Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Barbara Kratzer > Rezensionen

Beiträge von Barbara Kratzer
Top-Rezensenten Rang: 6.140.842

Barbara Kratzer

Seite: 1 | 2
E.T.
E.T.

3.0 von 5 Sternen Warum kein Kanye Feat. Katy Perry Song???, 25. März 2011
Rezension bezieht sich auf: E.T. (Audio CD)
Also zu alleer erst möchte ich sagen, dass ich Hip-Hop Fan bin und auch Kanye West höre.
Katy Perry... naja so ab und zu.
Aber bei diesem Track merkt man doch sofort, dass man die Strophen viel besser rappen kann als singen!!!
Deshalb verstehe ich nich warum Katy Perry auch 2 Verse hat.
Der Refrain id perfekt für sie, aber dieses Lied würde viel besser rauskommen wenn Kanye die Strophen haben würde.

Deswegen ist der Song nur etwas über dem Durchsnitt. Das nächste Mal besser nachdenken was man macht und dann wäre man vielleicht darauf gekommen, dass es viel besser wäre wenn es Kanye West Feat. Katy Perry und nich anders herum wäre.
Kommentar Kommentare (9) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 8, 2011 7:32 PM CET

We Are Young Money
We Are Young Money

4.0 von 5 Sternen Wayne stellt sein Young Money vor mit Erfolg, 10. März 2011
Rezension bezieht sich auf: We Are Young Money (Audio CD)
Auf diesem Album stellt Lil Wayne alias Weezy seinen Label Young Money vor wobei er natürlich auch zuhören ist, wenn nich sogar zu viel denn eigentlich kauften sich die meisten Leute sich das Album nicht, weil sie ihren Weezy hörenwollten sondern, weil sie mehr von seinem Label wissen/hören wollten. Wie dem auch sei, trotzdem gelungener Longplayer.

Dieses Album ist sehr raplastig mit einem hörbaren R&B und teilweise Rock - Einfluss, der aber nicht nervt sondern Abwechslung reinbringt.
Am besten gefallen mir auf We Are Young Money Lil Wayne selber, die schon bekannten Drake und Nicki Minaj und auch Gudda Gudda.
Den besten Featuringpart macht meiner Meinung Birdman mit seinem Auftritt bei F*** Da Bulls***.

Die Favoriten auf dem 15 Tracks langem Album sind die erfolgreichen Singles EveryGirl In The World und BedRock und die sehr gut produzierten New S***, Play In My Band und Roger That.

Just Can't Get Enough (2-Track)
Just Can't Get Enough (2-Track)
Wird angeboten von Schöne_Klang_Juwelen

5.0 von 5 Sternen DER Track des Albums The Beginning, 25. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Just Can't Get Enough (2-Track) (Audio CD)
Die Black Eyed Peas können nicht genug kriegen und mit Just Can't Get Enough kreigen sie bestimmt das was sie wollen, nehmlich weltweiten Erfolg. Nach The Time(Dirty Bit) ist der Song die 2. Single von ihrem aktuellem Longplayer The Beginning und für mich noch eine Stufe besser als das The Time of my Life Cover.
JCGE hat eine Ohrwormgarantie und jede Strophe hat einen anderen Beat wobei die von Apl.De.Ap am besten rüberkommt.

KAUFEN KAUFEN KAUFEN

My Beautiful Dark Twisted Fantasy (Deluxe Edition)
My Beautiful Dark Twisted Fantasy (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Zum Glück wieder Hip-Hop pur, 24. Februar 2011
Nach 808s & Heartbreak mal wieder ein Hip-Hop Album(zum Glück). Dieses Mal bietet er uns, was nich immer der Fall ist, ein Featuringgäste reifes Album, wobei die besten Parts eindeutig Nicki Minaj(Monster), Rihanna(All Of The Lights) und Pusha T(Runaway) abliefern. Der einzige Schwachpunkt hier ist, dass Mr.West einige Songs so weit hinauszögert, dass man eigentlich schon 3min vorm Schluss des Songs weiterschlten kann(Runaway und Blame Game). Die bissherigen 4 Singles hätte man auch nich besser wählen können(Power, Runaway, Monster und All Of The Lights).
Zu Kanye West selbst möchte ich nur sagen, dass ich nicht verstehen kann, dass alle Menschen ihn immer wegen seinen Meinungen gegenüber anderen hassen, dabei sagt er doch nur das was ihr euch alle denkt!!!
Zu Kanye als Musiker sage ich nur: Ausnahmetalent

Meine Lieblingstracks von MBDTF sind
Dark Fantasy, Gorgeos, Power, All Of The Lights, Monster, Runaway, Hell Of A Life und Lost In The World

Recovery
Recovery

5.0 von 5 Sternen etwas anders aber super, 25. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Recovery (Audio CD)
also dieses album is nich unbedingt so wie man es so von em kennt aber echt gelungen
es hat mehr langsame tracks wo zu seine stimme aber sehr gut zu passt
z.b. space bound, going throght changes und seduction
noch was zu going throght changes das habt ihr alle so gelobt ich find es schrecklich vor allem der refrain aber jeder hat seine eigene meinung

jedoch gibt es auch totale fetzige tracks die man auch als rock(won't back down) und dirty dance(no love) bezeichnen kann

aber allgemein alles geil vor allem nich nur sprechgesang wie teilweise bei relapse sondern es geht meisten um den beat der die songs so perfect macht

hut ab dr dre du schwächelts nie auch nich wenn de älter wirdst
also ich muss es jedem emphelen zu kaufen wirklich nutzt die chance und vielleicht brecht ihr ja die 3 mio marke

ps: gerüchte um neues eminem album noch vor weihnachten 2010 und auf jeden fall neues dre
album februar 2011

Pink Friday
Pink Friday

4.0 von 5 Sternen guter start, 25. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Pink Friday (Audio CD)
nicki minaj hat wirklich ihr talent bewiesen und manche tracks bin ich mir sicher würden in die charts top 10 kommen aber wegen den lyrics weiß man ja das von den rappern nur
gelegendlich eminem, kanye west, lil wayne & co schaffen leider mir geht pop nehmlich auf den sack
besonders cool find ich moment 4 life, check it out(chart top 20) & fly(könnte hit werden)

jedoch sind manche tracks einfach zu ähnlich und das schlagzeug soll auch nich zum standartbeat werden

die featuringgäste aber sind wieder super gewählt
parts von eminem, kanye, will i am, drake oder auch rihanna (die ich eigentlich nich so mag) gefallen mir sehr

als drittes album wären es nur 3 sterne aber für das debut ist es schon gut

The Time/Dirty Bit (2-Track)
The Time/Dirty Bit (2-Track)
Wird angeboten von Anverkauf

5.0 von 5 Sternen wort wörtlich es ist time vergangen seit der hip hop zeit bei den bep, 25. November 2010
Rezension bezieht sich auf: The Time/Dirty Bit (2-Track) (Audio CD)
die black eyed peas haben etwas neues gemacht und es ihnen auf jedenfall gelungen
besonders den beat der strophen von will i am & co finde ich klasse
das is 100 prozentig besser als time of my life

aber ich habe mir schon die ausschnitte vom kommenden album the beginning reingezogen
und ich muss sagen someday und light up the night sind noch ne klasse besser als das
ich kann ruhig sagen das dieses album vielleicht noch besser chartsmäßig als the end sein
könnte

Seite: 1 | 2