Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für nicolai schott > Rezensionen

Beiträge von nicolai schott
Top-Rezensenten Rang: 6.389.400

nicolai schott

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Universal Smart Phone Halter S957B GIVI Kompatibel mit Apple iPhone 6 Plus, Samsung Galaxy S6, Samsung Galaxy S6 EDGE, Samsung Galaxy S5

4.0 von 5 Sternen Nicolai Schott, 3. August 2016
Habe mir die Halterung auf einer anderen Plattform gekauft. Ich finde sie klasse! Hält super fest am Spiegel, IPhone 6s Plus passt ohne weitere Probleme mit Schutzcase rein! Hier muss man beachten, dass die Lautstärketasten ausversehen gedrückt werden. Ist aber wahrscheinlich nur mit Case so. Ein Punkt Abzug, weil man, wie vorher schon beschrieben, nicht laden kann - das passt leider alles nicht so! Gut finde ich die "Reißleine", die man am Spiegel festmachen kann, falls die Handyhalterung doch mal abfallen sollte. Ich würde das Produkt definitiv wieder kaufen!

MENGS® 6 Stück G9 LED Lampe 5W AC 220-240V Warmweiß 3000K 51x2835 SMD Mit Keramic und ACRYLIC Material
Wird angeboten von GumpTrade

2.0 von 5 Sternen Schott, 30. Januar 2016
Lieferung war wie immer bei Smazon sehr schnell.
Verpackung war grauenvoll! Leider habe ich davon kein Foto gemacht!

Nun zu den Birnen, eingesteckt, Licht angemacht, erst einmal begeistert. Hell, freundlich. Dafür zwei Sterne.
Den Stroboskop Effekt könnte ich bisher nicht feststellen. Aber nach nur wenigen Tagen sind schon zwei der 6 Birnen defekt. Diskolicht, bis garnichts mehr ging.
Keine Kaufempfehlung! Ich muss jetzt leider wieder was anderes suchen!

BlackBerry Slide-out Hard Shell Cover für Priv militärgrün
BlackBerry Slide-out Hard Shell Cover für Priv militärgrün
Wird angeboten von B2B TRADING

2.0 von 5 Sternen Nunja, 7. Januar 2016
Aus dem Aspekt der Sicherheit, eine gute Hülle.
Die Hülle ist sehr passgenau - sehr gute Anleitung zur Montage und Demontage dabei.

Aber sie macht aus einem "kräftigen" Priv ein wirklich ""fettes"" Priv!!! Es macht das Telefon massiv groß.
Man hat unter anderem noch weniger Platz, um auf der Tastatur zur schreiben.
Was mich auch störte, bei der Rückseite des Privs hat sich Blackberry was gutes einfallen lassen. Es rutscht nicht aus der Hand.
Das Cover hingegen ist so glatt, dass es ohne Probleme, leicht aus der Hand gleitet.

Die allgemein erste Hülle, mit der ich mich überhaupt nicht anfreunden konnte.

Leider keine Kaufempfehlung!

MEDION LIFE E85052 (MD 87267) Wireless LAN Internet-Radio, DLNA, UPnP, WLAN, MP3, WMA, schwarz
Wird angeboten von medionshop-deutschland

3.0 von 5 Sternen Verbindungsaufbau ab und zu schwierig - Display zu hell., 7. Januar 2016
Hallo,

ich habe mir das gute Stück gekauft, weil mir der normale Radioempfang im Schlafzimmer auf den Kecks ging. Alle zwei Tage Sender neu suchen usw...

Also musste ein WLAN Radio her. Blitzangebot genutzt und das Medion gekauft.

Pro:
- Schöne Optik
- guter Klang
- einfach zu Bedienen (ich persönlich kann die Negativbewertungen zur Bedienung nicht verstehen)

Kontra:
- Verbindungsaufbau regelmäßig nicht möglich - (Dachte es liegt an meinem Router, dem ist nicht so - Netzstecker ziehen und WLAN Verbindung ist sofort da)
- Display auf niedrigster Stufe noch zu hell

Ich würde es mir trotzdem wieder kaufen! Preis - Leistung passen!

BlackBerry Ledertasche für Priv schwarz
BlackBerry Ledertasche für Priv schwarz
Wird angeboten von B2B TRADING

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 7. Januar 2016
Ich bin eigentlich kein Fan von Taschen und bevorzuge Cover.
Da es aber leider für das Priv wenig Auswahl gibt und ich das Blackberry Cover zurück geschickt habe (es macht aus der kräftigen Lady eine wirklich fette Lady), habe ich mich für diese Ledertasche entschieden.

Die Tasche ist gut verarbeitet, die Benachrichtigungs-LED ist z.B. zu 100% sichtbar. Das Leder fühlt sich super an. Riecht nicht - alles wunderbar.

Eine Sache ist jedoch gewöhnungsbedürftig: Wenn das Telefon auf der Tasche liegt oder in die Tasche eingesetzt wird, geht das Display aus.
Ich habe direkt vor Benutzung der Tasche ein Softwareupdate gemacht und bin darauf rein gefallen.

Ich habe das Telefon quasi auf die Hülle in der Hand gelegt um zu "arbeiten" - Display aus. Ich dachte zuerst an einen Bug in der neuen Software. :-)

Irgendwann habe ich dann gemerkt, dass die Hülle der "böse" Verursacher ist. Wenn man es weiß, kein Problem. Daher kein Punktabzug!

Ich kann die Hülle definitiv empfehlen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 8, 2016 12:21 PM CET

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Funktioniert tadellos, 18. September 2015
Ich bin begeistert!

Bluetooth Verbindung wird direkt her gestellt, beim "zusammen klappen" geht die Maus aus (gefällt mir sehr gut - kein zusätzlicher Knopf muss gedrückt werden).

Liegt trotz der kleinen Größe gut in der Hand, aber doch am Anfang gewöhnungsbedürftig.

Mit dem "Rad zum scrollen" komme ich persönlich gut zurecht - bisher keine Probleme!
Nur zu empfehlen!

Hasbro 52194148 - FurReal Friends Mein süßes Pony-Baby
Hasbro 52194148 - FurReal Friends Mein süßes Pony-Baby
Wird angeboten von It1borgo

5.0 von 5 Sternen Für Kinder wirklich toll, 18. September 2015
schönes Spielzeug. Meine Tochter ist begeistert.

Schön anzusehen und gut verarbeitet.

Aber Eltern, seit gewarnt :-) Es ist laut und macht gut krach! :-)

Asus Transformer Book T300CHI-FH011H 31,8 cm (12,5 Zoll) Convertible Tablet-PC (Intel Core-M-5Y10, 2GHz, 8GB RAM, 128GB SSD, Intel HD, Win 8.1) dunkelblau

5.0 von 5 Sternen Erwartungen übetroffen - sogar zum Spielen geeignet!, 18. September 2015
Ursprünglich sollte es ein Sufrace werden, weil ich doch ab und an nochmal das ein oder andere Spiel spielen wollte.

Ich habe mich dann aber wegen eines Blitzangebotes und dem um einiges günstigeren Preis für das Asus Chi entschieden.

Nun zum eigentlichen.
Verarbeitung ist sehr gut. Optisch echt schön. Liegt, trotz der Größe, gut in der Hand und ist auch nicht so schwer, wie Anfangs gedacht.
Das Betriebssystem läuft flüssig. Keine Wackler oder sonst etwas beim scrollen. Internetseiten und auch Programme wie Office Pro werden ruck zuck geladen.
Tastatur ist klasse. Anschläge sind (für mich) wunderbar. Da es nur eine Bluetooth Tastatur ist, muss man sie natürlich bei längerer Nichtnutzung wieder aktivieren - who cares?! Einziges Manko hier, Tastatur nicht beleuchtet - aber auch nicht unbedingt nötig.

Zum Schluss möchte ich sagen, dass man mit dem Gerät auch spielen kann. Spiele wie Diablo III, StarCraft II und GTA V laufen in den geringsten Grafikauflösungen ohne Probleme. Vielleicht nicht so schöne, wie auf der Playstation, aber es geht! Probleme macht hierbei die Festplattenkapazität. Ein Spiel, kein Problem - alle passen nicht drauf. Hier würde ich zu einer "guten", externen USB3.0 Festplatte oder einer schnellen 64GB Micro SD raten. Dort lässt sich auch ganz normal installieren und dann auch spielen.

Ich bin mit dem Asus T300Chi sehr zufrieden und kann es nur jedem empfehlen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 24, 2015 1:57 PM CET

Asus Case (Schutzhülle, Cover, hochwertig, für T300CHI) schwarz
Asus Case (Schutzhülle, Cover, hochwertig, für T300CHI) schwarz

4.0 von 5 Sternen Garnicht so übel, 18. September 2015
Erfüllt den Zweck, schützt das Tablet.
Optisch, meiner Meinung nach, nicht so schön (meine Frau findet es toll), aber gut anzufassen.
Der Teil für das Tablet passt wunderbar und auf anhieb. Der Teil für die Tastatur war etwas fummelig. Ist auch bei uns nicht montiert, da irgendwo unnötig.

Allgemein zufrieden!

vau Screengards - Displayschutzfolie für Samsung Galaxy S6 Edge (4 x gesamte Front inkl. Edges + 2 x Rückseite ultra transparente Schutzfolie, schützt auch die Seiten)
Wird angeboten von superPod - AGB - Widerrufsbelehrung

3.0 von 5 Sternen Kleben "zu gut", 3. August 2015
Ich bin mit der Folie beim Galaxy S6 Edge überhaupt nicht zufrieden.

Ich bin geübter Folienkleber, mit dieser Folie habe ich es überhaupt nicht "blasenfrei" hin bekommen. Weder auf Rückseite, noch auf Display.
Die Folie klebt einfach zu gut (so dumm es sich anhört). Wenn die Folie drauf ist, lassen sich die Luftblasen nicht entfernen - vor allem nicht mit dem mitgelieferten Rackel. Die Finger kleben zudem gerade so auf dem Display. Nervt total!

Ich habe leider alle Folien verbraten und die letzte ist jetzt halt noch drauf, warte nun auf Lieferung von anderem Hersteller.

Ein Punkt aber immerhin für die Passgenauigkeit! Passen tuts :-)

Update 07.08.15 -- Blasen in der Folie (Frontseite) sind im Laufe der Tage weg gegangen. Nun sieht man aber sichtbare Striemen (wenn Display des Geräts nicht an) .
Finger kleben immer noch gut auf Display - trotzdem mitlerweile drei Sterne. Vom Hersteller kam übrigens keinerlei Reaktion auf meine schlechte Bewertung! das können andere um einiges besser!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4