Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited WS HW16
Profil für A. Mühle > Rezensionen

Beiträge von A. Mühle

A. Mühle "schnuddl"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Sigel IP801 InkJet-Photo-Buch A5 zum Selbstgestalten, hochweiß, 15 BL Top-Photo-Papier, Cover, 5 Binderinge, Software, 190 g, A5, 1 Set
Wird angeboten von Michelbrink Online

5.0 von 5 Sternen Immer wieder ein Hingucker, 14. Februar 2016
Mit diesem Album habe ich schon gearbeitet, als es noch von DATA Becker angeboten wurde. Jetzt gehen mir meine Vorräte aus und irgendwie ist es schwer, das Photo-Buch zu bekommen. Die Software ist inzwischen aktualisiert worden und arbeitet bei mir mit Windows 10 zusammen (ging vorher nicht). Ich mache immer wieder gerne ein kleines Album von Ausflügen damit. Wenn man das Prinzip erst einmal begriffen hat (bei mir dauerte es eine Weile) geht es flott und ohne viele "Spielereien". Sigel hat die Menge der Seiten auf 15 erhöht, bei DATA Becker waren es nur 10 Blätter. Ich bin damit voll und ganz zufrieden und würde es gerne wieder kaufen wollen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 27, 2016 4:25 AM CET

Abena 9378 Abri San Plus Nr. 6 Premium, 3 X 34
Abena 9378 Abri San Plus Nr. 6 Premium, 3 X 34
Wird angeboten von pflege-onlineshop

5.0 von 5 Sternen Gefällt, Mutter ist zufrieden, 22. Januar 2016
Da der Artikel nicht für mich sondern für meine Mutter ist, kann ich nur über die Reaktion meiner Mutter sprechen. Sie ist mit dem Artikel sehr zufrieden. Es wird schnell und (zu) gut verpackt geliefert. Auch der Preis ist in Ordnung. Kann also nur Positives über die Ware sagen. Deshalb habe ich auch schon zum wiederholten Male bestellt.

MEDIMED stabiler BUCHE Lattenrost - TÜV/GS + LGA/QS - FERTIG MONTIERT - 7-Zonen - 44-Leisten - elektrisch - 3 x KOPF+RÜCKEN+FUSS=SITZRAHMEN - Holmaussparung für Schulter+Becken - 9 Härteregler RAVENSBERGER 90x200 cm
Wird angeboten von Ravensberger Matratzen GmbH

5.0 von 5 Sternen Klasse, 7. November 2015
Lieferung wie vereinbart. wurde sogar in die Wohnung gebracht. Alleine ausgepackt und in das Bett eingelegt ( 65 Jahre "händeln" 32 Kilo!).
Mein Mann ist absolut zufrieden. Ein wenig Probleme am Beginn mit der Bedienung. Die Geschwindigkeit des Hoch- und Runterstellens wurde von mir falsch eingeschätzt. Mit etwas Geduld hat alles prima geklappt. Die Verpackung war ausgezeichnet!. Selten einen so gut verpackten Artikel erhalten. Also Fazit: Rundherum zufrieden.

Manfrotto MP3-BK Pocket Tischstativ Größe L schwarz
Manfrotto MP3-BK Pocket Tischstativ Größe L schwarz

5.0 von 5 Sternen Absolut zufrieden, 29. August 2015
Diese kleinen Stative sind klasse. Man kann sie an der Kamera belassen und so sind sie immer schnell arbeitsbereit. Der kleine Abstand z.B. auf einer Mauer, Tisch und/oder Stuhl etc. reicht aus. Wo kein großes Stativ benötigt wird oder zu schwer oder groß ist, machen diese Teile eine gute Arbeit. Inzwischen habe ich 4 Stück und bin mit jedem zufrieden.

Manfrotto MP1-GY Pocket Tischstativ Größe S grau
Manfrotto MP1-GY Pocket Tischstativ Größe S grau

5.0 von 5 Sternen Prima Sache, 29. August 2015

Adobe Photoshop Lightroom 6 Win und Mac
Adobe Photoshop Lightroom 6 Win und Mac

5.0 von 5 Sternen Astrein, 29. August 2015
Arbeite mit Lightroom von der ersten Version an und bin jedesmal absolut zufrieden. Diesmal die neue Panoramafunktion. Einfach klasse, was das Programm an Panos macht. Einfach, schnell (bei entsprechender Hardware) und einwandfrei werden die Panoramen. Die HDR-Funktion habe ich noch nicht benötigt. Ansonsten sind die Bearbeitungen mit Lightroom immer wieder prima. Für weiter gehende Bearbeitungen habe ich Elements 13. Das Zusammenspiel klappt einwandfrei. Mal sehen, was die Entwickler in der nächst höheren Version noch bringen.

Olympus EP-11 Augenmuschel für E-M5
Olympus EP-11 Augenmuschel für E-M5

4.0 von 5 Sternen Größer als das Original, 29. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Olympus EP-11 Augenmuschel für E-M5 (Camera)
Nachdem die Original-Augenmuschel verloren ging, habe ich diese gekauft. Sie ist größer, für mich dadurch komfortabler. Allerdings habe ich sie mit Sekundenkleber festgeklebt, damit sie mir nicht auch wieder verlorengeht. Durch das Ein- und Auspacken in einer nicht ganz so großen Kameratasche rutschte das Teil zu Beginn immer wieder ab. Das ist jetzt vorüber. Ich habe 2 Stück davon, damit ich meine Stylus 1 und die OM-D EM 10 damit versorgen konnte.

Tamron 18-200mm F/3.5-6.3 Di III VC Nex Objektiv für Sony NEX-Serie silber
Tamron 18-200mm F/3.5-6.3 Di III VC Nex Objektiv für Sony NEX-Serie silber

5.0 von 5 Sternen Absolut zufrieden, 29. August 2015
Als Reisezoom und für Ausflüge wunderbar. Der Zoombereich ist zwar ziemlich schwergängig, das hat aber auch Vorteile. So gleitet das Objektiv nicht in die Telestellung, wenn die Kamera nach unten gehalten wird. Die Bilder sind einwandfrei, ich bin allerdings ein Laie, so dass ich über die Qualität oder Fehler kein Urteil abgeben kann.

Sonnenblumenkerne, geschält 2,5 kg
Sonnenblumenkerne, geschält 2,5 kg
Wird angeboten von futterbauer

4.0 von 5 Sternen Die Vögel freuen sich, 29. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Sonnenblumenkerne, geschält 2,5 kg (Misc.)
Sie können gar nicht genug bekommen von den offensichtlich leckeren Kernen. Jedenfalls gibt es regelmäßig Streit um die letzten Kerne, wenn die Schale leer ist.
Der Winter wird lang, hoffentlich reichen dann die Kerne ;-)))

PURE ENCAPSULATIONS Haut-Haare-Nägel Pure 365 Kps. 60 St
PURE ENCAPSULATIONS Haut-Haare-Nägel Pure 365 Kps. 60 St
Wird angeboten von Friesen-Apotheken

5.0 von 5 Sternen Leider keine Wirkung, 29. August 2015
Das liegt aber höchstwahrscheinlich an mir und nicht an der "Pille". Ich nehmen sie jetzt 3 Monate und habe praktisch keine Änderung an meinen Fingernägeln feststellen können. Lediglich meine Haare wachsen ziemlich schnell nach. Mal sehen, ob ich weiter mache.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9