Profil für K.R.-K. > Rezensionen

Beiträge von K.R.-K.
Top-Rezensenten Rang: 1.385.503

K.R.-K.

Strickleggings Leggins Damen Norweger Strick Aztec Tribal Blüten Muster Wolle verschiedene Farben (M/L, Türkis/Weiß 300)

5.0 von 5 Sternen Toll, 14. Dezember 2015
die Hose sieht gut aus...M /L passt bei Größe 44..sieht qualitativ nicht schlecht aus...zu den Nähten an sich kann ich noch nicht so recht was sagen. hatte sie bis jetzt mur zum probieren an...aber ich werde mir noch eine andere Farbe kaufen

Froddo Froddo G4110024-3 light brown leather chelsea boot with zipper G4110024-3 Unisex-Schuhe, Braun (Light brown), EU 37
Wird angeboten von Schuhschachtel

5.0 von 5 Sternen SUPER, 18. September 2014
Superbequeme Schuhe, lässiger Style mit dem türkisfarben Einsatz.
Bequem und trotzdem stylisch .Würde ich immer wieder kaufen.
Größe wie erwartet, tendenziell vielleicht eher etwas größer

The Chamber
The Chamber

5.0 von 5 Sternen Spitze!!, 28. August 2014
Rezension bezieht sich auf: The Chamber (MP3-Download)
Mal wieder ein richtig super Song für die Dauerschleife...freue mich schon auf das Album.....das kann nur super sein...Noch ein bissl Geduld braucht man...

Nat-2 Hudson, Red, Größe 36
Nat-2 Hudson, Red, Größe 36

5.0 von 5 Sternen Superbequem, 10. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Nat-2 Hudson, Red (Textilien)
Sehr bequeme Schlappen, auch wegen der Noppung sehr angenehm zu tragen...fällt normal aus...Tendenz etwas kleiner...man muss aber nicht ne Nummer größer bestellen

Comma COJudie 1206-5222, Damen Fashion Halbstiefel & Stiefeletten, Braun (Braun 320), EU 37

5.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, 10. Juni 2013
Sehr schöner, bequemer, sportliche Schuh, fällt eher eine Nummer kleiner aus, vielleicht auch nur eine halbe Nummer, jedenfalls eher kleiner, vor allem vorne enger.Sieht toll aus!!!

Ultrasport Damen Laufhose gefüttert mit Quick-Dry-Funktion lang, black dubarry, XL, 380100000207

5.0 von 5 Sternen Spitze, 3. Mai 2013
Sehr angenehmes Tragen...die Länge ist ein wenig lang, leider bedeutet XL ja immer lang und dünn;-)...aber es gibt ja auch klein und kompakt :-)...trotzdem tolles Material, toller Preis!

Daniel Hechter Portina 0508, Damen, Halbschuhe, Braun (mocca 72), EU 38
Daniel Hechter Portina 0508, Damen, Halbschuhe, Braun (mocca 72), EU 38

5.0 von 5 Sternen Zurück, 7. März 2013
Die Schuhe an sich sind toll, leider wurde in den Rezensionen mehrfach angegeben, dass die Schuhe kleiner ausfallen, das stimmt überhaupt nicht!!!Größe vermutlich genau richtig, denn die größere Größe war deutlich zu groß

Timezone Elisha BU 89270, Damen Fashion Halbstiefel & Stiefeletten, Braun (cognac S260), EU 37

5.0 von 5 Sternen Topstiefel, 7. März 2013
Die Stiefel sind superbequem, sind in der Größe genau passend..Sehr stylisch, da die Spitze leicht nach oben steht, daher sehr cooler Stiefel

Jack & Jones Herren Jeans STAN ARVI AT 175 Anti Fit mid blue
Jack & Jones Herren Jeans STAN ARVI AT 175 Anti Fit mid blue

5.0 von 5 Sternen Super, 21. Januar 2013
Hose kam superschnell...sitzt super, auch bei Frauen...immer wieder gerne.
Ist vor allem für Frauen, mit etwas stärkeren Oberschenkeln gut geeignet.

Fly London Strub 2P141943, Damen Fashion Halbstiefel & Stiefeletten, Schwarz (black 000),  37
Fly London Strub 2P141943, Damen Fashion Halbstiefel & Stiefeletten, Schwarz (black 000), 37

5.0 von 5 Sternen Super stylisch, 21. Januar 2013
Schuhe sind sehr toll...bequem...sehen gut aus...Größe, wie sie sein soll...ich liebe Fly London Schuhe!!!Sehr empfehlenswert!!Würde ich auch noch gern in andrene Farben haben ;-)