Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longSSs17
Profil für K.Severin > Rezensionen

Beiträge von K.Severin

K.Severin

Seite: 1 | 2 | 3
Junggesellinnenabschied Accessoires Team Bride Tattoos | Temporäre Klebetattoos in Gold | JGA Gadget Set für Frauen - von Ahimsa Glow®
Wird angeboten von Global Skylaxy GmbH

5.0 von 5 Sternen Schick, 5. Juni 2017
War eine tolle Ergänzung zum JGA. Die Mädels waren begeistert und die Tattoos sehen wirklich sehr schick aus!! Halten extrem gut ( bei einem hab ich 2 Tage gebraucht um es abzubekommen ) Tip: Makeup entferner für wasserfestes Makeup..
Würd ich zum nächsten Mal sofort wieder holen!

1pc Universal Schwarz Auto Seiten Rückseiten Stamm Lagerung Net Taschen Beutel Double Layer Beutel mit Klebe 40 * 25.5cm
Wird angeboten von mei_mei9

5.0 von 5 Sternen Top, 12. April 2017
Versand war schnell und hält astrein. Ich war etwas skeptisch bin aber positiv überrascht und begeistert. Es ist nach 6 Monaten nicht einmal abgegangen !

Merope, das Sternenkind: Adventskalender mit 24 Überraschungsgeschichten
Merope, das Sternenkind: Adventskalender mit 24 Überraschungsgeschichten
von Isabel Abedi

5.0 von 5 Sternen Schöne Geschichte, 12. April 2017
Ich hab sie im Dezember meinen Kitakindern als Adventskalendergeschichte vorgelesen. Die Kinder fanden die Geschichte sehr schön und haben jeden Tag nach ihrer Merope Geschichte verlangt !

LED Solar Party Lichterkette Außen MY CARBON Wasserdicht 6m/30LEDs Warmweiß für Garten Hochzeit Party Weihnachtsbeleuchtung Lichtervorhang Lichtschlauch Innen- und Außenbeleuchtung

1.0 von 5 Sternen Schrott, 12. April 2017
Die Lichterkette hatte ich auf meinem Balkon. Schalter zum drücken gingen schlecht zu drücken. Gehalten hat das ganze 1 Woche, dann war sie schon hinüber und es ging nix mehr. Kann man sich getrost sparen !!

Aodoor Doppelglockenwecker mit Nachtlicht,lauter Alarm, Quarzlaufwerk, kein Ticken geräuschlos, großes Zifferblatt von 4 Zoll, Schwarz, 1*AA Batterien (Batterien nicht im Lieferumfang)
Wird angeboten von hongweishun

5.0 von 5 Sternen Juhu, 12. April 2017
Endlich verschläft mein Freund nicht mehr :-D Ein absoluter Morgenmuffel. JETZT wird er endlich schnell wach, der ist nämlich wirklich gut laut !! Genau das hab ich gesucht und gefunden! Und schick ist er zusätzlich !

Bessky Hut , Katze Ohr Hanf Blumen Strickmütze
Bessky Hut , Katze Ohr Hanf Blumen Strickmütze
Wird angeboten von HARRYSTORE

5.0 von 5 Sternen Top, 12. April 2017
Kam schnell. War ein Geschenk und ich fand sie selber so schick das ich echt überlegt hab sie mir selber nochmal zu kaufen :-)

LUOUSE Sommer Damen Ohne Arm Kleid Dress Vintage kleid Junger abendkleid,2Blue,L
Wird angeboten von Boflyyang-UK

4.0 von 5 Sternen Toll, 12. April 2017
Die Größenangabe paßt haargenau. Farbe ist genau wie abgebildet. Stoff fällt schwer, aber leicht und doch -ohne Petticoat- etwas ausgestellt. Kauf hat sich gelohnt.
Einziger Mangel - kam sehr zerknittert an ..

Schonkost für Magen und Darm: So bauen Sie die Ernährung nach dem 3-Stufen-Konzept sanft auf
von Astrid Laimighofer

5.0 von 5 Sternen Bin froh, 12. April 2017
das ich mir das Buch bestellt hab. Hab eine akute Gastritis, Verschiedene Krankheitsbilder kurz beschrieben. 3 Stufen System ist gut beschrieben mit einzelnen Rezepten. Was ich super finde- endlich ist mal detailliert aufgelistet in verschiedenen Kategorien was man darf. Sonst kann man immer nur lesen was man nicht darf..

Limal Waschtischunterschrank mit 3 Schubladen Holz weiß, 30 x 60 x 56 cm | Glastür | Teilrückwand | Aussparung für Siphon

1.0 von 5 Sternen Miese Qualität fur den Preis !, 9. April 2017
Ich hab ja nach den Rezensionen echt einiges erwartet , das es aber so ein Krampf ist garantiert nicht. Wäre der Schrank nicht zu 3/4 schon aufgebaut würd ich den Mist am liebsten zurücksenden! Für den Preis null Qualität! Schon beim reindrehen von Schrauben platz die weiße Schicht ab. Für die Schienen sind die Bohrlöcher nicht vorhanden! Der Pushbotton für die Glastür ist komplett locker und hält gar nicht.Wir sitzen seit 2 Tagen am Aufbau da die Anleitung auch winzig und nicht dolle ist!

Smartwatch Bracelet  Sport Schrittzahler Fitness Aktivitats Schlaftracker Armbanduhr Fernbedienung für  Android Smart Phone iPhone Push Message Anrufer  Benachrichtigung
Smartwatch Bracelet Sport Schrittzahler Fitness Aktivitats Schlaftracker Armbanduhr Fernbedienung für Android Smart Phone iPhone Push Message Anrufer Benachrichtigung
Wird angeboten von Dax Hub Limited

2.0 von 5 Sternen Uhr selber toll, 15. November 2016
die Uhr an sich ist toll, Zeitanzeige, Schritte werden gut gezählt, Benachrichtigungen auch.
Die App ist totaler Schrott !!! Beim ersten Mal hab ich es nach 5x installieren geschafft mich zu registrieren. Lief Monate auch gut, bis ich jetzt mein Handy zurücksetzen mußte. Nix klappt. Ich kann mich überhaupt nicht mehr registrieren !!! Seit 1 1/2 Tagen versuch ich es. Keine Chance. Sehr ärgerlich !!!!!

Seite: 1 | 2 | 3