Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo Storyte Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Hier klicken Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Thore > Rezensionen

Beiträge von Thore
Top-Rezensenten Rang: 6.510.058

Thore "thomasreinehr" (Wiesbaden)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Heart of Steel
Heart of Steel

5.0 von 5 Sternen Das beste At Vance Album, 2. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Heart of Steel (Audio CD)
Habe das ding vorher nach vielen Jahren mal wieder gehört. 16 Jahre hat die Scheibe nun schon auf dem Buckel. Für mich ist es klar die beste Scheibe von At Vance. Gründe dafür sind die sehr gute Produktion(im Gegensatz zur ersten Scheibe), natürlich der Gesang von Oli Hartmann(ich wünsche Oli und Olaf würden musikalisch wieder zueinander finden) und Songs vom Schlage eines "Soldiers of time", "The strong and the brave" und "Heart of steel".

Vor ihren Augen
Vor ihren Augen
DVD ~ Nicole Kidman

3.0 von 5 Sternen Schauspiler top, Handlung flop, 13. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Vor ihren Augen (DVD)
Tolle Schauspieler, vor allem Julia Roberts, aber ein hanebüchene Handlung. Das macht 3 Sterne für diesen Thriller der Julia Roberts durchaus eine Oscarnominierung einbringen könnte die Kassen aber nicht klingeln lassen wird.

Der Harte und der Zarte (mit deutschem Ton)
Der Harte und der Zarte (mit deutschem Ton)

5.0 von 5 Sternen Einfach nur Kult, 5. Juni 2016
Einer der besten Komödien die ich kenne. Dan Akroyd in einer Glanzrolle. Auch Gene Hackman in einer Komödie als harten Cop zu sehen ist absolut sehenswert. Selten so gelacht wie in diesem Film. Die Gags sitzen einfach.

Infinite Entanglement
Infinite Entanglement

2.0 von 5 Sternen Leider total misslaungen, 5. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Infinite Entanglement (Audio CD)
Vorweg möchte ich sagen, daß ich großer Fan von Blaze Bayley bin. Dieses Album finde ich leider das schwächste Qutput von ihm das bisher das Licht der Welt erblickt hat. Nicht nur, daß mich sein Gesang hier sehr nervt, auch die Songs - außer vielleicht "Solar Wind" - sind leider nur unterer Durchschnitt. Dieses Album ist von der Qualität eines "Tenth Dimension" oder "Silicon Messiah". weit entfernt. Anmerken möchte ich noch, daß ich das Album bestimmt gut 10 Mal angehört habe in der Hoffnung der Funke würde bei mir irgendwann doch noch überspringen. Leider vergeblich.

Fear Itself
Fear Itself

4.0 von 5 Sternen Amtliches Geprügel........, 19. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Fear Itself (Audio CD)
Wenn ich richtig gezählt habe ist dies der 8. Studiooutput der chilenischen Thrasher um ihren Mastermind Anton Reisenegger. Eine wirklich schwache Scheibe aus dem Hause Criminal ist mir persönlich nicht bekannt, "Cancer" ist sicher die Beste. Dieses Album ist aber doch eine kleine Überraschung da sich auf dem letzten Album !Akellare" doch der ein oder andere Füller in die Songliste geschlichen hat. Dies ist hier nicht der Fall, hier wird amtlich geprügelt, mal im Midtempo, mal im oberen Geschwindigkeitsbereich. Mir gefällt die Scheibe gut, besser z. B. als der letzte Rundling aus dem Hause Soulfly. Von mir gibt's eine klare Kaufempfehlung an llae Fans des Thrash bzw. Death Metals.
Bester Song: "Scream Of Concousiness"

The Astonishing
The Astonishing

1.0 von 5 Sternen ich bin einfach nur erschüttert, 4. April 2016
Rezension bezieht sich auf: The Astonishing (Audio CD)
Was soll ich zu diesem Album schreiben? Ich habe s mir bestimmt 10 mal angehört und gehofft es würde mir mit der Zeit besser gefallen, ich würde nicht einschlafen dabei und würde ausser "Road to revoluion" vielleicht noch einen Song finden der mir irgendwann vielleicht gefällt. Fehlanzeige!!! Schlechtestes DT Album ever.

Penalty By Perception
Penalty By Perception
Wird angeboten von schnuppie83

2.0 von 5 Sternen Das soll Artillery sein?, 3. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Penalty By Perception (Audio CD)
Ich bin leider - und dies nach mehrmaligen Hören - riesig enttäuscht von der neuen Artillery Scheibe auf die ich sehnsüchtig gewartet habe. Leider ist die Scheibe meilenweit - vor allem was den Gesang betrifft - von früheren Glanztaten der Band entfernt. Auch die letzten beiden Outouts aus dem Hause Artillery warendeutlich stärker als diese halbgare Scheibe. Sehr, sehr schade!

Die Todesliste: Thriller
Die Todesliste: Thriller
von Frederick Forsyth

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 31. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Die Todesliste: Thriller (Taschenbuch)
Frederic Forsyth wieder ganz der Alte. Mir hat dieses Buch sehr gut gefallen. Über die Handlung wurde an anderer Stelle genügend geschrieben deshalb brauche ich dazu eigentlich nichts mehr schreiben. Für Thrillerfans eine unbedingte Empfehlung.

Live-Wings of Freedom Tour - Spring 2014
Live-Wings of Freedom Tour - Spring 2014

1.0 von 5 Sternen Schwach, 30. März 2016
Leider habe ich eines der Knnzerte dieser Tour besucht, und zwar in Offenbach am Main im KJK. Selten bin ich enttäuschter von einem Konzert nach Hause gegangen wie an diesem Abend. ich musste mir größtenteils uninspirierte neue Songs anhören und die viel zu wenigen alten Klassiker waren gesanglich ein müder Abklatsch der Originalversionen. Nicht anders sieht es auf dieser bei der Tour mitgeschnittenen Liveaufnahme aus. Liebe Lake Fans lasst die Finger davon.

Inglourious Basterds [Limited Edition]
Inglourious Basterds [Limited Edition]
DVD ~ Brad Pitt
Wird angeboten von maximus2014

5.0 von 5 Sternen Kult, 30. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Inglourious Basterds [Limited Edition] (DVD)
Ohne Zweifel ist "Inglorious Basterds" einer der besten Quentin Filme, nicht zuletzt dank Christoph Waltz und Brad Pitt. Quentin hat es auch hier mesiterhaft verstanden das Beste aus seiner Darstellerriege herauzuholen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20