Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für nr1heile > Rezensionen

Beiträge von nr1heile

nr1heile

Seite: 1 | 2
Johnnie Walker Green Label 15 Jahre Blended Malt Scotch Blended Whisky (1 x 0.7 l)
Wird angeboten von ewhisky

5.0 von 5 Sternen Restbestände!?, 9. April 2016
Alle Vorgänger haben diesen Tropfen ausreichend und gut beschrieben! Wer sich ab und an mal etwas Gutes gönnen möchte...Spitzenprodukt und für mich das Beste aus dem Hause Johnnie Walker! Kaufen und geniessen...

KOD PIXPRO AZ251 SCHWARZ
KOD PIXPRO AZ251 SCHWARZ
Wird angeboten von AS-Discount

1.0 von 5 Sternen Montagskamera erwischt?, 9. April 2016
Rezension bezieht sich auf: KOD PIXPRO AZ251 SCHWARZ (Elektronik)
Ich kann in der Tat die vielen guten Bewertungen nicht nachvollziehen. Ich habe mir die Kamera für eine Cuba-Rundreise Anfang 2016 zugelegt, da ich meine Nikon 5300 nicht mit nehmen wollte. Fototechnisch ein Desaster, sorry! Akkuhaltbarkeit etwa 20-30 Bilder. Alkali-Batterien nur unwesentlich länger...Über 50 Prozent der Fotos sind unscharf, Objekte müssen allesamt gut ausgeleuchtet und unbewegt sein um gute Fotos hinzubekommen. Leider nicht über Amazon gekauft, war ein Fehler

Siemens SN55L530EU teilintegrierbarer Geschirrspüler / Einbau / A++ A / 12 Maßgedecke /60 cm / Edelstahl / 29Minuten / varioSpeed / EcoPlus
Wird angeboten von eshop-wagner

4.0 von 5 Sternen guter Spüler!, 15. Juni 2015
Als Austausch meines 7 Jahre alten Whirlpool-Geschirrspülers Whirlpool ADG 6330/3
(Elekronikproblem)

Erstaunt war ich über das relativ geringe Gewicht des Siemens Geschirrspülers, diesen konnte ich tatsächlich allein aus dem Transporter heben. Beim Austausch der beiden Geräte musste ich feststellen, dass der „Neue“ geringfügig breiter als der „Alte“ ist/war, was mir leider einen erhöhten Aufwand (Schränke von der Arbeitsplatte lösen, verschieben etc.) bescherte. Dadurch brauchte ich für den Wechsel, inklusive Küchenreinigung (Schlachtfeld) knapp 4 Stunden und einige Nerven. Auf der Installationsanleitung (bebildertes, großes Faltblatt) könnten ein paar Worte neben den Zeichnungen mehr stehen. Der Einbau selbst war jedoch recht gut durchführbar. Die Frontplatte vom ADG 6330 konnte, mit neuen Halterungen versehen, umgebaut und auch genutzt werden! Wer Ikea-Schränke aufbauen kann, schafft das!

Bedenken, wegen der möglichen Geruchsbelästigung durch die Kunststoffwanne hatte ich auch. Die Wanne ist nicht geruchlos, jedoch muss man schon sehr stark in die Maschine hineinkriechen, um etwas „negatives“ feststellen zu können! Ich denke, mit der Zeit verriecht es sich vollständig!

Mit der Reinigungsleistung (ich nutze Tabs- bei uns gibt es weiches Wasser) bin ich zufrieden, bisher konnte ich keine Altanhaftungen feststellen! Auch die Trockenleistung ist gut, Plastikgeschirr ist fast gänzlich abgetrocknet! Gut finde ich den höhenverstellbaren Oberkorb!

Insgesamt guter Spüler!

Kreativ-Set: Coole Kumpels aus Wellpappe: Buch mit Wellpappestreifen in 4 Farben (Buch plus Material)
von Andrea Wegener
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen also, im Ernst, 17. September 2014
Sieht auf dem Bildschirm des Rechners wirklich toll aus und macht was her! Im Endeffekt gibts nen, für den Inhalt viel zu großen Karton mit nem Haufen Luift. Idee selbst ist sicherlich gut, aber für 10 Euro hätte ich wahrlich mehr erwartet! Broschüre mit innenliegenden Anleitungen und Pappstreifen halt! Im Laden ansehen und besser dann entscheiden und dort kaufen! Wird zurück geschickt!

Blackburn Flaschenhalter Slick, 3590428
Blackburn Flaschenhalter Slick, 3590428

5.0 von 5 Sternen passt, 18. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Blackburn Flaschenhalter SLICK (Ausrüstung)
Ich war nach erstem Sichten auch etwas skeptisch, ob dieser Halter nicht gleich bei der Montage zerbricht. Er ist es nicht, man kann ihn sogar kraftvoll festziehen. Ein wenig bei der Montage festhalten, damit sich das Teil nicht verdreht. Wohnortbedingt gibt es reichlich hügeliges Gelände mit nicht besonders festem Wegesystem. Trotz eifrigen Bemühens wollte nicht mal eine normale 0,5lt Plastik-Pfandflasche herausfallen, obwohl auf Grund ihres kleinen Durchmesser wackelt. Also Halter ist gut und gut ;-)

Garmin nüvi 3597LMT EU Navigationsgerät (12,7 cm (5 Zoll) Touch-Display, Kartenmaterial 45 Länder Europas, Gesamteuropa, Kartenupdate, TMC Pro)

4.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, 13. Dezember 2013
Leider habe ich es nicht geschafft, Garmin Web-Updater zur Kommunikation mit dem Garmin Server zu bewegen. Dachte es liegt eventuell an der benutzten Proxy-Leitung, also an einer normalen Leitung probiert, funktioniert auch nicht. Über ein erstelltes Konto kann man dann irgendwie nach viel Sucherei das Gerät registrieren. Eine Kartenupdate findet man ebenfalls nach nervender, langer Recherche. Nach erfolgtem Kartenupdate ist dann eine deutsche Ansagesprache (hier Deutsch Anna) nicht mehr auf dem Navigationsgerät und man wird in türkischer Sprache geleitet (zur Auswahl gibt es dann noch andere ebenfalls gut verständliche Sprachen wie Spanisch etc. ;-) ) . Über des Serviceportal und weiterer Kontenerstellung (man will das erste Garminkonto nicht) kann man sein Problem schildern, es werden einem dann erst irgendwelche Foren angeboten und dann kann man die Anfrage erst weiter leiten. Das Prozedere ist wirklich irgendwann recht anstrengend. Aber, man bekommt nach einem Tag auch Antwort und einen Link für den deutschen Ansagetext zugesandt. Installieren und fertig.
Das mir auch noch ein Hand GPS Gerät mit Kartenvollversion zur Verfügung steht, habe ich das dafür genutzte Programm Garmin BaseCamp" (gibt wahrscheinlich eine Freie Version davon) geöffnet und vorher das Navi angeschlossen. Dieses findet das Gerät, ebenfalls findet das Programm auch neue Updates (ob Kartenupdates weiß ich jedoch nicht) und man kann diese problemlos installieren. Am Rechner kann man dann auch Gauss-Krüger Koordinaten oder Wegpunkte eingeben, wenn sich diese z. Bsp. mitten im Wald befinden (wer z. Bsp. ne gute Pilzstelle im Herbst gefunden hat o.ä.) und die Stelle keinen bekannten Straßennamen hat Das ist eine schöne Ergänzung! Kurzum, hat man irgendwann alles installiert, ist das Gerät eine echte Hilfe. Das Menü erklärt sich fast von selbst, ist eindeutig und meiner Meinung nach auch nicht mit Auswahlebenen überfüllt.

Nach etwa 1000 km, an mehreren Tagen:

Am Kartenmaterial kann man nichts bemängeln, es ist halt eine Straßenkarte. Wie viele Details man haben möchte kann man einfach einstellen. In einer weiteren Bewertung steht etwas von Elendiges Kartenmaterial", das kann ich so nicht bestätigen. Die Karte ist sehr eindeutig. Was mir jedoch aufgefallen ist, daß man an Verkehrskreiseln zeitig genug zählen sollte, welche Ausfahrt man nehmen soll, hier ruckelt es schon etwas und das Fahrzeug zieht" einige Meter hinterher, wenn man nicht aufpasst muß man noch eine Runde fahren.

Geschwindigkeitsüberschreitungshinweise (probiert mit Anna"):

Soll ohne Anna" nicht funktionieren- hab ich nicht ausprobiert, da ich die oben erwähnte türkische Sprachansage ausgeschaltet hatte!

Es gibt im Menü einen Unterpunkt zum Warnen bei Geschwindigkeitsüberschreitung. Dieses Warnen kann man ein und ausschalten. Das Gerät piept tatsächlich ab etwa 10 Prozent übertretener Tachogeschwindigkeit (mit 2 Fahrzeugen ausprobiert) oder eben nach 1 km/h ermittelter GPS-Geschwindigkeit. Das ist völlig in Ordnung! Es gibt halt immer wieder Leute die einem trotz angezeigter knapper 60 km/h in eine Ortschaft auf gefühlte 2m auffahren und einen auf genervt machen...

Für mich ist das Navi ein gutes Gerät, mit guter Auflösung und ausreichenden Features. Jedoch sollte Garmin unbedingt in der Software nachbessern, ein verschwinden des deutschen Ansagetextes nach einem Kartenupdate ist irgendwie nicht nachvollziehbar, alles andere kann (m)ein Rechnerproblem sein.

LG 32LA6136 80 cm (32 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D)
LG 32LA6136 80 cm (32 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D)

4.0 von 5 Sternen mit kleinen Schwächen, LG32LA6136 eigentlich 3 1/2 Sterne, 1. Dezember 2013
Also bild- und tontechnisch, hier gibt es wirklich fast nix zu meckern. Allerdings muß man pro Eingangsignal die Einstellungen hierfür extra einstellen und speichern. Die Grundeinstellungen im Bild sind allesamt viel zu knallig, aber es kostet nicht allzuviel Zeit nachzustellen. Vielleicht hat hier jemand eine perfekte Lösung. In den Audioeinstellungen kann man ausreichend auswählen. Guter Ton. Es gibt 2 Hdmi Eingänge, nur warum legt man einen davon an die Seite? Man kann das Kabel nicht verstecken. Wahrscheinlich für Gamer, na ok. Beide Anschlüsse hinten wären zumindest für mich günstiger.

Mein größter Kritikpunkt - der Satellitenreceiver. Auch hier gibt es an der Bildqualität nichts zu beanstanden, im Gegenteil das ist richtig gut in SD und HD (bei schnellen Bildwechseln, hat man diesen wohl typischen, leichten Ruckeleffekt-gewöhnt man sich wahrscheinlich dran). Warum kann man aber solche unsinnigen Sender wie X/Kauf/Bibel usw. -TV nicht einfach entfernen? Komplette Transporter kann man jedoch löschen. Aber überhaupt nicht in Ordnung ist ist die nicht vorhandene Sortierfunktion. Man kann zwar eine Favoritenliste erstellen, aber ein sortieren scheint hier nicht möglich. Sollte ich mich hier irren bitte ich um einen freundlichen Kommentar. Es gibt eben kein Handbuch und das ausm Internet, naja auch keine wirkliche Hilfe.

Kurzum, ich habe meinen Sat-Receiver angeschlossen. Auch wenn hier das Bild etwas (wirklich nur sehr gering) schlechter ist. Zumindest hab ich meine gewollte Sendersortierung, kann zusätzlich aufnehmen (war kein Anspruch für einen Kauf des TV)und gut!

Der Mediaplayer über USB funktioniert hervorragend!

3D Funktion: habe ich mit dem 2D Film "Der Hobbit" vom DVD Player ausprobiert. Das hätte ich nicht gedacht! Sicherlich nicht wie im Kino, aber das war dann doch schon beeindruckend. Man muß hier schon einwenig in der Einstellung herumprobieren, aber im Ergebnis- wirklich sehenswert. Ich hatte dies auch mal kurz mit einer RTL "Avatar" Aufnahme probiert, auch hier waren die Ergebnisse gut.
Zur Dauernutzung sicherlich nix, aber für nen Filmabend top!

Also knappe 4 Sterne (bei hundert Euro mehr hätte ich allerdings nur 3 vergeben), der Fernseher selbst ist definitiv sein Geld wert(waren 299 im Tagesdeal), es gibt halt kleine Mängel aber 5 Sterne sind mir definitiv zu viel, es ist ein subjektiver Eindruck. Ich muß halt mehr Gerät anschließen, als gewollt und Sortierfunktion unmöglich!

BEDOVE X21 Smartphone(4.5 Zoll TFT Multitouch Android 4.0, MTK6577 Dual Core , Dual Sim,UMTS, GPS,8.0 MP Kamera)Schwarz

5.0 von 5 Sternen Macht, was es machen soll, 2. September 2013
sehr ansprechendes und auch gut verarbeitetes Telefon, liegt gut in der Hand und funktioniert tadellos. Es gibt hier (meiner Meinung nach) nix zu meckern. Basiert auf Android 4.0.9- geliefert mit 2 Akku, nach etwa 10 Monaten konnte ich aber noch keine Ermüdungserscheinung des Ersten Akku feststellen. Muß hier allerdings auch sagen, daß ich neben normaler Telefonnutzer auch eher ein SMS Schreiber bin und Internet nicht so häfig nutze (Laden alle 2 bis 3 Tage). Bei Dauerinternetnutzung wird der Akku aber sicherlich keinen Tag durchhalten! Einbindung in vorhandenes W-Lan-Netz funktioniert auch gut, bei kostenfreien W-Lan Punkten ebenso (bietet natürlich auch andere an). Per Mobilnutzung (bei mir O2-Netz) bei Hi-Speed auch sehr flott. GRPS und Edge nutze ich erst gar nicht, ist ohnehin langsam. Zu den Fotoeigenschaften... es ist halt einHandy und kann nicht mit einer Kamera mithalten, bei guter Ausleuchteung ists aber durchaus bei Nahaufnahmen in Ordnung. Kurzum, ich kanns empfehlen (habs für etwa 150 Euro aus China kommen lassen) und würde es wieder kaufen!

LG 32LS575S 80 cm (32 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner)
LG 32LS575S 80 cm (32 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner)

2.0 von 5 Sternen nicht perfekt! LG 37LS575S, 20. Juli 2013
Muß mich leider fast vollständig der Rezension von Frau H. Schmitt (2 Sterne) anschließen, da es meiner Meinung recht nah kommt! Das Bild mag bei normalem HD Programm durchaus noch in Ordnung sein, sobald aber schnelle Bewegungen (z. Bsp. Nachziehen des Balls bei Sportübertragungen) gibt es keinen wirklich durchweg flüssigen Ablauf (auch nicht bei unterschiedlichen Bildabstimmungen). Bei Filmen mit offensichtlich geringerer Auflösung (denke hier an ein Beispiel einer alten Polizeiruf Folge - ein gruseliges Bild).

Grundeinstellung des Fernsehers (Internet, Satprogrammierung) relativ einfach. Sendersortierung...ohne Worte

Ton durchaus in Ordnung

Trotz des Preises von 369 €(Tagesdeal)zurück an Amazon, hatte hier 2x telefonischen Kontakt. Sehr umgängliche und bemühte Berater! Rückgabe verlief problemlos! Hierfür würde ich 5 Sterne geben!

Für das Bild des Gerätes selbst bekommt jedoch nur 2

Grundig 40 VLE 8130 BG 102 cm (40 Zoll) LED-Backlight-Fernseher (Full HD, 400 Hz, DVB-T/C/S2, DLNA, 4x HDMI, USB 2.0, CI+) schwarz

3.0 von 5 Sternen Kann, muß aber nicht..., 20. April 2012
Ich habe den Fernseher beim MediaMarkt für 555 Euro im Angebot gekauft. Bei der Ausstattung ein guter Preis. Optisch ist das Gerät recht ansprechend

- HDMI-Buchsen
- USB Buchsen (beide zur Nutzung von Internetradio nutzbar)
- CI- Slot
- "echter Triple Tuner" (Sendersuchlauf des Sat-tuners dauert etwa 25 minuten)
- alle weiteren, nötigen Audioanschlüsse

Beim Bild jedoch muß ich einige Abstriche machen, teilweise hatte ich das Gefühl die Bilder des laufenden Programms überlagern sich so, daß man teilweise die "Zeilen" sehen kann. Das Fernsehgerät stand bei mir etwa 3,50 m vom Sitzplatz entfernt, je weiter die Entfernung desto klarer erscheint das Bild). Bei einem vollständig schwarzem Bild (gutes schwarz) sind in den Ecken leichte Grauschleier zu sehen.

Im Einstellungsmenü kann man sehr viele Einstellungen (Bild und Ton) vornehmen.
Programmumschaltung dauert etwa 2-3 Sekunden (nur Sat getestet)

Der Ton ist bei normaler bis lauterer Hörweise ordentlich.

Fernbedienung ist gut nutzbar, eine genauere Anleitung wäre allerdings angebracht!

Wer mit der Bildgröße zurecht kommt und etwa 5 m entfernt sitzt, sollte sich das Gerät durchaus anschaffen. Wer näher sitzt sollte sich vielleicht ein Gerät mit besserem Bild aussuchen! Jedoch handelt es sich um kein schlechtes Produkt!

Thema MediaMarkt (hier Halle-Peßen), es gab überhaupt kein Problem das Gerät hier nach einer Woche wieder zurückzugeben. Das Gerät wurde nach Beschädigungen untersucht und Vollständigkeit des Zubehörs kontrolliert! Kein Gutschein und auch kein Zwang zum Tausch, gab Geld zurück und die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend!

Seite: 1 | 2