Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Annette Kreutter > Rezensionen

Beiträge von Annette Kreutter
Top-Rezensenten Rang: 1.497.026

Annette Kreutter

Playing the Band: The Musical Life of Jon Hiseman
Playing the Band: The Musical Life of Jon Hiseman
von Martyn Hanson

5.0 von 5 Sternen Dies ist ein sehr interessantes und spannendes Buch. Eine Dokumentation, die sich sehr "flüssig" lesen lässt., 29. Juli 2016
Dies ist ein sehr interessantes und spannendes Buch. Eine Dokumentation, die sich sehr "flüssig" lesen lässt und ein Stück Musikgeschichte.

Wolfgang Kreutter: Ein Bildhauer in Westfalen
Wolfgang Kreutter: Ein Bildhauer in Westfalen
von Gerhard Senn

5.0 von 5 Sternen Schönes Buch, 19. September 2014
Es ist ein schönes Buch mit einem guten Text und einem übersichtlichen Werksverzeichnis. Dargestellt werden Kreutters Arbeiten auf einem "Rundgang durch Westfalen".

Lang Lebe Ned Devine!
Lang Lebe Ned Devine!

5.0 von 5 Sternen Super!, 15. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Lang Lebe Ned Devine! (Audio CD)
Die Musik auf dieser CD gefällt mir mit und ohne den dazugehörigen Film. Es sind schöne Stimmungsbilder in verschiedenen Farben.

Das Ende ist mein Anfang: Ein Vater, ein Sohn und die große Reise des Lebens
Das Ende ist mein Anfang: Ein Vater, ein Sohn und die große Reise des Lebens
von Tiziano Terzani

4.0 von 5 Sternen mit Muße, 15. Januar 2013
Dies ist ein sehr besinnliches und gleichzeitig sehr informatives Buch, gut in Mußestunden zu lesen. Ein Bild der damaligen Zeit und pollitischen Situationen.

Mit Evernote Selbstorganisation und Informationsmanagement optimieren (mitp Anwendungen)
von Herbert Hertramph
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Ist ganz gut, 15. Januar 2013
Das Buch ist sehr hilfreich, um in Evernote einzusteigen. Ich hätte es gern noch etwas schematischer gehabt, also wirklich für Anfänger, mit mehr Beispielfotos.

Classic Cantabile Keyboardständer (Keyboarstativ aus Stahl, mit SimpleLock Schnellverschluss, zusammenklappbar)
Wird angeboten von Musikhaus Kirstein GmbH

4.0 von 5 Sternen Ist o.k., 15. Januar 2013
Der Ständer ist für manchmal auswärts spielen für den ersten Eindruck o.k. Wenn er hält. Ich brauche ihn nicht dauernd als Unterstand.

Stanzmaschine PICKMASTER - stanz dir ein Plektrum!
Stanzmaschine PICKMASTER - stanz dir ein Plektrum!
Wird angeboten von mega-merchandise

4.0 von 5 Sternen Stanzmaschine, 21. Januar 2012
Die Stanzmaschine war ein Geschenk für meinen Schwiegersohn. Er ist begeistert und stanzt sämtliche abgelaufenen Kredit- und Kundenkarten kurz und klein.Ein witziges Produkt.