Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16
Profil für Foto-Nerd > Rezensionen

Beiträge von Foto-Nerd

Foto-Nerd "footyb" (Kassel)

Seite: 1 | 2
Garmin Oregon 600 GPS Gerät (GPS + GLONASS, Bluetooth-Kompatibilität, robuster 7,6 cm (3 Zoll) Touchscreen)

1.0 von 5 Sternen Gruselige Bedienung macht Gerät unbrauchbar!, 2. Januar 2016
Aufgrund der wirklich unglaublich schlechten und komplizierten Bedienung ist dieses Gerät fast unbrauchbar. Jedes Smartphone im unteren Preissegment weist eine bessere Bedienbarkeit auf. Die Hardware mag gut sein, allerdings kann man dies aufgrund der wirklich miesen Software nicht beurteilen.
Schon das einrichten der Oberfläche sowie die Zuordnung der Anwendungen auf den gewünschten Bildschirm ist kompliziert und absolut nicht mehr zeitgemäß. Ich verstehe nicht wieso man hier kein Android verwendet womit schon mal eine bessere und leichtere Bedienbarkeit gewährleistet wäre.
Sehr schade, aber solange Garmin hier nicht nochmal eine ordentliche Ladung Performance drauflegt wird dies mein letztes Garmin Gerät gewesen sein.

Tchibo Cafissimo PICCO Kaffeekapselmaschine, Red Fire
Tchibo Cafissimo PICCO Kaffeekapselmaschine, Red Fire
Wird angeboten von Shopping Team

1.0 von 5 Sternen Wirklich schwach von Tchibo!, 9. Oktober 2015
Bei der ersten Benutzung schon defekt! Wasser läuft unten in den Auffangbehälter bei dem zubereiten.
Wirklich schwach für eine solche Marke defekte Geräte zu verkaufen.

Hallwag Straßenkarten, Neue Reisekarte Schweiz (Hallwag Strassenkarten)
Hallwag Straßenkarten, Neue Reisekarte Schweiz (Hallwag Strassenkarten)
von Hallwag
  Landkarte

5.0 von 5 Sternen Super Karte!, 18. August 2015
Wer in der Schweiz auch kleine Seen und Straßen finde möchte braucht diese Karte. Auch Wanderwege und kleine Campingplätze die im ADAC Campingführer nicht eingetragen sind findet man hier. Ich kann diese Karte sehr empfehlen und werde Sie auch behalten!

Dunkel Braun Weich Einstellbar Handmade Echte Leder Schulter Nacken Kameragurt 2213
Wird angeboten von Clark's Store

5.0 von 5 Sternen Perfekt! Genau das was ich gesucht hatte, 1. Juni 2015
Ich hatte schon seit längerem nach einem schicken Ersatz für den Standard Fuji-Kamera Gurt geschaut und jetzt gefunden.
Der Ledergurt ist gut verarbeitet und das Leder schön weich. Er hat eine sehr gute Länge so dass man ihn auch quer über die Schulter tragen kann.
Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden und für die Verwendung an einer spiegellosen Kamera wie z.B. Fuji XE-1 ist der Gurt sehr zu empfehlen!

Intenso Memory Station 1TB externe Festplatte (6,3 cm (2,5 Zoll), 5400rpm, 8ms, 8MB Cache, USB) schwarz

1.0 von 5 Sternen Schon kapuut nach 4 Monaten, 29. November 2012
Wirklich traurig!
Da ich Sie für die Datensicherung verwende ist Sie sehr wichtig für mich. Nach 4 Monaten darf sowas auf gar keinen Fall kaputt gehen!
Rate deshalb sehr vom Kauf ab.

Canon EF 28mm 1:1,8 USM Objektiv (58 mm Filtergewinde)
Canon EF 28mm 1:1,8 USM Objektiv (58 mm Filtergewinde)

5.0 von 5 Sternen Mein neues Immerdrauf!, 16. November 2011
Auf Crop-Kameras einfach der Knaller! Würde ich jederzeit wieder kaufen. Sehr gut verarbeitet und scharf wies sein soll. Der Schärfering fühlt sich beim scharfstellen viel besser an als beim 50mm 1.4.
Absolute Kaufempfehlung und 5 Sterne von mir!

Sunbouncer Micro-Mini Traveller Kit silber - Rückseite weiß (nahtlos)
Sunbouncer Micro-Mini Traveller Kit silber - Rückseite weiß (nahtlos)

5.0 von 5 Sternen California Sunbounce Micro Mni - TOP!, 26. Oktober 2011
Der California Sunbounce Micro Mini ist zwar nicht billig, jedoch mekt man bei der ersten Anwendung das er sein Geld wert ist. Er ist schön leicht und man kann Ihn auch falls nicht anders möglich mit etwas Übung allein halten und dabei fotografieren.

Zu Beginn kam bei mir die Frage nach der richtigen Bespannung auf. Gold und Silber sind bei den Sunbouncern die gängigsten Varianten. Nachdem ich in diversen Foren gelesen hatte das die goldene Bespannung die Farbtemperatur im aufgehellten Bereich erhöht hab ich mich für die silberne Bespannung entschieden da ich eine Verfälschung der Temperatur nicht wollte.
Bereits nach dem Sichten der ersten Fotos merkte ich das diese Entscheidung bezüglich der Bespannung richtig war da schon die silberne Bespannung beim Reflektieren des Sonnenlichtes auf den Oberkörper genauso warm ist wie das richtige Sonnenlicht.
Die Farbtemperatur des Bildes kann man nachträglich immer erhöhen jedoch ist die gelbe Farbstimmung bei Verwendung einer goldenen Bespannung die teilweise extrem unnatürlich wirkt schwer weg zu bekommen.

Bezüglich der Größe des Micro Mini ist noch zu sagen das hiermit nur der Oberkörper gut aufgehellt werden kann und er somit für Ganzkörper Portraits nicht geeignet ist.
Bei der Überlegung eine Nummer größer (California Sunbounce Mini) zu wählen muß man sich im Klaren sein das man an Mobilität einbüßt und bei Shootings im freien ein Helfer von Nöten ist da das Halten der größeren Version mit einem Arm doch recht schwer werden dürfte.

Im Großen und Ganzen hab ich für mich die richtige Wahl getroffen und werde falls ich noch mal eine größere Version brauche wieder zu der von California Sunbounce greifen.

Der California Sunbounce Micro Mini ist zwar etwas teuer bekommt von mir jedoch aufgrund der guten Verarbeitung und Qualität 5 Sterne.

Canon EW-78E Gegenlichblende EF-S 15-85
Canon EW-78E Gegenlichblende EF-S 15-85

5.0 von 5 Sternen Nur die eine!, 22. Januar 2011
Da ich schonmal für ein anderes Objektiv eine 2.Anbieter Blende hatte welche mich nicht überzeugt hatte habe ich dieses mal zum Original gegriffen. Leider ein wenig teuer aber dafür ist sie so wie sie sein soll.

The People's Record
The People's Record

5.0 von 5 Sternen Sommer, Sonne gute Laune!, 26. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: The People's Record (Audio CD)
Dies ist nicht der gewohnte Club 8 Schweden Pop aber dieses Album ist ohne Zweifel ein gutes Album und macht richtig gute Laune! Wer dieses Album kauft macht sicherlich keinen Fehler. Ein Album bei welchem man kein Lied vorskippen muß!

The Colourful Life
The Colourful Life

5.0 von 5 Sternen Mein Album des Jahres 2009, 12. September 2009
Rezension bezieht sich auf: The Colourful Life (Audio CD)
Wirklich ein unglaublich gutes Album was jeder der sich in dieser Musikrichtung wiederfindet haben sollte!

Seite: 1 | 2