Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für skywalk > Rezensionen

Beiträge von skywalk

skywalk (NRW)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
smugpets Premium Hundekotbeutel, Extra dick, biologisch abbaubar, frischer Duft, umweltfreundlich, extra groß, auslaufsicher, 20 Rollen mit 15 Kotbeuteln Pro Rolle (300 Stück)

5.0 von 5 Sternen großer Beutel, 28. August 2016
gute Beutel für die Hinterlassenschaften unseres Hundes, läßt sich gut entfalten und Öffen und riecht auch nicht nach Plastik sondern eher Babypuder, komme damit auch erstmal eine Weile hin, werde ich wieder bestellen

ID IdentityInterlock T-Shirt langarm türkis, M
ID IdentityInterlock T-Shirt langarm türkis, M
Wird angeboten von Größentabelle von Hakro HIER -reckoshirt

5.0 von 5 Sternen schönes Shirt, 28. August 2016
endlich ein Shirt gefunden das nicht so weit ausgeschnitten ist, passt auch gut, bin 161 cm groß und wiege 53 kg, passt sehr gut, habe mehrere Farben davon

Erwin Müller Sommer-Decke Baumwolle hellblau Größe 150x200 cm
Erwin Müller Sommer-Decke Baumwolle hellblau Größe 150x200 cm
Wird angeboten von Erwin Müller Versandhaus GmbH

5.0 von 5 Sternen tolle Sommerdecke, 28. August 2016
der Sommer leiß ja erst auf sich warten, aber jetzt ist die Decke oft in Gebrauch, schön leicht und tolle Farbe, wurde schnell geliefert

Goebel, Blumenstecker, Rosina Wachtmeister, Estella, Metall, 120 cm, 66850512
Goebel, Blumenstecker, Rosina Wachtmeister, Estella, Metall, 120 cm, 66850512
Wird angeboten von Wunschreich - Agentur für Inneneinrichtung

5.0 von 5 Sternen schöner Stecker, 28. August 2016
war ein Geburtstagsgeschenck und , sieht hübsch aus, macht sich dort gut im Blumegarten, wurde schnell geliefert, habe gleich noch einen bestellt

Fellowes Powershred  P-48C Aktenvernichter, Schneidleistung: 8 Blatt (Partikelschnitt) schwarz
Fellowes Powershred P-48C Aktenvernichter, Schneidleistung: 8 Blatt (Partikelschnitt) schwarz

5.0 von 5 Sternen guter Schredderer, 28. August 2016
habe den für die Arbeit bestellt, da ich den selben für zuhause habe und gut damit klar komme, schreddert Papier in kleinen Streifen, so das auch nichts zusammenhängendes zu lesen ist, wurde schnell geliefert

STABILO BOSS ORIGINAL 4er Etui rot - Textmarker
STABILO BOSS ORIGINAL 4er Etui rot - Textmarker

5.0 von 5 Sternen Textmarker, 28. August 2016
im Schreibladen bekomme ich die hier immer nur einzeln, habe sie darum hier bestellt im 4er Pack, da wir hohen Verschleiß haben, wurde schnellgeliefert

Goebel Rosina Wachtmeister Katze und Hund "Orso e Ines", Höhe 10,5 cm
Goebel Rosina Wachtmeister Katze und Hund "Orso e Ines", Höhe 10,5 cm
Wird angeboten von doraflor

5.0 von 5 Sternen schöne Figur, 28. August 2016
wurden schnell geliefert und zieren jetzt mein Wandregal, ich find diese Figuren einfach nur hübsch und habe schon mehrere aus der Serie

erima Damen Hose Sweathose Mit Bündchen, schwarz, 40, 210211
erima Damen Hose Sweathose Mit Bündchen, schwarz, 40, 210211

5.0 von 5 Sternen Damen Sweat, 28. August 2016
habe mir mehrere Sachen von Erima bestellt, passt alles sehr gut zusammen, bin 161 cm groß, die Hose passt gut in der Länge, also eher etwas für kleinere Frauen, wiege 55 kg und die Hose fällt locker, habe diese Hose schon mal bestellt und würde es wieder tun

erima Damen Top Langarm Premium One Hoodie, Rot/Schwarz/Weiß, 40, 107440
erima Damen Top Langarm Premium One Hoodie, Rot/Schwarz/Weiß, 40, 107440

5.0 von 5 Sternen schönes Sweat, 28. August 2016
sehr schönes Sweat, habe dazu passen die Hose bestellt, bin sehr zufrieden damit, bin 161 cm großund wiege 54 kg, passt gut in der Größe

GEDA LABELS 12570 Coffee to go Becher große Eule, Kunststoff, doppelwandig
GEDA LABELS 12570 Coffee to go Becher große Eule, Kunststoff, doppelwandig

4.0 von 5 Sternen Coffee to go, 30. Juli 2016
habe einen Becher für die Arbeit gesucht, schönes Motiv, hält auch lange warm, aber leider nicht ganz dicht, trotzdem ok

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13