Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17
Profil für MAURER > Rezensionen

Beiträge von MAURER
Top-Rezensenten Rang: 6.764.210

MAURER

The Serenity Of Suffering (Deluxe)
The Serenity Of Suffering (Deluxe)

5.0 von 5 Sternen Super Album!!!, 2. April 2017
Rezension bezieht sich auf: The Serenity Of Suffering (Deluxe) (Audio CD)
Korn gehört mittlerweile zu meinem Lieblings Bands! Sie haben zwar auch schon durchschnittlich bis schlechte Alben geliefert, aber dieses hier ist ihnen echt super gelungen! Eines ihrer besten wie ich finde! Einfach Super

Call of Duty: Black Ops 3 - [Xbox One]
Call of Duty: Black Ops 3 - [Xbox One]

4.0 von 5 Sternen Echt gut!!!, 6. März 2016
Erstmal muss ich sagen, daß ich nur ein gelegenheits Zocker bin und in der Woche 2-6 Stunden Spiele! Bin auch nur durchschnittlich gut bin! Habe bis AW alle Teile gespielt! Ich kann hier manche Bewertungen nicht verstehen. Ich hab bisher ca 30 Stunden gespielt und wurde erst ein einziges mal aus einen Match geworfen! Das war bei BO2 ganz anders bzw echt schlimm! Ich war auch erst sehr skeptisch gegenüber den zukunfts kram, aber ich wurde echt positiv überrascht! Alles läuft echt locker von der Hand (Boost Jump, Wall run)! Die Maps sind ganz gut! Es gab zwar schon bessere aber auch schon schlechtere! Die Grafik find ich gut! Nicht der Hit aber dafür läuft alles COD typisch Butterweich! Ich weiß ja nicht was heutzutage erwartet wird, aber es wird nie DAS perfekte Spiel geben! Ps ich Zocke nur den Multiplayer!
Fazit: Ich finde es echt gut und gelungen!!!'

Korn III-Remember Who You Are
Korn III-Remember Who You Are

5.0 von 5 Sternen Super Album!, 20. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Korn III-Remember Who You Are (Audio CD)
Nach ein bis dreimal anhören muß ich zugeben das dieses Album echt super ist! Ich kanns immer wieder reinziehen! Es ist eines meiner lieblings Albums geworden! Echt klasse was die Jungs da geschaffen haben! Kaufen, kaufen, kaufen!

Call of Duty: Modern Warfare 3
Call of Duty: Modern Warfare 3

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 20. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Call of Duty: Modern Warfare 3 (Videospiel)
Ich muß zugeben das ich großer Call of Duty Fan bin und wurde noch von keinem Teil enttäuscht! Auch MW3 find ich super! Singleplayer ist wie immer super inszeniert und läßt keine Wünsche offen! Online wie ich finde ist auch wieder eine Freude! Da gehts halt richtig zur sache und macht richtig spaß! Die Grafik find ich auch gelungen! Im großen und ganzen kann man nur sagen: Kaufen und habt spaß daran!

Dirt 3
Dirt 3

4.0 von 5 Sternen Sehr gut!!!, 3. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Dirt 3 (Videospiel)
Servus! Das spiel ist echt gut aber eben nicht super! Die Menüführung, die Grafik und das Renngefühl find ich echt super! Nur muß ich auch die für mich negativen punkte ansprechen! Die Rally`s sind ein wenig zu kurz, der Soundtrack ist nicht gut (Rockmusik wär besser) und die nervigen Gymkhana Event`s gehören einfach nicht in dieses Spiel! Ansonsten ist das Spiel echt sehr gut! Kaufts euch!!!

F1 2011 - [Xbox 360]
F1 2011 - [Xbox 360]
Wird angeboten von Game World

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 3. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: F1 2011 - [Xbox 360] (Videospiel)
Servus! Also ich muß sagen, das dieses Spiel echt super gelungen ist! Menüführung ist gut, Grafik ist gut und das wichtigste wie ich finde ist das Renngefühl! Einfach Klasse! Sicher, hier und da sind noch ein paar Mängel. Aber welches Spiel ist schon perfekt!? Ich hab von den Herstellern (Codemaster) in diesen Jahr GRID, DIRT3 und eben dieses Spiel gekauft und finde, die verstehn ihr Handwerk! Einfach toll deren ihr Spiele!
Für mich ist dieses Spiel echt ne Kaufempfehlung!