags Mit PU Leder Schulterriemen (Blau Streifen)
Wird angeboten von BAOSHA.

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir gut, 26. Juni 2017
Eine sehr schöne Tasche. Gutes Material und meiner Meinung nach auch gut verarbeitet. Ich werde sie jetzt in den nächsten Tagen benutzen, sollte sich meine Meinung dann ändern würde ich noch mal schreiben. Im Moment aber bin ich sehr zufrieden.
Vom Geruch her kann ich nur sagen riecht halt neu, war für mich okay. Gut ist auch noch der lange Gurt , um sich die Tasche über die Schulter zu hängen.
Von mir Daumen hoch und ich würde mir die Tasche jederzeit wieder kaufen, auch in dieser Größe.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 16, 2017 11:57 PM MEST

Happy Valley - In einer kleinen Stadt, Staffel 1 [2 DVDs]
Happy Valley - In einer kleinen Stadt, Staffel 1 [2 DVDs]
DVD ~ Sarah Lancashire

5.0 von 5 Sternen 2. Staffel auch super, 7. Februar 2017
Auch die 2. Staffel von Happy Valley ist super. Sie baut sich auf der 1. auf. Auch wieder sehr spannend. ich fände es auch toll wenn von dieser Serie noch eine 3. Staffel produziert werden würde.

Happy Valley - In einer kleinen Stadt, Staffel 2 [2 DVDs]
Happy Valley - In einer kleinen Stadt, Staffel 2 [2 DVDs]
DVD ~ Sarah Lancashire

5.0 von 5 Sternen Super Serie!!!, 7. Februar 2017
Super Serie!!
Durch Zufall bin ich auf diese Serie gestoßen und hell begeistert. Wahrscheinlich lag es an dem Titel, dass ich mich mit der Serie nie so beschäftigt habe. Aber ich muss sagen diese Serie ist wirklich toll. Nicht so ein wahnsinniges Action Spektakel sondern relativ ruhig aber tolle Spannung.
wer englische Krimis liebt: Kaufempfehlung.

Abfluss-Fee - Alle Varianten wählbar - Bekannt aus "Die Höhle Der Löwen" (Verschlussstopfen weiß + 5 Duftsteine)
Wird angeboten von in-trading

2.0 von 5 Sternen Na ja!, 21. September 2016
Auch ich habe mir die Abfluss - Fee nach der Höhle der Löwen bestellt und muss das Gleiche bemängeln wie einige hier auch schon bemängelt haben. Der Duftstein hält mal knapp 1 Woche ich glaube das ist total egal wie viele Leute das Bad benutzen länger hält der nicht, bis zu drei Monate war wohl bei einem unbenutzten Waschbecken :). Und von dem frischen Duft habe ich mir auch mehr erwartet. Mit dem Verschließen habe ich kein Problem. Im Endeffekt aber dann doch zu teuer, wenn man alle naselang die Duftsteine nachbestellen muss. Wie hier auch schon jemand geschrieben hat "nur der Karton duftet" oder man hält sich das Teil an die Nase dann riecht man es auch.
Auch ich möchte hier keine Kaufempfehlung aussprechen ist auf Dauer zu teuer.

Glasvase Kugel Vase Glas Blumenvase Tischvase rund ca. 9 cm
Glasvase Kugel Vase Glas Blumenvase Tischvase rund ca. 9 cm
Wird angeboten von shop-ar

5.0 von 5 Sternen Gute Vase, 23. Juli 2016
Sehr gute Vase. Allerdings muss ich gestehen, dass ich sie zweckentfremdet habe. Ich habe sie für meine Kitchenaid Kaffeemühle benutzt. Das Auffangglas dieser Kaffeemühle ist nämlich sehr dünn so dass es schon zweimal kaputt gegangen ist. Und diese kleine Kugel Vase passt optimal auch vom Design und das Glas ist dicker. Ich würde mir diese Vase aber auch für Blumen kaufen, da sie schlicht und schön ist.

Bokoma 18K - Deluxe Kopfmassagegerät
Bokoma 18K - Deluxe Kopfmassagegerät
Wird angeboten von Jan- Niklas Bischof

5.0 von 5 Sternen Wohltuend, 23. Juli 2016
Ich habe schon den Bokoma mit 12 Auslegern, da mein Sohn diesen haben wollte habe ich mir diesen mit 18 gekauft und ich muss sagen der ist noch besser und wohltuender. Sehr angenehmes Gefühl auf der Kopfhaut. Relaxend.

Birthday Shirt - Jahrgang 1959 - Lustiges T-Shirt als Geschenk zum Geburtstag - Schwarz, Größe:3XL
Wird angeboten von modicana

5.0 von 5 Sternen Wieder sehr zufrieden, 23. Juli 2016
Das war das zweit T-Shirt das ich hier bestellt habe. Ich bin wieder sehr zufrieden. Guter Stoff und die Schrift hält auch beim Waschen. Gerne wieder.

Crimson And Clover
Crimson And Clover

5.0 von 5 Sternen Super altes Lied, 23. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Crimson And Clover (MP3-Download)
War in früheren Jahren eines meiner Lieblingslieder. Find ich super, dass ich es hier bei Amazon gefunden habe und runterladen konnte.

I Put A Spell On You
I Put A Spell On You

5.0 von 5 Sternen Schönes Lied., 23. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: I Put A Spell On You (MP3-Download)
Tja was soll ich großartig darüber schreiben, schönes Lied gut gesungen. Sonst hätte ich es mir auch nicht gekauft. Sehr gut.

iPad Ständer TaoTronics Multi-Winkel Halterung Tablet Halter für iPad, iPhone, Samsung Galaxy, LG, Nexus, Android Windows Smartphone und Tablet, Schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr guter iPad Ständer, 23. Juli 2016
Dieser iPad Ständer ist sehr stabil und gut. Ich habe länger gesucht und bin sehr zufrieden damit diesen gewählt zu haben. Kann mich den anderen positiven Rezensionen nur anschließen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4