Herbst/Winter-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Carinchen > Rezensionen

Beiträge von Carinchen

Carinchen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ravensburger 23114 - Affenbande - Mitbringspiel
Ravensburger 23114 - Affenbande - Mitbringspiel

5.0 von 5 Sternen Super Reise Spiel, 2. Mai 2016
Als kleines Reise Spiel gekauft. Meine Tochter (3)findet es super, im Beutel auch kleines Packmaß für jede Handtasche. Und schon ist das Kind gut beschäftigt!

Disney Die Eiskönigin Rock - hellblau - 104
Disney Die Eiskönigin Rock - hellblau - 104

5.0 von 5 Sternen Tochter liebt Rock, 2. Mai 2016
Meine Tochter liebt diesen Rock! Schön weich, passt super und ist nicht dazu so quietschig wie die anderen Frozen Sachen...alles super!

ONLY Damen A-Linie Kleid Onlolivia S/l Dress Jrs, Knielang, Einfarbig, Gr. 34 (Herstellergröße: XS), Grau (Light Grey Melange)

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Kleid, 10. Januar 2016
Super schönes Kleid. Material und Pass Form sehr schön. Für mich (klein und zierlich) genau richtig! Hab viele Komplimente bekommen! :)

Puma Descendant v2 Wn's 187311, Damen Laufschuhe, Pink (beetroot purple-clearwater-periscope 18), 36 EU (3.5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen schöner, bequemer Laufschuh, 4. November 2015
Schuh kam schnell und passt wie erwartet. sehr bequem zum laufen im Wald und Straße, bin völlig zufrieden! Farbe schön peppig!

Die neugierige kleine Hexe. Pappbilderbuch ab 2 Jahren
Die neugierige kleine Hexe. Pappbilderbuch ab 2 Jahren
von Lieve Baeten
  Pappbilderbuch

5.0 von 5 Sternen lisbeth, lisbeth, lisbeth...., 3. Mai 2015
ein sehr liebevoll gestaltetes Bilderbuch von der kleine hexe lisbeth! diesen Namen höre ich zuhause ständig.....
Wiederholungen geben schon jungen kindern sehr bald die Möglichkeit mitzusprechen, zumindest macht das meine 20 Monate alte Tochter! am liebsten mag sie die letzte Doppelseite, da ist das hexehaus wie in einem wimmelbuch abgebildet und da gibt es immer neues zu entdecken!
kaufempfehlung!

Die Schnecke und der Buckelwal: Vierfarbiges Pappbilderbuch
Die Schnecke und der Buckelwal: Vierfarbiges Pappbilderbuch
von Axel Scheffler
  Pappbilderbuch

5.0 von 5 Sternen weckt Reiselust und zeigt, dass auch kleine großes bewirken können..., 3. Mai 2015
ein ganz entzückendes buch!
das Thema der reisenden Schnecke ist sehr süß, schöne Zeichnungen und dann kommen auch noch die sprachlich wunderschönen reime hinzu! dieses ist eines der absoluten lieblingsbücher meiner fast 2 jährigen Tochter! (und auch von mir!!!)
eine ganz klare kaufempfehlung!

Summer Infant Tischset, Grün
Summer Infant Tischset, Grün
Wird angeboten von Kiddie kloud

5.0 von 5 Sternen perfekt zum selbstständigen essen!, 16. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Summer Infant Tischset, Grün (Babyartikel)
haben dieses tischest seit gut eine halben Jahr immer in Verwendung und es ist super!

die rille fängt einen Großteil der fallenden Lebensmittel ein. so bleibt der Boden etwas verschont und das kind auch sauberer! jetzt, mit 16 Monaten, fischt meine Tochter die verloren gegangen sachen wieder heraus!

kann das tischest jeder Familie empfehlen!

Beluga 30170FFP - Kugelbahn Rollipop mit Zubehör, 56 cm, in frustfreier Verpackung

5.0 von 5 Sternen wunderschöne Kegelbahn, 16. November 2014
dies Kegelbahn gabs zum ersten Geburtstag!

und von Anfang an, war meine Tochter ein großer fan!
sie hat zum aufstehen angeregt (Achtung, kann kippen) und auch sehr schnell konnte sie selbstständig bespielt werden!

mit 16 Monaten mag meine Tochter die Kegelbahn noch immer sehr gerne!

Der Bär hat sooo ein Loch im Bauch!
Der Bär hat sooo ein Loch im Bauch!
von Dunja Schnabel

5.0 von 5 Sternen entzückend, 16. November 2014
meine Tochter (16monate) ist ein großer fan von diesem buch!
eine liebe Geschichte, schöne Sprache und besonders witzig ist natürlich das "loch"!

Disney Baby Rückenlehnenschoner Minnie
Disney Baby Rückenlehnenschoner Minnie

5.0 von 5 Sternen Schutz für sitz, 16. November 2014
der Rückenlehnen Schoner macht das was er soll! er schützt meine sitz, hat eine kleine tasche für die pixi Bücher!

ist zwar aus Plastik, aber dafür gut zum abwischen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6