Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Erdem > Rezensionen

Beiträge von Erdem
Top-Rezensenten Rang: 3.274.668

Erdem

DAKINE Herren Tasche Hudson 20 Liters, Switch, 43 x 29 x 13 cm, 8130003
DAKINE Herren Tasche Hudson 20 Liters, Switch, 43 x 29 x 13 cm, 8130003

3.0 von 5 Sternen Klasse Tasche in die so einiges hineinpasst, 7. Mai 2015
Die Tasche ist sehr schlicht gehalten und hat 3 große Fächer insgesamt in die man alles mögliche für Arbeit, Schule, Studium benötigt. Einziges Minus gabs bei der Farbe, denn unter Sonnenschein ist sie nicht mehr so braun wie auf dem Foto sondern eher Rubinrot/schwarz.

Volcom Herren Schildmütze Full Stone 110 Snapback, Sulfur Black, One Size, D5541451SLF

4.0 von 5 Sternen Schlichtes Design, 7. Mai 2015
Aber leider nix für kleine Köpfe. die Schnalle hinten dient zur Schadenregulierung, aber bei mir war die Cap leider zu groß. Vom Style her sehr schlicht und trotzdem schick.

Grand Theft Auto IV & Episodes from Liberty City - The Complete Edition - [PC]
Grand Theft Auto IV & Episodes from Liberty City - The Complete Edition - [PC]
Wird angeboten von MEDIMOPS

3.0 von 5 Sternen Super Spiel - komplizierte Installation, 19. September 2012
Was soll man zu dem Spiel selbst sagen. Es ist einfach perfekt.

Ein großer Contrapunkt soll aber der Installation auf dem PC gewidmet sein. Ich bezweifle dass ein Laie jemals das Spiel zum Laufen bringen wird. Ich musste mich 2 mal registrieren (Rockstar Social CLub und XboX Live) um die eEchtheit des Spiels zu verifizieren.

Die Anforderungen für den PC stehen mal aussenvor. Selbst wenn man halbwegs einen gut bestückten PC hat läuft das Spiel nur auf eingeschränkten und runtergedrehten Grafiken erst flüssig. Leider mal wieder eine schlechte Portierung eines Konsolenspiels.

Swatch Herren-Armbanduhr Once Again Analog Quarz GB743
Swatch Herren-Armbanduhr Once Again Analog Quarz GB743
Wird angeboten von uhrcenter

5.0 von 5 Sternen Super!, 19. September 2012
Perfekte Uhr. Schlichtes Design und stabil.

Der Preis ist absolut in Ordnung.

Trage sie seit einem Jahr und sieht immernoch aus wie neu.

Vans LPE VJK653S Unisex - Erwachsene Klassische Sneakers
Vans LPE VJK653S Unisex - Erwachsene Klassische Sneakers

3.0 von 5 Sternen Schöne Schuhe -Schlechte Verarbeitung, 19. September 2012
Diese Schuhe sehen richtig gut aus und sind ansonsten auch perfekt für den Sommer.

Leider reissen die Schuhe, bei regelmäßigem Tragen an den Seiten auf. Für den Preis ist dies leider etwas schwach