Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Drachenreiter > Rezensionen

Beiträge von Drachenreiter

Drachenreiter

Seite: 1 | 2 | 3
Mein dinostarker Vorschulblock
Mein dinostarker Vorschulblock

3.0 von 5 Sternen Kein einziger Dino!, 27. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: Mein dinostarker Vorschulblock (Taschenbuch)
Ich habe diesen Block gekauft, um mein mal- und rätselfaules Kind zu motivieren. Die Aufgaben sind auch schön, zum Teil sehr einfach, aber abwechslungsreich. Es gibt Geister und Piraten.. Nur im ganzen Block keinen einzigen Dino..

Schaumstoff Piraten Säbel zum Kostüm 45 cm - Tolles Krummschwert zum Pirat oder Seeräuber Kostüm und zum Spielen
Wird angeboten von Das Kostümland - Schnellversand 1-2 Werktage - Versand aus Deutschland

5.0 von 5 Sternen Passt, 28. Februar 2017
2 Stück gekauft, weil in Schule und Kita nur Schaumstoff-Waffen erlaubt sind. Nr. 1 war in ordnung, bei Nr. 2 musste ich nachkleben, weil sich der schwarze Schaumstoff vom grauen gelöst hatte. Für den Preis ok. Und bei der Handhabung in unserem Haushalt staune ich, dass die Säbel eine Woche bereits gut überstanden haben!

Regenschutz für Rucksäcke | Wasser- und Windabweisend | Reflektorstreifen | Rucksackschutz Ranzen Regenschutz Regencape Rucksackcover Regenüberzug Neon Sicherheitsüberzug Reflektorüberzug
Wird angeboten von movoja-

4.0 von 5 Sternen Passt nicht 100%ig, 28. Februar 2017
Wir haben den Step by Step Touch Ranzen. Auf den passt der Regenüberzug nur bedingt, das Gummi ist aber sehr stabil und hält der Zerrerei gut Stand. Nutzen das Produkt nunmehr fast 7 Monate, ich bin zufrieden, nichts ist kaputt, der breite Reflektorstreifen hat meinen Sohn gut durch den ersten Schulwinter gebracht.
Nach dem Lesen einiger anderer Rezensionen möchte ich anmerken, dass mein Modell keine weiteren Gummibänder oder Druckknöpfe hat! Nur den umlaufenden Gummizug, mit dem man es über den Ranzen stülpt. Das kann mein Sohn auch gut alleine.

PLAYMOBIL 6678 - Piraten-Kampfschiff
PLAYMOBIL 6678 - Piraten-Kampfschiff

5.0 von 5 Sternen Piraten-Kampfschiff, 16. Juni 2016
Mir fehlt - im Gegensatz zu einigen anderen Rezensenten- der Vergleich zum Vorgängermodell. Mein Sohn hat sich das Schiff schon zu Wihnachten gewünscht und wird es nun zum 6. Geburtstag auch endlich bekommen. Ich habe es im Februar gekauft, als es reduziert war, kann mich also über Preis-Leistung nicht beschweren. Der Zusammenbau hat etwa eine Stunde gedauert, da ist LEGO viiiel besser strukturiert!! Ich musste alle Beutel aufreissen, um Schritt 1 und 2 aufbauen zu können. bei Lego verarbeitet man erst Beutel 1 komplett, dann Beutel 2 usw.. wäre für Playmobil vielleicht auch mal ein Denkanstoß! Viele der Bilder sind recht klein, daher habe ich die Segel allesamt ersteinmal falsch herum montiert.. für ein Kind in dem Alter eher nicht machbar! Daher der Tipp: Verschenkt es aufgebaut! Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, fürhcte aber um Segel und Wanten.

German Trendseller® - 8 x Kinder LED Taschenlampen ┃ Sehr gute Leucht-Kraft ┃ 8 x Minitaschenlampe ┃ Nachtwanderung ┃ Kindergeburtstag
Wird angeboten von German Trendseller Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Taschenlampe als Mitgebsel, 16. Juni 2016
Wir haben zwei Packungen gekauft, eine Lampe hat nicht geleuchtet, aber bei dem Preis sehen wir darin keinen Reklamationsgrund. Ob das Produkt so sinnvoll für die Umwelt ist, sei dahingestellt. Das Gehäuse lässt sich nämlich nicht öffnen, um evtl neue Batterien einzubauen. Trotzdem finden wir es als Mitgebsel gut. Die Kinder werden damit eine ganze Weile ihren Spaß haben.

Kletternetz 200x150cm
Kletternetz 200x150cm
Wird angeboten von TikTakToo Kindergartenzentrale GmbH

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung ok, 16. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Kletternetz 200x150cm (Spielzeug)
Wir haben es an unserem Spielhaus montiert. Verarbeitung ist gut, hält auch das Gewicht von Erwachsenen aus. Wir sind sehr zufrieden.

Playmobil 6330 Wikingerschiff (Folienverpackung)
Playmobil 6330 Wikingerschiff (Folienverpackung)
Wird angeboten von TOPOS

5.0 von 5 Sternen Tolles Wikingerschiff, 16. Juni 2016
Das Schiff kommt zerlegt in einer Folie, ohne Playmobilkarton. Anleitung ist dabei, der Zusammenbau leicht und schnell zu bewältigen. Es sind keine Figuren dabei. Die Muster auf den Schilden sind Aufkleber, das Segel ist (wie bei den Piratenschiffen auch) keine Kunststoff, sondern verstärkte Pappe. Ungewöhnlich ist das Seil, das den Mast mit Heck und Bug verbindet und das Segel spannt, es muß zugeschnitten werden und am Besten mit dem Feuerzeug o.ä. am Ende verschweißt, damit es nicht "aufdröselt" und man es durch die vorgesehenen Löcher fädeln kann.
Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden, es ist gewohnt gute Playmobilqualität. Wie lange es hält, wird sich zeigen, da ich es erst noch verschenken muss ;)

Ampel 24 Trampolin Randabdeckung | Ersatzteil reißfest & UV-beständig | Federabdeckung passend für Trampolin Ø 305 cm | Schutzrand blau
Wird angeboten von Ampel 24

4.0 von 5 Sternen Ersatz für 350er Trampolin von Aldi Süd, 2. Juni 2016
Die Randabdeckung passt, die Falten vom Versand mussten sich erst ein bißchen "plattliegen". Montage hat gut allein geklappt, Beschreibung war prima. Die Abdeckung ist ein bißchen schmaler als beim Original, aber bisher (3 Monate Nutzung) ist kein Fuß zwischen die Federn gerutscht und das bei intensivster Nutzung durch zwei wilde Kerle ;)

Kinder aufblasbaren Alligator cm 168 X 86 cm
Kinder aufblasbaren Alligator cm 168 X 86 cm

5.0 von 5 Sternen Und hält..und hält.., 2. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Kinder aufblasbaren Alligator cm 168 X 86 cm
Mein Sohn hat sich ein aufblasbares Krokodil "wie Conny es hat" zum Seepferdchen gewünscht. "Fridolin" ist daher seit einem halben Jahr Bestandteil unseres Haushaltes und wird regelmäßig im Schwimmbad geritten. Er hält bisher gut, Nähte dicht, Verarbeitung ok. Solllte nur von Schwimmern verwendet werden, da man doch leicht mal herunterfällt. Reparaturmaterial war dabei. Tolles Preis-Leistungsverhältnis, wir sind zufrieden.

Arschlochhund: Von Glitzerwelten in Hundeköpfen - Per Anhalter durch die Hundeszene
von Antje Hachmann

5.0 von 5 Sternen Herzlich gelacht, auch beim zweiten Lesen!, 29. April 2016
Klar, die Texte kennt man, wenn man den A..hunden auf Facebook folgt. Und dass in der kurzen Zeit da keine neuen Texte entstehen konnten, ist treuen Lesern auch klar. Ich habe das Buch zum Verschenken bestellt für Hundeleute, von denen ich weiß, dass sie nicht bei Facebook sind und einen guten schrägen Humor haben. Danke, Antje!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 23, 2016 7:39 AM CET

Seite: 1 | 2 | 3