Profil für Dinchen > Rezensionen

Beiträge von Dinchen

Dinchen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Braun Satin Hair 1 Style & Go HD130 Haartrockner, klappbarer Reiseföhn für unterwegs und auf Reisen

5.0 von 5 Sternen Reisefön, 27. April 2017
Grundsätzlich verwende ich auf Reisen immer die Hotelföns.
Da diese aber - je nach Reiseland - meistens nicht sonderlich gut sind (sehr heiss), habe ich mir vor einer 3wöchigen Reise diesen Fön zugelegt.
Ich bin absolut begeistert; er liegt gut in der Hand und ist sehr leicht.
Mein langes, dickes Haar wird auf zweiter Stufe in 8-10 Minuten komplett trocken; der Fön wird aber auch nicht zu heiss.
Anfangs riecht er etwas "neu" aber das verging nach ein paar Tagen.
Absolute Kaufempfehlung - vor allem für diesen Preis!!!!

jogginghosen damen sport Stretch Leggings grau+Schwarz Strumpfhosen jogging damen hose,L
Wird angeboten von Shop It Again Limited

5.0 von 5 Sternen WOW!!, 27. April 2017
Ich habe mir schon einige Leggings gekauft, habe sie hauptsächlich für zuhause bzw eventuell für Langstreckenflüge, aber trotzdem ist es ärgerlich wenn man sich eine blickdichte Leggings kauft und man dann doch alles durchsieht.
Darum bin ich von dieser absolut begeistert, es handelt sich um eine Mischung aus Baumwolle und Elasthan und ist ein etwas festerer Stoff der auch gut kaschiert.
Der Sitz ist perfekt, nichts engt ein - und man sieht vorallem nicht durch!
Ich bin richtig begeistert und werde mir sicher hoch weitere dieser Marke kaufen.

simple Top, 002 feather design, Black, size M
simple Top, 002 feather design, Black, size M
Wird angeboten von Panthai

4.0 von 5 Sternen Top, 24. April 2017
Hübsches ärmelloses Top, das passt wie erwartet (sitzt locker).
Der Stoff ist sehr dünn und leicht, ist absolut in Ordnung für diesen Preis.

Fresh Made Kolibri Shirt | Damen T-Shirt mit Print im Vintage Style | Frauen Sommer Top kurzarm mit Rundhals-ausschnitt white M
Wird angeboten von FASHION5

4.0 von 5 Sternen T-Shirt, 24. April 2017
Sehr hübsches T-Shirt mit Kolibri-Druck und weiten Ärmeln.
Passt wie erwartet (Größe M) und sitzt locker - wie gewünscht.
Material ist in Ordnung, für diesen Preis.

Damen Sommerkleider Maxikleid Welle Bedruckt Gestreift Rundhals Ausschnitt Ärmellos Lang Rock Beachwear Urlaub Strandkleid Cocktailkleid Elegant
Wird angeboten von 9fox

3.0 von 5 Sternen Sommerkleid, 24. April 2017
Ich persönlich finde dass das Kleid eher wie ein Sack fällt; gerade im unteren Bereich.
Ich trage normal L bzw M bei Kleidern, aber dieses hätte ich in S bestellen müssen dass es etwas besser fällt; liegt aber natürlich auch am Schnitt.
Habs behalten, da mir der Stoff und das Muster zusagt, werds aber eher zum Baden fahren verwenden, als zum ausgehen oder den Job.

EasyAcc Mini Portable Bluetooth Lautsprecher
EasyAcc Mini Portable Bluetooth Lautsprecher
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Wow!, 19. April 2017
Tolles Teil zu einem tollen Preis. Ich bin wirklich positiv überrascht über die Qualität dieses Lautsprechers.
Die Verwendung ist einfach und selbsterklärend, die Übertragung funktioniert über Bluetooth oder mittels mitgeliefertem Kabel.
Die Übertragung per Bluetooth hat bei mir bis ca 15 Meter funktioniert, bis dahin aber einwandfrei; außerdem wird der Status des Akkus am Display des Handys angezeigt; find ich auch toll.
Fazit: zu diesem Preis 100% zu empfehlen!

1 Paar Thermo Winter Socken Warm ABS Noppen Damen Weihnachtssocken Muster Farbig Schneeflocke Rentier von SGS (35-38, Modell 4 - Schwarz)
Wird angeboten von SGS "Preise inkl. MwSt"

4.0 von 5 Sternen Kuschelsocken, 19. April 2017
Ich habe diese Socken in Größe 35/38 bestellt; habe Schuhgröße 37/38. Ich finde die Socken eine Spur zu groß.
Die Verarbeitung ist toll, die Socken sind kuschelweich, sehr warm und gemütlich.

ESPRIT Damen Pepe Sandalen mit Keilabsatz, Schwarz (001 Black), 37 EU
ESPRIT Damen Pepe Sandalen mit Keilabsatz, Schwarz (001 Black), 37 EU

5.0 von 5 Sternen Sandalen, 18. April 2017
Es handelt sich um Sandalen in gewohnter Esprit-Qualität.
Ich habe Schuhgröße 37-38, da ich diese Sandalen schon in weiß besitze weiß ich dass ich hier Größe 37 brauche.
Der Schuh drückt oder reibt nirgends, sitzt super und ist sehr bequem.

Tamaris Damen 23609 Sneakers, Schwarz (Black 001), 37 EU
Tamaris Damen 23609 Sneakers, Schwarz (Black 001), 37 EU

4.0 von 5 Sternen Sneaker, 18. April 2017
Rezension bezieht sich auf: Tamaris Damen 23609 Sneakers (Schuhe)
Ich habe diesen Sneaker bereits in weiß und blau. Gekauft habe ich damals beide in Größe 38, nach knapp einer Jahr sind sie allerdings etwas ausgeleiert (fast etwas zu groß) darum habe ich die Bestellung dieses Mal gleich eine Nummer kleiner gemacht.
Hübscher, bequemer Sneaker, sehr zu empfehlen!

Blume des Lebens Anhänger 925 Silber mit 7 Chakra / Feuersteine (30mm breit) Motiv 1
Wird angeboten von Onlineshop-Nord

4.0 von 5 Sternen Hübscher Anhänger, 11. April 2017
Ein sehr hübscher Anhänger, der auch nicht "billig" wirkt; ich dachte allerdings dass er etwas größer ist.
Ansonsten wirklich top!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20